Sticha, Smoky, Mayer

MichlS

Gesperrt
Super Knochen
Wie wäre es wenn ihr eure Privatfehden zumindest solange per PN ausmacht, bis die Angelegenheit erledigt ist?

Weil so tut ihr nichts gutes für die Sache:mad:

Danke

dem kann ich mich nur anschließen. Es nervt ungemein, dass ein Trainer auf den anderen hinhackt. Und jedes Wort ausschlachtet. Fetzt euch per PN und verschont die anderen damit.

dem kann ich mich nur anschließen. Es nervt ungemein, dass ein Trainer auf den anderen hinhackt. Und jedes Wort ausschlachtet. Fetzt euch per PN und verschont die anderen damit.
darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leisten:confused: - ich hab nicht angegriffen!!!!!! und dass sticha und mayer sich befetzen, hat ja wohl einen anderen grund:eek:
von mir aus kann sticha schreiben, was er will- er soll jedoch die kompetenz von div. trainern nicht in frage stellen! es gelingt ihm wohl aber doch immer, hier im forum damit durchzukommen - na gut, ist auch eine art von mobbing- und die themen werden ruck zuck geschlossen, wenn man sich (eh blödsinnig) rechtfertigen möchte- sticha persönl. ist mir null wichtig, nur will ich nicht unreflektiert wegen anderer mitglieder seine "tollen" posts stehen lassen! mir pers. kann dieser mann schreiben, was er will- ich hab einen großen mistkübel- er soll mich aber in div. foren gefälligst in ruhe lassen! ich bin zu alt um ihn auf seinem thron in einer girliegroup anzuhimmeln - außerdem hab ich schon events mit ihm erlebt, wo er auf grund seines verhaltens kurz vorm abflug gestanden ist! - jetzt hat er ein amterl und spuckt große töne:o
ich werd in zukunft meine präsenz hier im forum ganz weit hinten anstellen, um euch nicht zu belästigen!
danke für eure objektivität
smoky

das finde ich auch das es per pn augetragen gehört , aber wenn man öffentlich angegriffen ,wird muss man sich auch öffentlich wehren .;)

darf ich mich wehren gegen anschuldigungen, die unter jedem .....sind- soll ich stehen lassen, dass ich meine birne mit whisky weichsaufe (wer mich schon einmal mit w. gesehen hat soll, kommen - bekommt sofort 10000 euronen- ich hab nur ein paar fehler- örv austritt/ ökv trainer zurückgelegt/ familienhundeausbildung/ --- daher möchtegernhundetrainer und beinrasurresistent! was kann sich dieser .... alles leisten:confused: - ich hab nicht angegriffen!!!!!! und dass sticha und mayer sich befetzen, hat ja wohl einen anderen grund:eek:
von mir aus kann sticha schreiben, was er will- er soll jedoch die kompetenz von div. trainern nicht in frage stellen! es gelingt ihm wohl aber doch immer, hier im forum damit durchzukommen - na gut, ist auch eine art von mobbing- und die themen werden ruck zuck geschlossen, wenn man sich (eh blödsinnig) rechtfertigen möchte- sticha persönl. ist mir null wichtig, nur will ich nicht unreflektiert wegen anderer mitglieder seine "tollen" posts stehen lassen! mir pers. kann dieser mann schreiben, was er will- ich hab einen großen mistkübel- er soll mich aber in div. foren gefälligst in ruhe lassen! ich bin zu alt um ihn auf seinem thron in einer girliegroup anzuhimmeln - außerdem hab ich schon events mit ihm erlebt, wo er auf grund seines verhaltens kurz vorm abflug gestanden ist! - jetzt hat er ein amterl und spuckt große töne:o
ich werd in zukunft meine präsenz hier im forum ganz weit hinten anstellen, um euch nicht zu belästigen!
smoky

glaub nicht, dass ich das nicht verstehe, aber manche Aussagen überliest man besser, (ich hab mir noch nie die Beine rasiert, weils da nix zu rasieren gibt;))
Ich habe und werde nie einen Trainer anhimmeln, weil ich nicht die Absicht habe mir einen solchen "einzutreten".
Nur manches sollte man ganz einfach so stehen lassen, - unkommentiert. Ich glaube hier gibt es genug Menschen mit Verstand, auch (weil) sie nichts dazu sagen, sondern sich ihren Teil denken.
Für den einen ist Sportschutz DIE Ausbildung für einen Hund, weil man bei keiner anderen Ausbildung so sehr die eigen Grenzen und die des Hundes ausloten kann, für den anderen (mich z.B.) vollkommen unnötig. Der andere findet Agility als das größte und Du möchtest wieder etwas anderes. Alles hat für mich seine Berechtigung.
Mich kann niemand dazu überreden mit meinem Hund Sportschutz zu machen, oder an einem Agilityturnier teilzunehmen, obwohl meinem Agi diebische Freude bereitet. Ich will das als Spass für meinen Hund und nicht wettkampfmäßig.
Ich halte nichts von Beiträgen, die den anderen in die Enge treiben, denn ich will mit den Menschen im Gespräch bleiben.
Ich bin nicht immer mit Dir einer Meinung, aber ich glaube, ich hab Dich noch nie angegriffen oder gar persönlich beleidigt und das erwarte ich mir auch von allen anderen Gesprächspartnern. Nicht nur mit mir sondern auch untereinander.
Ich muss nicht alles hören/lesen, schon gar keine persönlichen Beleidigungen und dazu brauch ich nicht einmal die Ignorfunktion, denn auch für mich gibt es hier einige User, deren Beiträge ich ganz einfach nicht lese. (Hat aber nix mit den Trainern zu tun)
Ich wünsche mir hier einen besseren Umgangston - von allen, ohne Beleidigungen und Untergriffen. Wir Hundehalter können es uns in der derzeitigen Situation nicht leisten, dass sich die Trainer öffentlich befetzen.
(Du hast mit der Fetzerei nicht angefangen, du solltest aber auch nicht darauf einsteigen)

smoky
wir sind alle hier und haben unsere meinungen , sonst braucht man kein forum sondern geht in die kirche und horcht dort der predigt zu. :rolleyes:

smoky

also das würde ich wirklich sehr schade finden :(

Liebe Getrude

Ist es nicht immer so , wenn man mit den Wölfen nicht mitheult und in der selben Tonlage , das man unbeliebt ist . ? Wie kann man sich auch unterstehen , eine eigene Meinung zu haben bzw einen eigenen Weg gehen zu wollen .
Wenn es für dich der richtige Weg ist , dann geh ihn . Egal was andere sagen . Du siehst ja den Erfolg auf deinem Platz . !
@ Perro
Ist zwar eine gute Lösung , gewisse Sachen zu Überlesen ... ABER ... Jede Aktion bewirkt halt irgend-wann nunmal eine Reaktion .

Walter hat es richtig ausgedrückt :
aber wenn man öffentlich angegriffen ,wird muss man sich auch öffentlich wehren .
wink.gif

Josef

aber wenn man öffentlich angegriffen ,wird muss man sich auch öffentlich wehren .
wink.gif

Josef

das ist eh ok.....

ich halte allerdings überhaupt nichts von persönlichen und öffentlichen schlammschlachten. sollte echt niemand notwendig haben. und wenn keiner angreift, braucht sich keiner wehren und verteidigen. so schauts aus.

und die "hundeszene" hat weiß gott andere sorgen im moment.

Wir Hundehalter können es uns in der derzeitigen Situation nicht leisten, dass sich die Trainer öffentlich befetzen.

Bin ich froh, dass ich eine Hundetrainerin hab, die das alles nicht notwendig hat, obwohl auch schon 25 Jahre Erfahrung. Sie kann gut mit Menschen umgehen und ist einfach souverän.

Sie ist einfach gut und braucht sich hier auch keine "Freunderl" suchen.:)

Es gibt nicht viele gute Trainer in Österreich, die kann man echt an einer Hand abzählen.

ich finde es traurig das manche gleicher sind ich habe mal geschrieben ob du heute schon was getrunken hast . da habe ich gleich eine verwarnung bekommen wegen beleidigung .

da frage ich mich schon wie das von den abmins beurteilt wird.:confused:

:mad::mad::mad:

Wenn man sich die Mühe macht genau zu schauen, kann man es genau genau verfolgen:

Smoky hat nie damit angefangen, untergriffige, persönlich beleidigende etc etc Angriffe zu starten. Smoky ist nicht die, die anderen das fachl. Wissen und "Können" abgesprochen, hat sich nie über die angeblich mangelhafte Weiterbildung lustig gemacht, hat nie verlauten lassen, andere TrainerInnen müssten erst beweisen us usw. , smoky hat nie Gerüchte über Trinkgewohnheiten anderer in die Welt gesetzt ...usw usw

Und persönliche Beleidigungen, lächerlich machen, als dumm agestempelt werden, das haben hier so einige, die anderer Meinung waren, erlebt.....

Von smoky habe ich nich nie gelesen, dass Leuten, die nicht die Meinung des Betreffenden teilen, ein "Tschüss" entgegengeschleudert wird....

Da wird ja wohl mit zwei einander entgegengesetzten Maßstäben gemessen.

Zur Erinnerung: Andreas Mayer hat das Rückgrat eine hier sehr unpopuläre perönl. Entscheidung mitzuteilen....hätte er keineswegs machen müssen....

"Geldgier und nicht das Wohl der Tiere im Auge zu haben"
"den leketrischen Stuhl einzuschalten"

Gleiches Recht für alle: Öffentliche Angriffe darf ja wohl jeder öffentlich abwehren.

öhm, ich misch mich ja nie (hoffentlich?!) in persönliche streitigkeiten ein, höchstens in streitbare diskussionen, wenn sie irgendwie fruchtbar sind.
in foren greif ich da lieber zur "gesundheitstaste", im wahrsten sinne.:D schützt mich vor grausigem ärger, die anderen vor meinen kommentaren und letztendlich hab ich gelernt, dass es sinnvoller ist, diverses ins leere laufen zu lassen, somit keine angriffsfläche mehr zu bieten. nur, ich bin kein besonders emotionaler mensch, nach außen hin. aber wenn die seele überkocht, dann blebt kein auge trocken. na das erspar ich lieber der umwelt;)
war aber auch ein langer weg. meine zunge hab ich nie gleich öffentlich gezeigt, mein herz nie gleich offen gelegt. klar, is net jedermanns sache, auch net immer gesund. aber, durch viele schicksalsschläge hab ich schlicht gelernt, das wesentliche von oberflächlichkeiten zu unterscheiden. prioritäten zu setzen, meinen weg zu gehen. sagen lass ich mir schon was, wenns hand und fuss hat. verbohrt bin ich nicht. aber anschütten is bei mir nicht (mehr) drin. zu kostbar die zeit damit zu vertun, sich rechtfertigen zu müssen. für dinge, die für mich richtig sind. und, ich habe gelernt, dass die menschen sehr wohl sehen und erkennen können, was sache ist, ein statement meinerseits oft gar nicht nötig ist.

denken, tu ich mir allerdings schon so einiges, wenn ich die beflegelungen lese:D. letztendlich find ichs aber weniger amüsant, eher nervend und keinerlei sache dienlich. einfach, schade um die zeit, um die mühe, um vergeudete kraft, die woanders sinnvoller eingesetzt werden könnte.
amen:p
lg heidi

Oben