Elchen
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts schon so eine art flyer, wie wäre es sowas an alle seine bekannten, kollegen per e-mail zu versenden. da würde man viele erreichen. ich hab mal ein bild meiner "zugegeben" dsh-hündin mit der frage ob sie sie zu kampfhunden zählen würden und dem vorgehen bei der volksbefragung - rasselisten und vill. aufnahme des dsh auf die list - in ein e-mail an freunde und kollegen gesendet mit der bitte bei der volksbefragung nicht vorschnell anzukreuzen sondern zu überlegen.
würde man dabei nicht auch viele leute erreichen?
vielleicht mit einem gut durchdachten e-mail????
@markus p: wäre es in deinem/eurem interesse einen thread zu machen, wo man konkrete ideen/aktionen postet (ohne viel diskussionen), wo jeder einzelne helfen kann, oder wollt ihr das lieber noch nicht nach "aussen" posaunen?
Du triffst den Nagel auf den Kopf....
Es WIRD bereits eine Flyer-Aktion vorbereitet (läuft auf Hochtouren), aber wir halten öffentliche Infos noch zurück, damit Gegenmaßnahmen nicht mehr greifen können!!!
Weitere Aktionen, wie z.B. Werbung in Zeitungen und persönliche Besuche in Heimen usw. wären EBENFALLS SINNVOLL und ich bin bei jedem "Spass" dabei...allerdings wäre es mir sehr recht, wenn man es mit WUFF oder ÖKV usw. abspricht/koordiniert!
LG
Markus
wie kommt man an die flyer?
darf man die einfach so in hausbriefkästen werfen?
ich würde einfach meine gegend "bestücken"![]()
Wisst ihr was ich auch toll finden wuerde?Es gibt doch ueberall in Wien diese riesigen Werbetafeln,jeder faehrt jeden Tag daran vorbei.Darauf ein Bild von einem etwas traurig schauendem Kampfi mit dem Text"Ich will kein Kampfhund sein"so aehnlich wie in meinem Post in dem Thread an Herrn Mosser.Waere so was umsetzbar?Das erreich doch nun wirklich jeden!
wäre es sinnvoll, "arbeitsgruppen" zu machen, wo zB immer ein "verantwortlicher" dabei ist, der die linie vorgibt, bzw. darauf achtet, dass sie eingehalten wird, man sich zusammensetzt (baldigst) und überlegt:
was kann man machen?
wie kann man es machen?
wer kann es machen?
Dass eine Seite in HEUTE, Österreich oder Krone sinnvoll wäre ist FIX - finanzierbar sollte es eigentlich auch sein, es gibt doch wirklich genug Leute die ein paar Euro beisteuern würden![]()
Ich greife mal noch mal die Idee aus einem anderen Thread auf, von... sorry, grad entfallen:
Da man die Hunde mit Marken versehen will, wäre es vllt überlegenswert auch etwas in die Richtung auf die Beine zu stellen? Spezielle Kennzeichen für solidarischen Beistand, z.B. Anhänger, Schleifchen (einheitlich versteht sich) etc.?