Bin ganz still........

erst einmal guten morgen:):):)

obwohl er so gar ned gut ist, wenn ich les, dass das hexerl verschwinden will.:eek:

@ hexerl
kylie, leopold & co haben das gesagt, was ich mir auch denke.

ich bin kaum noch im forum, weil mir da zu viele geistige nackerbatzerln herumlaufen, die mir magenschmerzen verursachen.
es ist nix anderes als ein armutszeugnis, wenn man auf die nationalität los geht, weil man (sonst) keine argumente (mehr) hat.
ich bewundere dein umfassendes wissen genauso wie deinen humor und deine schlagfertigkeit.
ich finde es auch schlimm, dass du in D wohnst, aber weil du so weit weg bist und ich nicht so leicht jemanden auftreiben kann, der mich bei dir vorbei bringt und du nicht mal auf einen kaffeetratsch vorbei kommen kannst.
andererseits gibts da ein paar ösis, die ich auch nicht kennenlernen will, wenn ich dafür bezahlt werde.

ich versteh, dass du dich gekränkt fühlst, aber überleg dir doch, ob es solche leute überhaupt wert sind, das zuzulassen;)

Guten Morgen,

Hexerl, vergiss den Schmarrn, was meinst wie oft ich mich da herinnen schon geärgert hab, genauso wie die Aussagen falsch sind, is es jetzt auch falsch uns andere Ösis mit Abwesenheit zu "strafen". :o

So, ich verabschiede mich jetzt mal bis zum Abend :) Sind heute auf der Rennbahn und machen winterfest !!

Ich hoff ganz fest, dass das Hexerl es sich noch einmal überlegt und sie wieder da ist, wenn ich wiederkomm. :o

Guten Morgen!!

ich sags euch, manchmal frag ich mich wirklich :mad: - ehrlich, ich bin ganz viele Jahre in einem deutschen Molosserforum, hab ganz viele liebe deutsche Bekannte, war sehr oft in Deutschland, hab auch sonst sehr viel mit Deutschland zu tun, aber so wie hier unsere deutschen Mituser behandelt werden, wurde ich niemals in Deutschland oder von Deutschen behandelt :cool:

Heike, nimm es dir nicht zu Herzen, auch wenn es wehtut, aber wir mögen und schätzen dich und ich glaub ich sprech da für uns alle - niemand von uns will dich hier verlieren :( :)

Geht mir auch so, Leuten die ich nicht mag gehe ich einfach aus dem Weg, das ist auch in einem Forum möglich ;)

Dann wird halt mal kein Beitrag zu einem Thema geschrieben, wenn man weiß das Person xy dann wieder alles anders sieht, sich nicht helfen lassen will usw.

ist doch völlig wurscht wo jemand herkommt, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht - das ist Nationalitäenunabhängig :);)

ist doch völlig wurscht wo jemand herkommt, entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht - das ist Nationalitäenunabhängig :);)

für inteligente menschen ist das so, auch für menschen mit herzensbildung (von der hat das hexerl jede menge) nur bei vielen vermisse ich das eine wie das andere. darum bin ich am liebsten in diesem fredl;)

leutz, ich war schon uuuuuuuuuuuuurfleißig heute. und ne torte hab i auch schon wieder gemacht. ;) jetzt guck ich mir den frühschoppen an *jodelundsing* :):) und dann hau ich mich mit der kröte in die pampas ;)

ich backe gerade einen Mamorgugelhupf - mal schauen ob der auch so gut wird, wie der vorgestern :o

dann werde ich das Hechterl herrichten und Mittagessen fertig machen :D

So, zurück von der Bahn und völlig durchgefroren.

Ganz ehrlich,ich bin ziemlich traurig, dass sich das Hexi nicht doch dazu durchringen kann wenigstens hier bei uns zu bleiben.:o:(
Sie hat mir ja schon gefehlt, als sie mal ein paar Tage nicht da war und wenn sie jetzt gar nimmer hier ist, weiß ich nicht, ob´s hier noch genauso schön ist, dass ich bleiben mag.

So, zurück von der Bahn und völlig durchgefroren.

Ganz ehrlich,ich bin ziemlich traurig, dass sich das Hexi nicht doch dazu durchringen kann wenigstens hier bei uns zu bleiben.:o:(
Sie hat mir ja schon gefehlt, als sie mal ein paar Tage nicht da war und wenn sie jetzt gar nimmer hier ist, weiß ich nicht, ob´s hier noch genauso schön ist, dass ich bleiben mag.
das kann ich nachvollziehen

kurz hallo sag!:)

Hexi komm wieder, zum zu uns!!!!!!!!!!!:eek:

mir tut alles weh, hab den ganzen Tag überkopf gestrichen, ich glaub ich schmeiß mich jetzt in die heiße Wanne:o

mir tut alles weh, hab den ganzen Tag überkopf gestrichen, ich glaub ich schmeiß mich jetzt in die heiße Wanne:o

du da gibts was Tolles:

http://www.amazon.de/Wagner-Handi-R...ef=sr_1_1/302-4495757-2251233?ie=UTF8&s=tools

damit hast im null-komma-nix Wände und Decken ausgemalt :)
vor allem für die Decke ists praktisch
ich habs auch nicht geglaubt...das WoZi war damit in 1 Stunde fix fertig (hat ca. 35 m²)

aber jetzt ists wahrscheinlich schon zu spät :o

Oben