Bin ganz still........

das Problem ist, die Wände sind echt eine Katastrophe, ich habe 2 Decken mit dem Pinsel malen müssen, weil mit der Rolle hat es nicht gedeckt.....

voller Pfusch, aber was soll ich mich machen, jetzt bin ich k.o:o

die Räume sind schon so alt, um die tip top zu bekommen, müßte man alles von Grund auf renovieren, aber erstens haben wir nicht die Zeit (weil dann wären wir in 2 Monaten noch nicht fertig) und zweitens, es ist gemietet, und ich stecke sicher kein tausende von euro in ein Mietobjekt, wir versuchen, halt mit den Mitteln, die uns zur Verfügung stehen, daß ganze so schön und gemütlich zu gestalten, wie nur möglich....:o

Das geht wirklich, ich dachte immer das wäre ein Klumpat.

die Kritiken sind nicht wirklich gut, aber wir habens uns voriges Jahr gekauft und sind begeistert :)
ich muss aber dazusagen, dass wir mit Alpina-Farbe ausmalen, die wird auch von der Herstellerfirma der Rolle empfohlen, mit der hats super gefunkt...ich denk, mit einer anderen Farbe könnts Probleme geben :o

:eek::eek::eek:hexerl, du kannst dich doch nicht auf deinen besen schwingen und davonfliegen. wir brauchen dich doch, ohne dich ist es nur mehr halb so nett.:) wir haben dich alle sehr lieeeeeeb, bitte bleib.

schönen abend an @

die Kritiken sind nicht wirklich gut, aber wir habens uns voriges Jahr gekauft und sind begeistert :)
ich muss aber dazusagen, dass wir mit Alpina-Farbe ausmalen, die wird auch von der Herstellerfirma der Rolle empfohlen, mit der hats super gefunkt...ich denk, mit einer anderen Farbe könnts Probleme geben :o

Aha, na das WZ und die Küche stehen noch an, überleg mir das noch.

Hallo Karotta. :)

Mädels, ich bring jetzt meinen Kämpfer nochmal zum lüften vor die Türe, auch wenn ihm ds nicht taugen wird, wo er doch schon so gut schläft, aber was muss, dass muss - dann werde ich mich auf der Couch ausbreiten (also was mir halt an Platz bleibt :cool:) und fernsehen :)

und hoffentlich lese ich morgen, dass Hexi es sich überlegt hat und bei uns bleibt :(

dann stirbt wieder ein lustiger/lieber thread.... dann bleib i aber auch nimmer...... so, und jetzt geh ich fern sehen und wart ganz still ab, ob und was passiert.....
das befürchte ich auch:o

ich mag die menschen, die sich hier eingefunden haben, ich habe von den meisten auch die telnr., aber sich immer wieder hier zu treffen ist ganz einfach schön und das hexerl war irgendwie das herz in diesem thread. ich hoffe, dass sie uns wenigstens hier besuchen kommt, denn die streiterein im forum, meistens um des kaisers bart, geb ich mir ohnehin nicht mehr.

ich bin ned auf streit sondern auf komunikation aus, leider sehen das viele im forum anders:eek:

das befürchte ich auch:o

ich mag die menschen, die sich hier eingefunden haben, ich habe von den meisten auch die telnr., aber sich immer wieder hier zu treffen ist ganz einfach schön und das hexerl war irgendwie das herz in diesem thread. ich hoffe, dass sie uns wenigstens hier besuchen kommt, denn die streiterein im forum, meistens um des kaisers bart, geb ich mir ohnehin nicht mehr.

ich bin ned auf streit sondern auf komunikation aus, leider sehen das viele im forum anders:eek:

du sprichst mir aus dem herzen.:)

irgendwie fehlen mir die worte.:o

Guten Abend!
Komm grad von der Arbeit.Ich hab so gehofft,das das Hexerl wieder da ist.Hexi-du kannst uns doch nicht einfach hängen lassen-wir können doch nichts dafür!!!Komm wieder zurück zu uns.
Ich kenne zwar niemanden aus diesem Fredl persönlich,aber irgendwie seids doch alle wie gute Bekannte,jeder mit seinem eigenen Charakter.
Perro die Sanfte und immer freundliche.Schoti der Wirbelwind und nicht zu bremsende Hunderetterin.Manu die Direkte,die schon mal kräftig auf den Tisch haut.Pippi unser Baby-:D.Schnupperl die Empfindsame.Und all die anderen...
Wäre echt schade,irgendjemanden von euch nicht mehr zu lesen.

MÄDELS-I MOG EICH !!!

Guten Abend!
Komm grad von der Arbeit.Ich hab so gehofft,das das Hexerl wieder da ist.Hexi-du kannst uns doch nicht einfach hängen lassen-wir können doch nichts dafür!!!Komm wieder zurück zu uns.
Ich kenne zwar niemanden aus diesem Fredl persönlich,aber irgendwie seids doch alle wie gute Bekannte,jeder mit seinem eigenen Charakter.
Perro die Sanfte und immer freundliche.Schoti der Wirbelwind und nicht zu bremsende Hunderetterin.Manu die Direkte,die schon mal kräftig auf den Tisch haut.Pippi unser Baby-:D.Schnupperl die Empfindsame.Und all die anderen...
Wäre echt schade,irgendjemanden von euch nicht mehr zu lesen.

MÄDELS-I MOG EICH !!!

als sanft hat mich noch nie jemand bezeichnet:confused:
aber danke für das kompliment:)
das hexerl fehlt hier.

ich habe hier über das forum einige freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. manche sehr nah, manche ein bissl weiter weg und einige fast unerreichbar, um sie auch im RL zu treffen (da gehört fur mich das hexerl dazu). menschen mit verstand und humor sind auch im RL mangelware und solche, die auch noch über sehr viel (breitgefächertes) wissen verfügen, kann man ohnehin mit der lupe suchen.
ich glaub zwar nicht, dass ich eine geistige null bin, aber das hexerl erreiche ich in hundert jahren nicht.

Christine-du machst in deinen Postings irgendwie immer einen sehr ruhigen und um Harmonie bemühten Eindruck.Ich hab einfach das Gefühl,das Gespräche mit dir nie laut werden würden oder in Streit ausarten könnten.Da ich dich ja aber nicht persönlich kenne,is das halt nur der virtuelle Eindruck.

Sollte ich mich so täuschen???:eek:
Ich glaub nicht.;)

Christine-du machst in deinen Postings irgendwie immer einen sehr ruhigen und um Harmonie bemühten Eindruck.Ich hab einfach das Gefühl,das Gespräche mit dir nie laut werden würden oder in Streit ausarten könnten.Da ich dich ja aber nicht persönlich kenne,is das halt nur der virtuelle Eindruck.

Sollte ich mich so täuschen???:eek:
Ich glaub nicht.;)

na ja, ich mag/brauche harmonie um mich wohl zu fühlen. meine gespräche werden selte4n laut (weil wer schreit, hat einen grund dafür und meist unrecht)
streit ist die letzte möglichkeit, kann ich aber auch - selten, aber das wünsch ich dann keinem betroffenen:p
als sanft hat mich trotzdem noch niemand bezeichnet;)
wobei mit meinem hund bin ich immer sanft (auch mit kindern, sonst würde neffe nicht fast jedes WE hier verbringen)

wenn es sich ergibt möcht ich dich auch gerne kennenlernen, :) wenn du eine alte, behinderte frau verkraften kannst;)

Würde mich freuen dich kennenzulernen!
Übrigens trainiere ich mit einem Para-Hundesportler,der 2 Beinprothesen hat bzw. sich tlw. im Rollstuhl fortbewegt.Und ganz ehrlich Christine-am Anfang wußte ich wirklich nicht,wie ich damit umgehen sollte.Mitleid,ignorieren,helfen,nachfragen...?????
Heute ist dieser Mann eine echte Kraftquelle für mich.Wir haben über seinen Unfall einfach offen geredet und ich ziehe meinen Hut vor ihm.So wie er sein Schicksal meistert gibt er mir immer wieder viel Kraft und manche meiner Probleme werden ganz klein.Dieser Mensch sowie viele andere die mit einem Handicap leben und trotzdem oder gerade deswegen nicht am Leben zerbrechen haben meine vollste Bewunderung,denn ich weiß,daß ich daran verzweifeln würde.Und das hat nichts mit Mitleid zu tun!!!
Diese Menschen sind für mich einfach nur großartig-und vor dieser Stärke verneige ich mich!!!!
Also Christine-ich freue mich dich kennenzulernen und ich bin überzeugt,du bist ein wunderbarer Mensch mit dem ich tolle Gespräche führen kann.
Vergiß das mit alt und behindert-aber ganz schnell !!!:)

Guten Morgen :)

juhuuuuuu :D:D

Tja, was soll ich jetzt sagen? Anscheinend ist es doch einigen sehr wichtig, daß ich bleibe und weiterhin meinen Senf abgebe. *sehrgeschmeicheltbin*
Am besten ist es deswegen wohl, wenn ich drum bitte den "Lösch-Fredl " zu schließen und noch ein bißchen bei Euch bleibe und weiter wettern und hexen tu.
Aber viel dasein werd ich in den nächsten Tagen nicht, erst ein paar unangenehme Verpflichtungen und dann gehts erstmal in den Urlaub:o
Wobei, wenn das die einzige Möglichkeit wäre, eine Schwarzwaldexpedition auf die Füße zu stellen........hmmmmmmmm? :p

Alles Liebe
Heike

wobei *psst* ich habs ja eh gewusst, das Hexerl kann nämlich gar nicht ohne uns :p

Oben