Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leistendem kann ich mich nur anschließen. Es nervt ungemein, dass ein Trainer auf den anderen hinhackt. Und jedes Wort ausschlachtet. Fetzt euch per PN und verschont die anderen damit.
darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leisten- ich hab nicht angegriffen!!!!!! und dass sticha und mayer sich befetzen, hat ja wohl einen anderen grund
von mir aus kann sticha schreiben, was er will- er soll jedoch die kompetenz von div. trainern nicht in frage stellen! es gelingt ihm wohl aber doch immer, hier im forum damit durchzukommen - na gut, ist auch eine art von mobbing- und die themen werden ruck zuck geschlossen, wenn man sich (eh blödsinnig) rechtfertigen möchte- sticha persönl. ist mir null wichtig, nur will ich nicht unreflektiert wegen anderer mitglieder seine "tollen" posts stehen lassen! mir pers. kann dieser mann schreiben, was er will- ich hab einen großen mistkübel- er soll mich aber in div. foren gefälligst in ruhe lassen! ich bin zu alt um ihn auf seinem thron in einer girliegroup anzuhimmeln - außerdem hab ich schon events mit ihm erlebt, wo er auf grund seines verhaltens kurz vorm abflug gestanden ist! - jetzt hat er ein amterl und spuckt große töne
ich werd in zukunft meine präsenz hier im forum ganz weit hinten anstellen, um euch nicht zu belästigen!
danke für eure objektivität
smoky
wir sind alle hier und haben unsere meinungen , sonst braucht man kein forum sondern geht in die kirche und horcht dort der predigt zu.darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leisten- ich hab nicht angegriffen!!!!!! und dass sticha und mayer sich befetzen, hat ja wohl einen anderen grund
von mir aus kann sticha schreiben, was er will- er soll jedoch die kompetenz von div. trainern nicht in frage stellen! es gelingt ihm wohl aber doch immer, hier im forum damit durchzukommen - na gut, ist auch eine art von mobbing- und die themen werden ruck zuck geschlossen, wenn man sich (eh blödsinnig) rechtfertigen möchte- sticha persönl. ist mir null wichtig, nur will ich nicht unreflektiert wegen anderer mitglieder seine "tollen" posts stehen lassen! mir pers. kann dieser mann schreiben, was er will- ich hab einen großen mistkübel- er soll mich aber in div. foren gefälligst in ruhe lassen! ich bin zu alt um ihn auf seinem thron in einer girliegroup anzuhimmeln - außerdem hab ich schon events mit ihm erlebt, wo er auf grund seines verhaltens kurz vorm abflug gestanden ist! - jetzt hat er ein amterl und spuckt große töne
ich werd in zukunft meine präsenz hier im forum ganz weit hinten anstellen, um euch nicht zu belästigen!
smoky
darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leisten- ich hab nicht angegriffen!!!!!! und dass sticha und mayer sich befetzen, hat ja wohl einen anderen grund
smoky
aber wenn man öffentlich angegriffen ,wird muss man sich auch öffentlich wehren .![]()
Josef
Wir Hundehalter können es uns in der derzeitigen Situation nicht leisten, dass sich die Trainer öffentlich befetzen.
aber man liest es halt dochdanke für eure liebe "anteilnahme" - ich hab die ignorierfuktion schon betätigt
lg. gertrude
das war ne gute idee. schont unglaublich die nervenich hab die ignorierfuktion schon betätigt
lg. gertrude
danke für eure liebe "anteilnahme" - ich hab die ignorierfuktion schon betätigt
lg. gertrude