pinkSogg
Super Knochen
ach ja
an jemanden wie dich - ich kann dich jetzt nur von deinen Postings her beurteilen, weil ich ja nicht weis, wie du tatsächlich arbeitest - bin ich vor Jahren schon mal geraten...genaudieselbe Denkweise wie du "ah ja, so a Deppate, na eh selber schuld"
und weist, was ich auch wahrlich hirnlos und fahrlässig find?
Leute, die erst am 2. Dez. in einer Nacht- und Nebelaktion die Winterreifen aufs Auto kleschen.....jaja, wart ma halt so lang, bis das Schneechaos wirklich da ist![]()
...ja, eben weil ich erst am 2. Dez. dazugekommen bin, bin ich die ganze Zeit nicht mim Auto gefahren, weil ich extremen Bammel hab an Unfall zu bauen. Aber ich bin heut bei rot über die Straße gelaufen - hast das zufällig auch gesehn und erwähnst es dann demnächst in einem Thread? Falls nicht weißt es ja jetzt und kannst ggf. drauf zurückkommen.
Ja, super dass du KEINE Ahnung hast wie ich tatsächlich arbeite aber schon hoffst dass du in case of emergency ganz sicher NIE jemanden wie mich bekommst.
Leute, echt, ihr nehmts dass da alles a bissl zu ernst. Ich sage lediglich dass ich mit ihm kein Mitleid hab und die ganze Aktion einfach saudeppert war. Sein Vater tut mir aber enorm leid.
Aber bitte, suhlts euch nur in der Gutmenschen-Brühe.