Hi
Darum geht es gar nicht. Es geht darum dass du mit zweierlei Maß misst. Du darfst zu den Dissidenzen antworten, du darfst deine Mienung sagen. bei mir regst du dich auf dass es OT wird. Also was soll dass? Ist etwas lächerlich, findest du nicht?
Und ich habe meien Antwort dazu abgegeben. Wo also liegt DEIN Problem? Würde ich einen guten kennen würde ich ihn sofort mit Namen benennen. Du kannst dies NICHT. Was sagt uns dies?
mfg uschi & Rudel
@Mehli
Ich gehe nicht auf deine Züchterin los. Ich habe nie gesagt, dass ihre Zucht schlecht ist, im Gegenteil, ich bin überzeugt davon, dass sie sich mit ihrer Zucht die größte Mühe gibt. Das habe ich übrigens auch im anderen Thread schon geschrieben.
Darum geht es gar nicht. Es geht darum dass du mit zweierlei Maß misst. Du darfst zu den Dissidenzen antworten, du darfst deine Mienung sagen. bei mir regst du dich auf dass es OT wird. Also was soll dass? Ist etwas lächerlich, findest du nicht?
Ich habe lediglich auf die Frage, ob jemand einen Nicht FCI Züchter kennt, der in Ordnung ist geantwortet, dass ich zumindest einen kenne.
Und ich habe meien Antwort dazu abgegeben. Wo also liegt DEIN Problem? Würde ich einen guten kennen würde ich ihn sofort mit Namen benennen. Du kannst dies NICHT. Was sagt uns dies?
mfg uschi & Rudel