• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichteln 2013

Schreibt man das nicht anders? Also C L O W N :goofy:

bin eh schon wieder weg.......

a050.gif

Du verstehst mi ned, Du verstehst mi ned, mia kummt sogoa vur du hurchst ma ned zua *weitersingimEinkaufswagerl

*weitersing*
Du schaust nur bled, ja du schaust nur bled
und sagst immer, mitte september is no ned,
des begreif i ned, des begreif i ned,
des kann doch ned sein, des geht ma ned ein,
des kann doch ned sein, dass des immer so weitergeht...
:mad::mad::mad:

Sing einfach Krantschi sing, sing wie Du noch niiiiie gesungen hast (also schön halt)

haha wärs mir möglich schön zu singen, würd ichs öfter tun :D

sie singt genauso grauslich wie du, also stifte sie nicht zum singen an :eek::cool:

du kannst gar nicht wissen wie schlecht ich sing! bist mal wieder einfach nur gemein :mad::p:D

also gut, ich fang an: iiiich siiiinge nur ein lied heut nacht, ein liiiied das uns zu freuuunden macht !!! weiter kann ich den text grad niiiicht also sing ich schallalalalalalalllaaalaallalalalaaaaaa schalllaalalalalaaaaaa ...

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special

Last Christmas I gave you my heart
But the very next day you gave it away
This year, to save me from tears,
I'll give it to someone special

Hach, ich sing einfach weiter in meinem roten Einkaufswagerl ... sing Stoffkuh sing

Oben