P
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Hundefreunde,

    Mein Hund ¨Herr Kurt¨alias Kurti und ich haben vor im Sommer den Jakobsweg ( Camino Frances ) zu laufen.
    Ich bin dieses Weg ( 1020 km ) das letzten Jahr alleine gelaufen um zu sehen ob dieser Weg überhaupt was für meinen Hund ¨Kurti¨ ist.
    Der Jakobsweg ist ein sehr anspruchsvoller Weg und nicht zu unterschätzen aber ich denke wir beide haben uns SUPER darauf vorbereitet.

    Natürlich ist es so..wenn mein ¨Kurti¨ irgendwelche Verletzungen, schmerzen oder sonstige haben sollte, werde ich den Jakobsweg SOFORT abbrechen.

    Wir werden auf dem Jakobsweg ein Buch über unseren Weg schreiben und wie es so ist mit Hund zu Pilgern.
    Vielleicht werden wir ja auch in zusammen Arbeit mit WUFF was auf die Beine stellen...

    Liebe Grüsse,
    Passe und Herr Kurt
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns BESUCHT

    http://jakobsweg2011mithund.blogspot.com/
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben