Romeo fängt an zu zerlegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr eigentlich im 1. post gelesen, dass er jetzt bei abwesenheit der besitzerin in eine box muss??? nicht ausgelastet und dann noch eingesperrt....:eek::mad:

habt ihr eigentlich im 1. post gelesen, dass er jetzt bei abwesenheit der besitzerin in eine box muss??? nicht ausgelastet und dann noch eingesperrt....:eek::mad:

deswegen geh ich ja so auf, weil ich das ganze Szenario von einem anderen Fall her kenne - Hund nicht ausgelastet, zerstört die WHG, wird zuerst draussen agressiv, dann auch auf Menschen (inkl. eigene Kinder), dann eingeschläfert - Hund war keine 3 Jahre alt :mad:

Das war eh nix neues das hats ja auch mit dem Welpen gemacht wies noch 3 Hunde waren.

Da wurde schon Kritik geübt weil sie einen 2 Wochen alten Welpen stundenlang allein in eine Box gesperrt hat und Kaffeetrinken gegangen ist.

warum muss sich auch jeder dodl einen hund anschaffn können?

Ich glaube, manche checken echt ned, das SIE die verantwortung für den hund haben u den hund ned einfach ein einer ecke in einer box abstellen können wenn er lästig wird!

Einfach UNFASSBAR so was - solche leute gehören selbst mal in eine box gepackt!

nur eine frage so nebenbei: sind das nicht auch zwei hunde, mit denen sie dann den führschein machen muss???.....

@ Romeo: Hast du denn eine Idee an was es liegen könnte?

Ist ein Mineralstoffmangel ausgeschlossen? Und gibt es vielleicht Freunde/Bekannte/Verwandte, die dich unterstützen können in deiner Situation? Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, der bereit ist zu helfen?

Tja, leider scheint es doch HH zu geben, die das für die Lösung ihrer Probleme halten und sich auch nichts weiter dabei denken :rolleyes: :mad:
(da ist sie ja leider nicht die erste Userin hier)

Romeo hat seit dem wir in der neuen wohnung sind angefangen meine Tapeten, Leisten etc. zu zerbeissen. Jetzt haben wir eine Box wo er rein kommt wenn wir nicht zu hause sind. Jetzt zu meinem Problem jetzt fängt er an meine betonwand zu zerlegen obwohl wir daheim sind. Er hat mir heute in der Nacht ein schönes Loch in die wand gegraben. Er bekommt Futterkalk ins futter und das schon länger weil ich mir gedacht habe es könnte daran liegen. Hilfe

Hi,

würd den Hund ordentlich auslasten, dann zerlegt er sicherlich bald nichts mehr :rolleyes:

Dass das Einsperren von einem Hund in eine Box, weil "er sonst alles zerlegt" reiner Blödsinn ist, hat man ja schon bei einer Userin hier gesehen :rolleyes:

lg Nina

SORRY , aber Deine Wortwahl ist schon ziemlich ähm ......"heftig"

Animalhording is meiner Auffassung nach doch was ganz anderes und die Familienplanung von ihr geht uns alle GAR NICHTS an !

Find Dein Posting ziemlich aggressiv und beleidigend !!!!!

Ebenfalls finde ich die Wortwahl zu heftig und die Familie als auch alles andere geht wohl niemanden was an.

Da verteitige ich Romeo denn ich finde man sollte schon darauf achten wie weit man in einer Disskusion geht und wie weit es persöhnlich geht.

Platt Forum heisst nicht gleich persöhnliche Angriffe zu dulden.

Ich finde es immer trauriger das es hier offenbar Menschen gibt, die andere Lebenseinstellungen und Meinungen und "Vorhaben" nicht Respektieren.

Hätte sie hier den Hund Inseriert kämen wieder Kritiker, macht sie es nicht wird auch Kritisiert. Der Grund Warum man Internet sich nicht so zu herzen nehmen soll. Es ist "pip" Egal wie, Was, Warum, Wieso ein User in irgendeinander Art was tut oder nicht tut er steht in einer Feindliste, denn er ist "anderer" Meinung und hat eine "Andere" Lebenseinstellung und eine andere "Lebensqualität".

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es immer trauriger das es hier offenbar Menschen gibt, die andere Lebenseinstellungen und Meinungen und "Vorhaben" nicht Respektieren.

Was glaubst du, wie viele Leute hier Probleme haben, weil verantwortungslose Hundebesitzer Schei*e bauen (sieht man ja an der momentanen Situation, dass es nur eine Hand voll Deppen gibt und schon werden harmlose Hund als Bestien abgestempelt)?

Und hier zeichnet sich ab, dass genau so eine Schei*e passiert.

"Hund auf einen verantwortungsvollen Platz vermitteln" schreibt sich so leicht.
Wer nimmt einen großen Hund der neben seinen "Problemen" noch wahrscheinlich schwere HD hat?
Das Ganze wird sehr schwierig. :(

"Hund auf einen verantwortungsvollen Platz vermitteln" schreibt sich so leicht.
Wer nimmt einen großen Hund der neben seinen "Problemen" noch wahrscheinlich schwere HD hat?
Das Ganze wird sehr schwierig. :(

also es gibt Menschen, die spezialisiert sind auf die Vermittlung von Molossern - also an dem würde es nicht liegen, da hätte sie nur fragen müssen ;)

aber sie gibt ihn eh nur über ihre Leiche ab, oder wenn halt der ATA vor der Tür steht :cool:

Vielleicht kriegt er ja einen tip:cool:

Vergiss es....erst wenn der Hund nur mehr die Haelfte des Gewichts hat oder dieser jemand ernsthaft gebissen hat.........:o

@Romeo: es geht hier nicht um dein Wohlbefinden, sondern das von deinem Hund.

Ein Hund der alles zerlegt und sogar ein Loch in Betonwaende macht, der hat ein Problem.....und zwar ein gewaltiges........vom Stress bishin zur Unterforderung......

Du hast so viele Tipps bekommen, bist jedoch nicht im geringsten gewillt diese umzusetzen oder zeigst auch nur einen Funken von Einsicht. Dann wird sich nichts aendern. Nicht fuer den Hund, nicht fuer dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben