Romeo fängt an zu zerlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ahahaha!

darauf hab ich nur gewartet!

Zuerst animalhoarding betreiben, dann den ersten vermehrerhund abschieben, noch a kind int welt setzten und jetzt happerts schon mitn anderen hund!

ich habs zwar schon mal geschrieben, aber hier nochmal!

BITTE GIB ALLE VIECHER AB DIE DU HAST - das wird das BESTE für die VIECHER sein! Deine kinder kannst leider ned abgeben, wär sicher auch besser .... :rolleyes:

und am ärgsten ist ja dein egoismus - einfach elendig!

"den romeo hab ich seit er auf der welt ist, der bleibt bei mir ..." - super - obs den köter dabei gut geht oder ned ist dir scheissegal!

Der hund hat sich nie ausgesucht ob er zu dir kommen WILL oder nicht, dem wurde die entscheidung einfach abgenommen u du hast die verantwortung für ihn übernommen, also scherr dich auch drum!

Entweder du kannst ihm ein gutes leben ermöglichen mit allem was dazugehört oder du bist so verantwortungsbewusst u suchst einen platz für ihn oder suchst dir einen dogsitter der stundenweise mit ihm arbeitet und am besten auch gleich mit akira - alles andere ist egosimus pur!

Aber von dir hätte ich eh nix anderes erwartet ...

SORRY , aber Deine Wortwahl ist schon ziemlich ähm ......"heftig"

Animalhording is meiner Auffassung nach doch was ganz anderes und die Familienplanung von ihr geht uns alle GAR NICHTS an !

Find Dein Posting ziemlich aggressiv und beleidigend !!!!!

SORRY , aber Deine Wortwahl ist schon ziemlich ähm ......"heftig"

Animalhording is meiner Auffassung nach doch was ganz anderes und die Familienplanung von ihr geht uns alle GAR NICHTS an !

Find Dein Posting ziemlich aggressiv und beleidigend !!!!!

Naja aber da wird man aggressiv :cool:

Es ist doch klar das Romeo einfach nicht das bekommt was er braucht ... ein Hund wurde sowieso schon abgegeben hauptsach der Welpe darf bleiben ...

dann noch ein Kind dazu ... na wie soll Romeo da glücklich werden wenn es ihm jetzt schon viel zu wenig ist :rolleyes:

Nicht jeden Hund reicht bissi in der Hundezone spielen und nix tun ...

Sie hat ja damals auch genug Tipps bekommen nur hat ihr keiner gepasst na was soll man noch tun ... ?

Da erstens keinerlei Ambition zu bestehen scheint, auch nur drüber nachzudenken ob Romeo es anderswo besser haben könnte, und es zweitens dank der derzeitigen Stimmung wahrscheinlich auch nicht grad leicht sein dürfte, einen wirklich guten Platz für ihn zu finden - fände ich Deikoons Vorschlag mit dem Sitter eigentlich recht gut. Einfach stundenweise abholen und irgendwas mit dem Hund unternehmen - üben, Hundeschule besuchen (darf man das als Nicht-Hundebesitzer überhaupt?), irgendwo rausfahren und ihm mal was anderes bieten als die ewige Hundezone etc.

Ich würde mal sagen : für die Hunde wäre es mit Sicherheit das Beste , wenn sie zu einem neuen Besitzer kommen würden , der ihren Wünschen und Anforderungen gerecht wird !!!!

In einer Wohnung mitten in Wien mit 3 Kinder und 2 grösseren Hunden KANN das nicht funktionieren ..

Nur über ihre Qualitäten als Mutter zu urteilen und sie quasi als asoziales Monstrum darzustellen is echt nicht fair !

aggressiv - vielleicht
beleidigend - nein - ist ja nur die wahrheit!

aber leider werd ich da etwas aggressiv:

Das sind so typische leute, kennen sich nüsse mit hunden aus, die freunde lauter vermehrer wo sie sich dann einen hund nach dem anderen nehmen weils ja sooo herzig sind ... ob die hündin da HD hat oder ned - scheissegal - die vermeherer werden unterstützt und wir bekommen einen günstigen hund, ob der auch rauswill oder ned egal. Was für bedürfnisse der hat, genauso egal!

der hund hat sich schliesslich (bis jetzt :cool:) noch nicht beschwert ....

Da erstens keinerlei Ambition zu bestehen scheint, auch nur drüber nachzudenken ob Romeo es anderswo besser haben könnte, und es zweitens dank der derzeitigen Stimmung wahrscheinlich auch nicht grad leicht sein dürfte, einen wirklich guten Platz für ihn zu finden - fände ich Deikoons Vorschlag mit dem Sitter eigentlich recht gut. Einfach stundenweise abholen und irgendwas mit dem Hund unternehmen - üben, Hundeschule besuchen (darf man das als Nicht-Hundebesitzer überhaupt?), irgendwo rausfahren und ihm mal was anderes bieten als die ewige Hundezone etc.

Finde ich eine TOLLE Idee !

Das nenne ich konstruktive Kritik und vorallem ein MACHBARER Verbesserungsvorschlag !!!!

ist eine gute idee, wenn das finanzielle passt :o

ich zahle für meine hundesitterin 8€ / stunde und das jeden tag. ich kenne die finanzielle lage der familie nicht, fürchte aber, dass sie sich nur schwer regelmässigen sitterdienst leisten werden können.

ist eine gute idee, wenn das finanzielle passt :o

ich zahle für meine hundesitterin 8€ / stunde und das jeden tag. ich kenne die finanzielle lage der familie nicht, fürchte aber, dass sie sich nur schwer regelmässigen sitterdienst leisten werden können.

Hmm.. das ist natürlich ein Argument, wobei ich ehrlich gesagt davon ausgegangen bin, wenn sich jemand 3 kleine Kinder und vor kurzem noch 3 doch nicht grad kleine Hunde "leistet", das Geld wohl nicht sooo knapp sein wird :o

Aber 2-3x/Woche wenigstens anderhalb Stunden - das wären pi mal Daumen geschätzte 36,- und an denen wird´s ja hoffentlich doch nicht scheitern.. Außerdem könnte man ja zumindest versuchen, ob irgendein anderer Hundebesitzer den Romeo zu seinen Spaziergängen mitnimmt - ich glaub, allein schon mehr Abwechslung im Alltag, mal eine andere Umgebung, wäre eine wesentliche Verbesserung der Situation.

Jetzt hat sie sich in einem Molosserforum angemeldet und postet dort - dort kennt man sie ja "noch" nicht, aber jetzt hab ich gepostet und ich bin ewig in diesem Forum :cool:

bin mal gespannt, was jetzt für Geschichten dort erzählt!!

ihr denkts immer gleich alle das schlimmste, aber dieses Forum dort war mein aller erstes und ich kenn die Leute dort :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben