Hi
Ehrlich? Ich würde zuerst ein Mal in Ruhe ein Gespräch führen, wenn dies nicht fruchtet Jugendamt informieren, wenn die nichts tun-bzw keine Besserung in Sicht, gibt es immer jemandem über den zuständigen im Jugendamt-
Tja, da sheißt du hast weggesehen. Ich wäre zum Chef des Jugendamt gegangen und wenn das nichts hilft informiere ich die Zeitung-sofern wirklich etwa shinter der Sache steckt. Wenn einem wirklich an dem gelegen ist gibt man nach einem Versuch nicht auf.
Wenn es berechtigt ist sollt ees einem egal sein als was man dasteht. In dem Fall ging es um 83 Hunde, in deinem Fall sogar um Kinder was ich persönlich als noch schlimmer empfinde. Da sehe ich nciht weg nur aus Angst als Denuzant dazustehen.
Bei dir herrschen auch nicht solche Zustände nehme ich an?
Also sorry aber wen es dort sio ausgesehen un dgestunken hat wie ihr es beschrieben habt bekommt man da sschon mit. 83 Hunde haben auch einen gewissen Lärmpegel usw. Also man übersieht sowas nur wenn man es nicht sehen will. Z.B um nicht als Denuzant dazustehen.
mfg uschi & Rudel
Da hier ja von einigen sehr gerne Beispiele anführen die immer sehr persönlich sind:
Mein Nachbarin brüllt des öfteren mit ihrem Kind, soll ich ihr jetzt die Polizei auf den Hals hetzen? Wenn ich da mehr vermuten würde müsste ich es wohl tun.
Ehrlich? Ich würde zuerst ein Mal in Ruhe ein Gespräch führen, wenn dies nicht fruchtet Jugendamt informieren, wenn die nichts tun-bzw keine Besserung in Sicht, gibt es immer jemandem über den zuständigen im Jugendamt-
Ich hatte eine Nachbarin deren Kind die ganz Nacht geschrien und gegen die Wand geschlagen hat. Das hat uns schlaflose Nächte bereitet und was hat die Fürsorge gesagt: Die kennen wir eh, wir wissen wie es dort ist aber sie können nichts machen. Sie werden sich drum kümmern. Ja an die Wand hat er dann nicht mehr geschlagen, aber geschrien hat er trotzdem und ich hab die Oropax lieben gelernt.
Tja, da sheißt du hast weggesehen. Ich wäre zum Chef des Jugendamt gegangen und wenn das nichts hilft informiere ich die Zeitung-sofern wirklich etwa shinter der Sache steckt. Wenn einem wirklich an dem gelegen ist gibt man nach einem Versuch nicht auf.
Man meldet, aber man will nicht als Denunziant dastehen und die Leute sekkieren.
Wenn es berechtigt ist sollt ees einem egal sein als was man dasteht. In dem Fall ging es um 83 Hunde, in deinem Fall sogar um Kinder was ich persönlich als noch schlimmer empfinde. Da sehe ich nciht weg nur aus Angst als Denuzant dazustehen.
Ich würde das bei mir auch nicht wollen und darum überlegt man sich das sehr genau ob man was meldet und wem.
Bei dir herrschen auch nicht solche Zustände nehme ich an?
Nachbarn haben auch nicht immer den Einblick wie es wo wie zugeht.
Also sorry aber wen es dort sio ausgesehen un dgestunken hat wie ihr es beschrieben habt bekommt man da sschon mit. 83 Hunde haben auch einen gewissen Lärmpegel usw. Also man übersieht sowas nur wenn man es nicht sehen will. Z.B um nicht als Denuzant dazustehen.
mfg uschi & Rudel