Sternschnuppe
Super Knochen
also wenn das stimmt mit der fekter das sie es bestreitet und es aber öffentlich scheinbar gesagt hat wäre das ein schuss ins eig. knie![]()
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/Arigona-darf-legal-einreisen-0724771.ece
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also wenn das stimmt mit der fekter das sie es bestreitet und es aber öffentlich scheinbar gesagt hat wäre das ein schuss ins eig. knie![]()
jetzt streitet die gute Fr. Fekter auch noch ab, diesen Tip je gegeben zu haben![]()
was, den heiratstipp ?
Klar aber ein ordentlicher Papa ist doch genauso wichtig ...![]()
sie HAT es öffentlich gesagt.....
http://tvthek.orf.at/programs/1211-...457079-Politik-erteilt-den-Zogajs-Ratschlaege
ja schon
aber mein vater würde sagen
bleibt ihr da ich gehe
es geht hier nicht um personen ,sondern wie schwammig unser rechtssystem eigentlich ist. aber auch wie das linke umfeld mit den menschen umgeht.
geh bitte, ich habs selber mindests 5 x im fernsehen gehört und gesehen![]()
Weil ja Frau Fekter eine deklarierte radikale Linke ist....es geht hier nicht um personen ,sondern wie schwammig unser rechtssystem eigentlich ist. aber auch wie das linke umfeld mit den menschen umgeht.
Weil ja Frau Fekter eine deklarierte radikale Linke ist....
Das geht bitte nicht mehr; sie hat ihre Knie schon so durchlöchert, dass dort nichts mehr zu treffen ist.also wenn das stimmt mit der fekter das sie es bestreitet und es aber öffentlich scheinbar gesagt hat wäre das ein schuss ins eig. knie![]()
Das geht bitte nicht mehr; sie hat ihre Knie schon so durchlöchert, dass dort nichts mehr zu treffen ist.
Na servas, da wäre ja von Deinem Standpunkt aus der Zahntechniker ein linkslinker GutmenschKommt immer auch drauf an, von welcher Position aus man es selbst betrachtet...![]()
Na servas, da wäre ja von Deinem Standpunkt aus der Zahntechniker ein linkslinker Gutmensch![]()
ok wir kommen vom thema ab...Das Wort "gut" im Zusammenhang mitm Zahntechniker geht gar nicht.
Gut gebräunt vielleicht...![]()
Trotzdem muss ich leopold noch schnell recht gebenok wir kommen vom thema ab...![]()
ich meine das umfeld von der arigonaWeil ja Frau Fekter eine deklarierte radikale Linke ist....
Ach stimmt ja, auch Pfarrer gelten ja als linkslinksich meine das umfeld von der arigona![]()
Ach stimmt ja, auch Pfarrer gelten ja als linkslinks
Das ist aber eine andere Geschichteoder scheinheilig