Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, das war dann wohl nicht so gescheit von Romeo in dieses Forum zu wechseln.
Denkt sie , dass ihr die Leute dort andere "Wunderheilmittel" für einen unausgelasteten Hund geben![]()
habt ihr eigentlich im 1. post gelesen, dass er jetzt bei abwesenheit der besitzerin in eine box muss??? nicht ausgelastet und dann noch eingesperrt....![]()
habt ihr eigentlich im 1. post gelesen, dass er jetzt bei abwesenheit der besitzerin in eine box muss??? nicht ausgelastet und dann noch eingesperrt....![]()
nur eine frage so nebenbei: sind das nicht auch zwei hunde, mit denen sie dann den führschein machen muss???.....
Romeo hat seit dem wir in der neuen wohnung sind angefangen meine Tapeten, Leisten etc. zu zerbeissen. Jetzt haben wir eine Box wo er rein kommt wenn wir nicht zu hause sind. Jetzt zu meinem Problem jetzt fängt er an meine betonwand zu zerlegen obwohl wir daheim sind. Er hat mir heute in der Nacht ein schönes Loch in die wand gegraben. Er bekommt Futterkalk ins futter und das schon länger weil ich mir gedacht habe es könnte daran liegen. Hilfe
Womöglich hats ihn scho wo inseriert![]()
SORRY , aber Deine Wortwahl ist schon ziemlich ähm ......"heftig"
Animalhording is meiner Auffassung nach doch was ganz anderes und die Familienplanung von ihr geht uns alle GAR NICHTS an !
Find Dein Posting ziemlich aggressiv und beleidigend !!!!!
Ich finde es immer trauriger das es hier offenbar Menschen gibt, die andere Lebenseinstellungen und Meinungen und "Vorhaben" nicht Respektieren.
wär eh wahrscheinlich nicht das schlechteste für den Hund, wenn er auf einen VERNÜNFTIGEN und VERANTWORTUNGSVOLLEN Platz kommen würde.
lg Nina
"Hund auf einen verantwortungsvollen Platz vermitteln" schreibt sich so leicht.
Wer nimmt einen großen Hund der neben seinen "Problemen" noch wahrscheinlich schwere HD hat?
Das Ganze wird sehr schwierig.![]()
also es gibt Menschen, die spezialisiert sind auf die Vermittlung von Molossern - also an dem würde es nicht liegen, da hätte sie nur fragen müssen
aber sie gibt ihn eh nur über ihre Leiche ab, oder wenn halt der ATA vor der Tür steht![]()
Vielleicht kriegt er ja einen tip![]()