Herrchen und Frauchen

AW: Mein Frauchen / Mein Herrchen

:D zu SEHEN! passe und herr kurt, net unbedingt zu finden :p aber ja, ganz tolle und hübsche frauchens und herrchens (wenn auch in der minderzahl, also letztere,weil doch mehr weibl. poster hier sind im wuff)
übrigens, net tolle hp hast du, sehr interessant. ne freundin von mir ging einen kleinen teil (ca 2 wochen) den weg, ohne hund;)
anhand ihrer beschreibung (ist meine wanderfreundin und wir haben schon einiges durgemacht, alles ohne hund), möcht ich den mal zur gänze gehen, aber ohne hund. is nix für whippets. :D

Was heisst den hier, net unbedingt zu finden:

Der Jakobsweg ist schon sehr hart. Man darf nicht zu viel erwarten.
Ich kann halt nur aus meiner Sicht sprechen und ich war am ersten Tag schon so fertig das ich mir gesagt habe..Warum machst du diesen SCHEISS eigentlich.
Aber von tag zu tag wurde es besser und am SCHLUSS wollte ich nicht mehr zurück....

Und wie hats ausgeschaut? :D

total sexy natürlich :p
hatte nen ganz kurzen rock an, stöckelschuhe und ich schätz mal 90-100 kg - hm laufen konnte sie mit dem schuhwerk auch nicht.
sorry ihr gesicht hab ich bei diesem gesamteindruck nicht mehr angeschaut :D:cool:

was glaubst wenn er nur noch so nen frauentyp anschaut wie schlank ich dann im vergleich bin *g*
werd jetzt sowieso mein umfeld fettfüttern - so gehts auch :p

AW: Mein Frauchen / Mein Herrchen

Was heisst den hier, net unbedingt zu finden:

Der Jakobsweg ist schon sehr hart. Man darf nicht zu viel erwarten.
Ich kann halt nur aus meiner Sicht sprechen und ich war am ersten Tag schon so fertig das ich mir gesagt habe..Warum machst du diesen SCHEISS eigentlich.
Aber von tag zu tag wurde es besser und am SCHLUSS wollte ich nicht mehr zurück....

aber wennst bei der army bist muss des für di ja a klacks sein .. außer du bist funker oder schreiber :D

total sexy natürlich :p
hatte nen ganz kurzen rock an, stöckelschuhe und ich schätz mal 90-100 kg - hm laufen konnte sie mit dem schuhwerk auch nicht.
sorry ihr gesicht hab ich bei diesem gesamteindruck nicht mehr angeschaut :D:cool:

was glaubst wenn er nur noch so nen frauentyp anschaut wie schlank ich dann im vergleich bin *g*
werd jetzt sowieso mein umfeld fettfüttern - so gehts auch :p

Ich bin ja auch stärker, aber minirock geht mit so einer Figur gar nicht :o Ich denk, man sollte sich immer seiner Figur entsprechend kleiden, was sich manche aber dabei denken....gruselig....

Oben