Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht wirklich, ich dachte immer das wäre ein Klumpat.
die Kritiken sind nicht wirklich gut, aber wir habens uns voriges Jahr gekauft und sind begeistert
ich muss aber dazusagen, dass wir mit Alpina-Farbe ausmalen, die wird auch von der Herstellerfirma der Rolle empfohlen, mit der hats super gefunkt...ich denk, mit einer anderen Farbe könnts Probleme geben![]()
Wozu gibt's Feiertage, wenn man den ganzen Tag arbeiten kann *seufz*
....wenn sie jetzt gar nimmer hier ist, weiß ich nicht, ob´s hier noch genauso schön ist, dass ich bleiben mag.
das befürchte ich auchdann stirbt wieder ein lustiger/lieber thread.... dann bleib i aber auch nimmer...... so, und jetzt geh ich fern sehen und wart ganz still ab, ob und was passiert.....
das befürchte ich auch
ich mag die menschen, die sich hier eingefunden haben, ich habe von den meisten auch die telnr., aber sich immer wieder hier zu treffen ist ganz einfach schön und das hexerl war irgendwie das herz in diesem thread. ich hoffe, dass sie uns wenigstens hier besuchen kommt, denn die streiterein im forum, meistens um des kaisers bart, geb ich mir ohnehin nicht mehr.
ich bin ned auf streit sondern auf komunikation aus, leider sehen das viele im forum anders![]()
Guten Abend!
Komm grad von der Arbeit.Ich hab so gehofft,das das Hexerl wieder da ist.Hexi-du kannst uns doch nicht einfach hängen lassen-wir können doch nichts dafür!!!Komm wieder zurück zu uns.
Ich kenne zwar niemanden aus diesem Fredl persönlich,aber irgendwie seids doch alle wie gute Bekannte,jeder mit seinem eigenen Charakter.
Perro die Sanfte und immer freundliche.Schoti der Wirbelwind und nicht zu bremsende Hunderetterin.Manu die Direkte,die schon mal kräftig auf den Tisch haut.Pippi unser Baby-.Schnupperl die Empfindsame.Und all die anderen...
Wäre echt schade,irgendjemanden von euch nicht mehr zu lesen.
MÄDELS-I MOG EICH !!!
Christine-du machst in deinen Postings irgendwie immer einen sehr ruhigen und um Harmonie bemühten Eindruck.Ich hab einfach das Gefühl,das Gespräche mit dir nie laut werden würden oder in Streit ausarten könnten.Da ich dich ja aber nicht persönlich kenne,is das halt nur der virtuelle Eindruck.
Sollte ich mich so täuschen???
Ich glaub nicht.![]()
wobei mit meinem hund bin ich immer sanft [/QUOTE schrieb:Na siehst-hab ich mich doch nicht getäuscht!!!!!
Na siehst-hab ich mich doch nicht getäuscht!!!!!
wenn es sich ergibt möcht ich dich auch gerne kennenlernen,wenn du eine alte, behinderte frau verkraften kannst
![]()
Tja, was soll ich jetzt sagen? Anscheinend ist es doch einigen sehr wichtig, daß ich bleibe und weiterhin meinen Senf abgebe. *sehrgeschmeicheltbin*
Am besten ist es deswegen wohl, wenn ich drum bitte den "Lösch-Fredl " zu schließen und noch ein bißchen bei Euch bleibe und weiter wettern und hexen tu.
Aber viel dasein werd ich in den nächsten Tagen nicht, erst ein paar unangenehme Verpflichtungen und dann gehts erstmal in den Urlaub
Wobei, wenn das die einzige Möglichkeit wäre, eine Schwarzwaldexpedition auf die Füße zu stellen........hmmmmmmmm?
Alles Liebe
Heike