Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mal ein Bild MIT Hund ;-)
Schauen darf man immer aber gegessen wird ZUHAUSEVergeben bin ich auch, aber man darf ja schauen
Und ja....der würde schon in mein Beuteschema fallen
Schauen darf man immer aber gegessen wird ZUHAUSE
so ists
Mein Verlobter darf auch schauen wenn sie hässlich und alt ist *g*
Das hat meine Ex-Frau auch gesagt... Wenn du schon einer nach schauen möchtest dann einen hässlichen ;-)so ists
zu SEHEN! passe und herr kurt, net unbedingt zu finden aber ja, ganz tolle und hübsche frauchens und herrchens (wenn auch in der minderzahl, also letztere,weil doch mehr weibl. poster hier sind im wuff)
übrigens, net tolle hp hast du, sehr interessant. ne freundin von mir ging einen kleinen teil (ca 2 wochen) den weg, ohne hund
anhand ihrer beschreibung (ist meine wanderfreundin und wir haben schon einiges durgemacht, alles ohne hund), möcht ich den mal zur gänze gehen, aber ohne hund. is nix für whippets.
ich würd ev. an mir selbst zweifeln, wenn mein Mann alte und hässliche Frauen gern ansehen würd
Und wie hats ausgeschaut?ich hab meinen auch letztens gezeigt welchen frauentyp er sich anschauen darf
Und wie hats ausgeschaut?
Das hat meine Ex-Frau auch gesagt... Wenn du schon einer nach schauen möchtest dann einen hässlichen ;-)
Naja..aber wenn wir Männer Glücklich sind müssen wir andere FRAUEN ja nicht nach schauen...
Was heisst den hier, net unbedingt zu finden:
Der Jakobsweg ist schon sehr hart. Man darf nicht zu viel erwarten.
Ich kann halt nur aus meiner Sicht sprechen und ich war am ersten Tag schon so fertig das ich mir gesagt habe..Warum machst du diesen SCHEISS eigentlich.
Aber von tag zu tag wurde es besser und am SCHLUSS wollte ich nicht mehr zurück....
total sexy natürlich
hatte nen ganz kurzen rock an, stöckelschuhe und ich schätz mal 90-100 kg - hm laufen konnte sie mit dem schuhwerk auch nicht.
sorry ihr gesicht hab ich bei diesem gesamteindruck nicht mehr angeschaut
was glaubst wenn er nur noch so nen frauentyp anschaut wie schlank ich dann im vergleich bin *g*
werd jetzt sowieso mein umfeld fettfüttern - so gehts auch
Hier mal ein Bild von meinem Grossen Bruder....