Hundekalender

Jetzt müsst ihr euch entscheiden, wo die Spende hin geht und wo die ersten Artikel angeboten werden. Ich lass keine Produzieren bevor ich kein Geld sehe, da ich sonst zu 100% auf meinen Kosten sitzen bleibe.

Solange die Spende in den Tierschutz geht bin ich dabei ... jeder Tierschutz brauchts, denk ich mal ... Du hattest die Arbeit ... such Dir einen aus

Ich würd auch vorschlagen such dir einen guten Verein aus, den DU willst und kennst , dann stell mal die 12 Fotos rein die die meisten Stimmen hatten und dann ne Liste wer alles einen Kalender haben will, ich glaub 7,5 € ist der Preis??? Und erst wenn dann mind 25 Kalender auch gekauft werden , kannst du sie drucken lassen, also mal 100 Stück damit du keine Kosten hast und dann müss ma halt schaun dass so viele Leute wie möglich einen Kalender kaufen oder auch weiterverkaufen.
Ich würde ganz sicher gleich mal 10 Stück nehmen, meine Hundebekanntschaften müssen einfach so einen Kalender kaufen, da bleibt ihnen gar keine andere Wahl :D

Bis jetzt sind folgende 12 Plätze =)

- Platz 1 Kroko = April
- Platz 2 oOoPfötchenoOo
- Platz 3 Shadow Rusty und Sam
- Platz 4 Nica
- Platz 5 Balduin
- Platz 6 Josy
- Platz 7 Deikoon
- Platz 8 Puma
- Platz 9 Elvis
- Platz 10 Mih
- Platz 11 Nanook
- Platz 12 Amélie oder meine Sunny ( je wie ihr entscheidet )

So das hab ich nun erst wieder gesehen...

also mal ganz wertfrei, da ich ja nicht mitgemacht habe.

aber jeder kalender hat doch ein deckblatt, oder?

da würde man doch 13 bilder brauchen, somit wären beide die den 12. platz belegt haben drinnen.

Ja aber wirklich, was soll das nun heißen, darf hier nicht rein, schlussendlich machst du den Kalender...
Sonst mach ma halt bei ein paar Monaten, 2 Bilder, wenn wirklich noch unbedingt jemand will dass sein Bild auch genommen wird, der bei den Plätzen nicht dabei ist, Voraussetzung ist dann halt er muss selber mind 3 Kalender kaufen ggg oder so...

ich plädiere hier in aller bescheidenheit noch mal für ATN, nachdem hier so viele stimmen für kroko waren - den verein, der kroko sein neues leben ermöglicht hat, weiterhin für ihn sorgt, und wirklich allen verletzten und kranken hunden eine chance gibt.
es gab jetzt leider wieder einen hund, der gelähmt bleiben wird, einen ganz lieben pinscher, der auch viel lebenswillen zeigte, und gott sei dank schon einen tollen pflegeplatz gefunden hat - der braucht jetzt auch einen rollwagen, therapien usw....

:o :cool:

äh, und wie und wo bestellt man und was soll er kosten ??
und wo stellt ihr euch vor, dass man ihn anbieten kann ?
auf alle fälle hier, oder ?? :cool:

Hier auf jeden Fall, ich kann ihn noch in 2 anderen Foren vorstellen. Außerdem gibts vl Leute die ihn auf ihren Ständen auf der Haustiermesse auflegen? Und das mit dem Titelblatt ist eine super Idee!

wäre es nicht besser gewesen man hätte gesagt bis zum 10. werden alle fotos eingeschickt und vom 10. - 20. kann mann abstimmen? weil nachdem immer wieder neue fotos dazu kamen, und die meisten aber schon abgestimmt hatten, hatten die neuen (zb auch deine sunny) keine chance auf "stimmen".

nur so ein kleiner einwand... da man doch sieht, das "ersten" am meisten gewählt wurden..

bez titelblatt... gibts da schon vorschläge? oder ideen?

Also es sind ja jetzt alle Plätze belegt und ich finde die Wahl auch gut so, sind echt tolle Bilder.

Wir könnten das Titelbild so gestalten das Kroko auf dem Titelbild ist, wir eine Pfote und eine Hand dazu machen und drauf schreiben für den ATN der Hunden wie Kroko ein neues Leben ermöglicht? Und Sunny dann rein? Seid Ihr einverstanden?

Auch das die Spende an den ATN geht?

Bilder stelle ich später alle rein ;)

Ja also wer direkt sagt ich möchte haben soll mir eine PN schreiben, dann bekommt ihr Preis etc und ich bekomme dann das Geld überwiesen und sobald ich 250€ zusammen habe bestelle ich 100 Stück. Der Rest wird dann weiterverkauft und der erlös geht direkt aufs "Spendenkonto".

Oben