Weißt du ... das ist so wie mit dem Autofahrer, der sich über die vielen Geisterfahrer wundert ... wenn einem die anderen Autos ausschliesslich entgegen kommen ... ist man es eventuell selber
Sorry der Vergelich übersteigt meine Intelligenz?
Für mich ist es unter anderem auch ein ethisch-moralisches Dilemma ... viele Orgas holen nur Welpen und kleine süsse Hunde aus den Tötungen, weil die am schnellsten weg sind ... durchaus nachvollziehbar, aber haben die anderen Hunde nicht auch ein Recht auf eine Chance?
Jeder sollte doch das tun was ihm möglich ist, solange auf die Tiere geschaut wird und Gesetze beachtet werden?
Du sagst, dass DIR keine kleinen Hunde unterkommen im österr. Tierschutz ... na da muss ich mich doch fragen, wie intensiv du danach suchst ...
wozu soll ich in unseren Tierheimen nach kleinen Hunden suchn?
Nochmals: Die vermitteln die selber.
denn es gibt deren viele, wenn auch vielleicht nicht im Umkreis von 20 km.
Deswegen Hunde aus dem Ausland zu bringen, weil die schneller weg sind, aber angeblich verdienst du nichts daran,
was heisst schon wieder angeblich? (bin da empfindlich) auch an dich, wenn du mal nach Tirol kommst zeige ich dir gerne die Abrechnung, wenn du mir nicht glaubst.
im Gegenteil, du butterst noch Privatgeld in deinen Verein? Wäre es dann nicht vernünftiger, die Leute auf andere österr. Tierheime aufmerksam zu machen, wo sie ev. fündig werden?
Nochmals: Das machen wir auch und habe doch geschrieben dass ein Husky aus unserem Tierheim auf Grund unserer Intervention einen PLatz gefunden hat...?
Du musst verzeihen, dass viele deine Erklärungen nicht nachvollziehen können.
geht mir leider auch so.