Herrchen und Frauchen

AW: Mein Frauchen / Mein Herrchen

ich trau mich auch mal :dizzy2:

br13oeluulhr72sud.jpg

uahhh was isn das für a gruselige qualität... so grieselig schau i normal net aus *hüstel*

Anhand deiner Post hätt ich eine andere Person erwartet, ist aber eine angenehme Überraschung;)

sgar net,nur total pixelig :o

soweit ich sehe, sind deine tattoos ziemlich cool - old school?

Immer wieder nett, wenn man auch ein Gesicht zu den Beiträgen hat ;)
Muss mich den anderen anschließen Passe Kurt, dachte auch eher an einen älteren Herren...statt dessen seh ich da einen feschen Jüngling und einen schönen Hund :)
sodala, ein paar Bilder von Hundsis und mir :)

mit der Kleinen:
6348300alr.jpg

mit der Großen:
6348302hat.jpg

und eine Freundin und ich (links):
6348303bph.jpg

Hallo Jules,

JETZT WERDE ICH ABER WIRKLICH SEHR ROT...
WARUM denken alle das ich ein alter HERR bin ????

¨Herr Kurt¨ sagte auch gerade, dass eure Bilder aber RICHTIG Hollllllla sind :rolleyes:

Hallo Hundefrauchen,

Also wir müssen mal wirklich sagen, dass hier SEHRRRRRRRRR tolle Frauchen zu finden sind:)

Wir wünschen euch eine GUTE NACHT und würden uns FREUEN wenn ihr alle mal in die Facebook-Gruppe kommt...Da wir wachsen müssen:)

:D zu SEHEN! passe und herr kurt, net unbedingt zu finden :p aber ja, ganz tolle und hübsche frauchens und herrchens (wenn auch in der minderzahl, also letztere,weil doch mehr weibl. poster hier sind im wuff)
übrigens, net tolle hp hast du, sehr interessant. ne freundin von mir ging einen kleinen teil (ca 2 wochen) den weg, ohne hund;)
anhand ihrer beschreibung (ist meine wanderfreundin und wir haben schon einiges durgemacht, alles ohne hund), möcht ich den mal zur gänze gehen, aber ohne hund. is nix für whippets. :D

Hihi-wie schnell die Mädels plötzlich alle Bilder herauskramen,wenn ein hübscher Mann im Spiel ist!!!!!:D:D

@Astrid
Dich habe ich mir gaaanz anders vorgestellt!!!!!!!

Hihi-wie schnell die Mädels plötzlich alle Bilder herauskramen,wenn ein hübscher Mann im Spiel ist!!!!!:D:D

:D:DDAS hab ich mir auch schon gedacht lool so belebt war der thread schon lang nicht mehr :p

@Astrid
Dich habe ich mir gaaanz anders vorgestellt!!!!!!!

ich auch - gaaaanz anders :D aber so gefällst mir besser, wie in meiner vorstellung *gg* lustig wie man sich irgendwelche gesichter zusammendenkt ;)

Ja? Wie denn leicht? :confused:

Und: najaaa, schlecht sieht er nicht aus, aber ich bin vergeben und außerdem hab ich nen anderen Männer-Geschmack. ;) Aber ja - Fotos der männlichen Wuffler zu gucken find ich natürlich viiiiiiiel spannender, als die der Userinnen. :p

kein wunder, hier sind kaum männer vertreten und wenn das noch dazu ein so fesches team ist :);)

wir sollten ein männercasting hier machen. das hätte mehrere vorteile - mehr sachliche argumentation, evtl. pärchenfindung, ein ende der zickenkriege und und und

wobei ich mir beim herrn kurt ja net so sicher bin

@astrid - muuuahhaaaaa :D

Astrid, ich zweifle grad an meiner Intelligenz...
Du BIST doch blond?!:confused:
Jetzt hab ich dich schon 2 mal gesehen, aber noch nie mit dunklen Haaren!:o
Bitte, sag mir, dass du dir die Haare färben lassen hast...

Astrid, ich zweifle grad an meiner Intelligenz...
Du BIST doch blond?!:confused:
Jetzt hab ich dich schon 2 mal gesehen, aber noch nie mit dunklen Haaren!:o
Bitte, sag mir, dass du dir die Haare färben lassen hast...

Äh... nö?! :confused: Meine Naturfarbe ist ein ganz unspektakuläres Fad-braun - insofern sind sie mal etwas dünkler und mal etwas heller braun getönt, aber blond war ich noch nie... :o

Oben