Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hast du schon mit deiner freundin telefoniert? welche huschu isn das genau nochmal? hp?
    Ja, wär fein. Ich kanns mir nämlich jetzt einteilen, so dass es sich um 5 Uhr unter der Woche ausgeht!
    ahso *g* naujo.. wollt mi erkundigen wie genau das ablauft, kurszeiten, preise, 2 hunde, breitensport...
    Hey ja, viel zu kurz *g* und bei dir? Kommst eh heute oder? Wollt dir das Geld für die Maulis da lassen aber ich hab nicht gwußt wohin, dasst es findst auch - heut steck ichs in die Maulis rein ;) *g* .. du wie heißt die Huschu schnell wo du Agility machen wolltest? Und wie is der Nick von der Trainerin? Hab a paar Fragen
    danke, aber das war nur ne kleinigkeit von 3 mb pro bild :D i muss ma die programme mal anschaun mit welchem ich am besten alles auf einmal verkleiner und dann würd das auch schneller gehn, so mach ich im moment alles per hand.
    kannst es gar nicht erwarten, was? *hrhr*
    wir uns auch!:D

    werde dann schön langsam beginnen den Kühlschrank zu füllen und den Tiefkühler zu entleeren!:D:p
    Hi! Ist ja cool, was verschlägt dich denn in die große Stadt?:) Die Kati nimmst aber schon mit, oder? Ja klar, machen wir einen Spaziergang und ich zeig dir Wien ein bisschen wenn du Zeit hast, würd mich echt freuen euch mal kennenzulernen:)
    Na, sie haben brav durchgehalten. Aber man merkt, dasst ihnen gefehlt hast - Sancho wurde kreativ und hat meine Herbst-Deko umdekoriert. Sie meint, sie frisst schnell die Nüsse, bevors kaputt werden
    Hey Sandra! Hoff dir gehts schon wieder besser, Haarfarbe passt dir VIEL besser ;), schönes Wochenende! (Übrigens - bin nä Wo wieder alleine, könnten mal Sushi essen gehen in der City???)
    Hallo Sandra!
    Uns gehts gut, euch auch? Wir sollten jetzt wirklich mal ein HUNDEtreffen machen, möcht auch gern mal eure Schnauzen kennen lernen.
    Morgen! Kaya gehts wieder gut, heute früh warn beide brav. Fallst zu Mittag an Hunger hast - im Kühlschrank stehen Topfenknödel und a Himbeersauce - ghört weg :D
    *g* das könn ma natürlich auch machen!! War grad eine Stunde... zipft mi so an, dass da überhaupt nix is. Kann net mal an den Bezirk was schreiben, weil meine Doggies net legal san :p
    *grml* Samstag?? Morgen muss ich zur Oma ins KH - die is heut operiert worden, deswegen geht sichs da auch net aus..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben