Sandra&kati
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • P
    Hallo Freundin!
    ahja genau - sagst mir halt bescheid ob das zustande kommt und ich kann dann sagen obs bei mir geht am donnerstag!!
    Jap - fang jetzt schön langsam zum siedeln an. Irgendwo wird das Camiro wohl auftauchen, aber ich hab gesehn, du hast eh schon eines?!? Ich geb dir aber derweil gern das Halsband zurück damitst es verkaufen kannst ;o) ...
    Seh ma uns die Woche?
    Haaallo!:) Tja, zuerst die Prüfung, und dann in Sbg beim lahmen Internet von meinen Eltern:mad: aber jetzt werde ich wohl wieder öfter reinschauen;)
    ja, mach ich, würd mich auch freuen:) So schnell komm ich zwar nicht wieder in die Stmk, aber die Verwandten müssen schließlich auch irgendwann mal besucht werden:D Und dann werd ich gleich "meine" Wuffler auch heimsuchen *droh*;)
    Aber klar!:) In Graz hab ich übrigens auch Verwandte, wir sind über die Steiermark verstreut;)
    Ein jungfräuliches Profil?:confused::confused: Das geht nicht, das muss man ändern *hiermitalsohinspamunddasnochschnelleralsamy*:p:)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben