Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich trau mich auch mal :dizzy2:
![]()
uahhh was isn das für a gruselige qualität... so grieselig schau i normal net aus *hüstel*
Anhand deiner Post hätt ich eine andere Person erwartet, ist aber eine angenehme Überraschung![]()
sgar net,nur total pixelig
soweit ich sehe, sind deine tattoos ziemlich cool - old school?
Immer wieder nett, wenn man auch ein Gesicht zu den Beiträgen hat![]()
Muss mich den anderen anschließen Passe Kurt, dachte auch eher an einen älteren Herren...statt dessen seh ich da einen feschen Jüngling und einen schönen Hund
sodala, ein paar Bilder von Hundsis und mir
mit der Kleinen:
![]()
mit der Großen:
![]()
und eine Freundin und ich (links):
![]()
Bitte mal ein Bild MIT Hund ;-)nachdem ich heute schon soviele fotos reingestellt habe noch dies
mein mann und ich einmal ein foto ohne hund
![]()
Hihi-wie schnell die Mädels plötzlich alle Bilder herauskramen,wenn ein hübscher Mann im Spiel ist!!!!!
DAS hab ich mir auch schon gedacht lool so belebt war der thread schon lang nicht mehr
@Astrid
Dich habe ich mir gaaanz anders vorgestellt!!!!!!!
Hihi-wie schnell die Mädels plötzlich alle Bilder herauskramen,wenn ein hübscher Mann im Spiel ist!!!!!![]()
@astrid: bei mir warst blond![]()
kein wunder, hier sind kaum männer vertreten und wenn das noch dazu ein so fesches team ist![]()
Hihi-wie schnell die Mädels plötzlich alle Bilder herauskramen,wenn ein hübscher Mann im Spiel ist!!!!!![]()
Astrid, ich zweifle grad an meiner Intelligenz...
Du BIST doch blond?!
Jetzt hab ich dich schon 2 mal gesehen, aber noch nie mit dunklen Haaren!
Bitte, sag mir, dass du dir die Haare färben lassen hast...
Äh... nö?!Meine Naturfarbe ist ein ganz unspektakuläres Fad-braun - insofern sind sie mal etwas dünkler und mal etwas heller braun getönt, aber blond war ich noch nie...
![]()