Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch ein Fall für die Sprachpolizei.... wenn man andere korrigiert und sich über deren Rechtschreibfehler lustig macht, sollte man schon Bescheid wissen, wie man Mobbing richtig schreibt... nämlich so, wie ich es geschrieben habe.
Bösewillige beleidigungen find ich sind wenn man einen als trottel /Depp hinstellt ,sowie wenn mopping betrieben wird von mehreren usern/innen .
also ich kann mich über mangelnde aufmerksamkeit nicht beklagen - ich hatte eine diskussion mit usern hier (ging glb ich ums züchten), wurde heftig bepöbelt und hab darauf zurückgeschrieben, sinngemäß, dass der jenige in seiner ausdrucksweise halt beschränkt ist, weil er sich nur schimpfend artikulieren kann - und patsch - schon war ich, ohne verwarnung oder so - für mehrere wochen gesperrt!
weil ich das wort "beschränkt" verwendet hatte.
kommt vielleicht drauf an, wer WAS zu WEM sagt - und wieviele meldungen von dessen fans erfolgen.
Auch ein Fall für die Sprachpolizei.... wenn man andere korrigiert und sich über deren Rechtschreibfehler lustig macht, sollte man schon Bescheid wissen, wie man Mobbing richtig schreibt... nämlich so, wie ich es geschrieben habe.
Ich finds eigentlich ziemlich arm, wenn Menschen es nicht schaffen auf der Sachebene zu bleiben. Und ein wenig Toleranz und Wertschätzung aufzubringen.Ich finde es sehr interessant das Diskussionen meist von der Sach- auf die Persönlichkeitsebene verlagert werden.
Wie eine kleine Familie - oder unter Freunden und ich denke hier bleibt sich niemand etwas schuldig.
:gossip:
Liebe Helga du kannst mir glauben,dass ich sehr wohl weiß wie man Mobbing schreibt und eben darum waren die beiden pp's in der Klammer.solltest vielleicht a bisserl mitdenken beim lesen![]()
Liebe Helga du kannst mir glauben,dass ich sehr wohl weiß wie man Mobbing schreibt und eben darum waren die beiden pp's in der Klammer.solltest vielleicht a bisserl mitdenken beim lesen![]()
doris 1960:Also ich bin überzeugt er schafft beides nicht und die Rechtschreibfehler machen mich manchmal ganz wuki,ohne ihn jetzt mo(pp)en zu wollen![]()
Mitgedacht:
Plural "s" aber ohne Apostroph!![]()
Schon verziehenSorry Doris, das ist mir heute im Eifer des Gefechtes entgangen bzw. hab ich es nicht registriert, da ich auch anderweitig beschäftigt war (Du als Oma weißt sicher, dass es net lustig ist, wenn dich die Tochter andauernd im Büro anruft, weils nervlich fertig ist, weils mit 15-Monate junger Tochter im KH ist und die Kleine nun doch eine Lungenentzündung hat, wo aber mit den Untersuchungen und Behandlungen seit zwei Tagen geschlampt wurde.
Sorry Doris, das ist mir heute im Eifer des Gefechtes entgangen bzw. hab ich es nicht registriert, da ich auch anderweitig beschäftigt war (Du als Oma weißt sicher, dass es net lustig ist, wenn dich die Tochter andauernd im Büro anruft, weils nervlich fertig ist, weils mit 15-Monate junger Tochter im KH ist und die Kleine nun doch eine Lungenentzündung hat, wo aber mit den Untersuchungen und Behandlungen seit zwei Tagen geschlampt wurde.
Ja lieber Kläffer das eine Wort hat mir wirklich weh getanich habs falsch geschrieben das wort Mobbingoje,das muss furchtbar sein für dich liebste doris
Aber die bedeutung des wortes bleibt das selbeund ja es wird hier immer wieder von gewissen Tanten "Mopping" betrieben .
Gruß Kläffer![]()