Ich helfe allen menschen gerne. Obschon auch du mit deinem Beitrag wieder alles aus dem Zusammenhang reißt, hier nochmal:
Unabhängig von meiner Arbeit muss es erlaubt sein, dass ich eine Meinung habe. Ich habe nie verallgemeinert (mit keiner Silbe geschrieben dass ich Extremsportler für Trotteln halte ^^ ) aber Samuels Aktion in jeder Hinsicht verzichtbar war, besonders wegen seinem Vater.
Sei dir gewiss, nichtmal jmd. der seine Frau verprügelt oder ein betrunkener Autolenker werden von mir in der Situation verurteilt oder gar schlecht behandelt. Das tun das Leben und die Justiz. Aber dass ich meine Meinung dazu habe muss gestattet sein. Selbst hier im Wuff-Forum.
na bitte, so hört sich das schon ganz anders an und so verstehs auch ich


zum vom Dir angesprochenen Privatkrieg:
so sollte es nicht aussehen - ich geb zu, es hat irgendwann diesen Beigeschmack bekommen.
tatsächlich gehts da um persönliche Erfahrungen von mir, vor vielen Jahren, in einer ähnlichen Situation mit einem Ärzte- und Sanitäterteam, das so gedacht, geredet und gehandelt hat wie du hier gepostet hast.
deine Meinung darfst du natürlich haben, die spricht dir auch niemand ab, meine ist halt meist eine andere als deine, und auch ich erlaub mir diese zu sagen.
es ist ein beklemmendes Gefühl, solche Zeilen wie deine bisher von einem Sanitäter zu lesen, einem Menschen, dem man im Fall eines Unfalls hilflos ausgeliefert ist.