Erfahrungen mit Rassehundeclubs/ÖKV

Warum sol ich dann annehmen es stimmt? Weil "Lenny" es sagt?

Und warum soll man dann annehmen, dass es nicht stimmt? Weil "Husky" es sagt? :rolleyes:

Wer bist du, und welche Position belegst du beim ÖKV, dass Lenny verpflichtet wäre, dir die genauen Namen, Anschrift, Blutgruppe und Unterhosengröße der Personen, die sich beschwert haben zu nennen? Nur weil du die Fakten nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stimmen.

Und warum soll man dann annehmen, dass es nicht stimmt? Weil "Husky" es sagt? :rolleyes:

Nein, weil es anscheiend keiner belegen kann, DAS man dem ÖKV was gesagt hat.

Ich hab mich vor Jahren mal wegen einem DSH Züchter aufgeregt - damals hatte ich überhaupt keine Verbindung zum ÖKV- dem wurde SOFORT nachgegangen, wenn auch nicht so wie ich es mir gewünscht hatte...aber darauf reagiert hat man sofort.

Das hat nichts mit mir als Person zutun. Wenn ich heute etwas behaupte und nicht belegen kann-und dies ist nicht der Fall-fällt esunter Verleumdung. Nun begriffen Maggielein?

Du behauptest auch, dass sich keiner beschwert hat? Womit kannst du das belegen? Ist das jetzt auch Verleumdung, Huskylein?

Du behauptest auch, dass sich keiner beschwert hat? Womit kannst du das belegen? Ist das jetzt auch Verleumdung, Huskylein?

Solange jemand nicht belegen kann dass jemand sich mit Fakten und Beweisen vorher beim ÖKV beschwert hat gilt für den ÖKV wie für alle anderen in diesem Rechtsstaat die Unschuldsvermutung. Hier bin weder ich und schon gar nicht der ÖKV in der Beweispflicht, sondern jene die ohne Beweise Verleumdungen aussprechen. So ist unser Rechtsstaat, oder oslltest du dass nicht wissen? Weißt du eigentlich müssen Leute wie Lenny froh sein dass sich der ÖKV um solche Leute nicht kümmert, da er sie nicht ernst nimmt. Ansonsten könnte es bei solchen Verleumdungen verdammt teuer werden und dann wäre der Frust wohl noch weit höher.

Wer bist du, und welche Position belegst du beim ÖKV, dass Lenny verpflichtet wäre, dir die genauen Namen, Anschrift, Blutgruppe und Unterhosengröße der Personen, die sich beschwert haben zu nennen? Nur weil du die Fakten nicht kennst, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht stimmen.

Danke!
Ich finde es nämlich mehr als lächerlich Beweise zu fordern wenn man hier nicht mal einen Namen nennen darf. Husky weiß von dem Fall nichts, sonst müsste sie genauso empört sein, wenn sie doch so eine gute Zucht hat.

Aber alleine dass es den Fall mit 83 (oder sogar 85) Hunden überhaupt gegeben hat, müsst ja schon genügen um zu fordern dass der ÖKV was unternehmen muss und zwar mehr als Papiere kontrollieren.

Danke!
Ich finde es nämlich mehr als lächerlich Beweise zu fordern wenn man hier nicht mal einen Namen nennen darf. Husky weiß von dem Fall nichts, sonst müsste sie genauso empört sein, wenn sie doch so eine gute Zucht hat.

Aber alleine dass es den Fall mit 83 (oder sogar 85) Hunden überhaupt gegeben hat, müsst ja schon genügen um zu fordern dass der ÖKV was unternehmen muss und zwar mehr als Papiere kontrollieren.

richtig, aber wenn wir noch ein Weile diskutieren, wird *** soagar behaupten, es gab diesen Fall gar nicht, weil ........

Und warum hat der Rasseclub da nichts getan?? Das kann ich genauso fragen. Zuerst kommt doch der Rasseclub bei sowas oder liege ich da falsch.

Und warum hat der Rasseclub da nichts getan?? Das kann ich genauso fragen. Zuerst kommt doch der Rasseclub bei sowas oder liege ich da falsch.
Danke! Das frage ich mich auch. Bitte nachlesen diese Frage schon stand öfter im Raum. Und wer kommt dann wenn der nichts tut?

Leichte Übung man schiebts auf den Welpenkäufer ab.

Danke!

Lenny nette Ausrede. Ich habe dich mehrfach gebeten mir die Daten zukommen zu lkassen, dann setze ich mich direkt mit dem ÖKV in Verbindung warum nichts gemacht wurde. Ich habe nicht umsonst in unserem kleinen Ort jemand aus dem ÖKV Vorstand. gekommen ist "heiße" Luft. Ergo tue ich es persönlich als Verleumdung ab, denn sonst wärst du ja an einer Aufklärung interessiert so laut wie du es immer forderst.

Du weißt nicht ein Mal ansatzweise was der ÖKV derzeit tut udn damit beginnt schon die Lächerlichkeit. Und du bist nicht interessiert daran, denn dann müsstest du deinen Privatkrieg beenden. Wärst du interessiert lägen schon längst alle Fakten vor mit denen man den ÖKV konfrontieren könnte. Un dsolange du nur groß herumzeterst udn nichts belegen kannst liegt für mich nach wie vor die Schuld bei den Nachbarn, Welpenkäufern udn allen Leuten im Umfeld, sowie dem Rassehundeclub, aber siche rnicht beim ÖKV der NICHT vorher informiert wurde und erst danach reagieren konnte.

So ganz von vorne nochmal. als erstes sehen doch die Welpenleute wie es dort abläuft, die sollten das doch den Rasseclub melden, wenn das nicht gemacht wird kann auch der Rasseclub nichts machen. Aber laut deiner Aussage die du gemacht hast wussten die ja bescheid. Schade dass man da nirgendswas findet was diese Aussage bestätigt. Das nächste ist, die hatte doch sicher Nachbarn auch oder?? Warum haben die nichts gesagt, wenn es doch e so häufig gemeldet worden wär wie laut diener Aussage hätte auch der Rasseclub oder auch von mir aus der ÖKV was unternommen. Also dürften es beide wohl nichts gewusst haben, wäre mit nachdruck dort vorgegangen von Welpenleuten und Nachbarn usw, dann hätten sie auch was unternommen. So einfach ist das nun.

richtig, aber wenn wir noch ein Weile diskutieren, wird *** soagar behaupten, es gab diesen Fall gar nicht, weil ........

Ja weil es eigentlich dafür keine Beweise gibt. Die Leute die dabei waren werden sich hüten was zu sagen. Und die, die darunter leiden denen hat sich beschweren nur ungut für sie beim Rasseverein ausgewirkt.

Man hat ihnen sogar vorgeworfen, dass dies ein Ausschließungsgrund sein kann, wenn man den Verein beim ÖKV schlecht macht.
Sollen diejenigen jetzt in die Dissidenz gehen? Oder doch lieber alle Unannehmlichkeiten auf sich nehmen und hoffen das der Vorstand abgewählt wird. Stimmenmehrheit werden sie nicht bekommen, dafür sorgen die schon.

Melanie das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt. Aber Lenny siuicht lieber die Schuld beim ÖKV der gar nicht informiert wurde. Vielleicht denkt Lenny der ÖKV hat so wie eine Kriastallkugel wie er mit denen er "Behauptungen" aufstellt.

Ich darf versichern der ÖKV besitzt keine Kristallkugel und hält sich an Fakten sobald er inormiert wird. Dies habe ich mehrfach erlebt, Claudia und auch andere. Aber das wird ja gerne überlesen , passt nicht ins "Feindbild" ÖKV.

Melanie das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt. Aber Lenny siuicht lieber die Schuld beim ÖKV der gar nicht informiert wurde. Vielleicht denkt Lenny der ÖKV hat so wie eine Kriastallkugel wie er mit denen er "Behauptungen" aufstellt.

Ich darf versichern der ÖKV besitzt keine Kristallkugel und hält sich an Fakten sobald er inormiert wird. Dies habe ich mehrfach erlebt, Claudia und auch andere. Aber das wird ja gerne überlesen , passt nicht ins "Feindbild" ÖKV.

Dann les dir bitte alle meine Beiträge danke.

Ja weil es eigentlich dafür keine Beweise gibt. Die Leute die dabei waren werden sich hüten was zu sagen. Und die, die darunter leiden denen hat sich beschweren nur ungut für sie beim Rasseverein ausgewirkt.

Man hat ihnen sogar vorgeworfen, dass dies ein Ausschließungsgrund sein kann, wenn man den Verein beim ÖKV schlecht macht.
Sollen diejenigen jetzt in die Dissidenz gehen? Oder doch lieber alle Unannehmlichkeiten auf sich nehmen und hoffen das der Vorstand abgewählt wird. Stimmenmehrheit werden sie nicht bekommen, dafür sorgen die schon.

Ich Fall Papillon weiß ich sehr wohl bescheid... denn unser Rasseclub war sofort zur Stelle..

So ganz von vorne nochmal. als erstes sehen doch die Welpenleute wie es dort abläuft, die sollten das doch den Rasseclub melden, wenn das nicht gemacht wird kann auch der Rasseclub nichts machen.

Der Rassehundeclub wurd einformiert und trägt auch meiner Mienung nach schuld mit. Nicht informiert wurde der ÖKV un dihm wird der Schuldstempel fälschlicherweise aufgedrükt. Allerdings bin ich erschüttert wie egal Welpenkäufern solche zuständ esind. ehrlich Melanie würde es bei mir so zugehen und du hättets das gesehen wäre bei dir net Schluß gewesen wenn der Rassehundeclub nichts tut. Ich bin erschüttert wie wenig sich manche Menschen scheren, Hauptsache sie haben ihren Welpen.

Das nächste ist, die hatte doch sicher Nachbarn auch oder?? Warum haben die nichts gesagt, wenn es doch e so häufig gemeldet worden wär wie laut diener Aussage hätte auch der Rasseclub oder auch von mir aus der ÖKV was unternommen.

Hast du doch gehört. Lenny ersteht das ein nachbar nicht den anderen anzeigt. Aber das der ÖKV nicht reagiert weil e rnicht informiert wurde verstehet er nicht. verkehrte Welt, oder?

Also dürften es beide wohl nichts gewusst haben, wäre mit nachdruck dort vorgegangen von Welpenleuten und Nachbarn usw, dann hätten sie auch was unternommen. So einfach ist das nun.

Doch der Rassehundeclub wuste davon und dort gehört auch ordentlich ausgemistet.

Ja weil es eigentlich dafür keine Beweise gibt. Die Leute die dabei waren werden sich hüten was zu sagen.

Also alle Nachbarn, Welpenkäufe rusw die ja angeblich beim ÖKV angezeigt haben werden nichts sagen. Interessant.

Und?

Sollen diejenigen jetzt in die Dissidenz gehen?

Warum? Du musst in Österreich nicht Mitglied in dem jeweiligen rassehundeverein sein, du zahlst halt etwas mehr für deinen Papiere, aber das war es. also DAS ist nun wahrlich kein Argument.

Oder doch lieber alle Unannehmlichkeiten auf sich nehmen und hoffen das der Vorstand abgewählt wird.

Vogelstraßpolitik? ABer sich heftig beschweren. ehrlich solche Züchter mit keinem Rückrat braucht wirklich niemand.

Stimmenmehrheit werden sie nicht bekommen, dafür sorgen die schon.

Sicher, zumindets behauptet man das wenn man zu feige ist aufzustehen und dagegen vorzugehen. Imme rschön mit dem Strom mitschwimmen und hintenherum bellen. Wirklich mutig.

Oben