Sternschnuppe
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Christine-du machst in deinen Postings irgendwie immer einen sehr ruhigen und um Harmonie bemühten Eindruck.Ich hab einfach das Gefühl,das Gespräche mit dir nie laut werden würden oder in Streit ausarten könnten.Da ich dich ja aber nicht persönlich kenne,is das halt nur der virtuelle Eindruck.
Guten Morgen @ all
Wenn's beim aufstehen immer no finster is... des mog i goa nit
Hihi, danke für diesen Satz! Ich muss gestehen, oft überlese ich Christine's Beiträge, vor allem wenn's um ein bestimmtes Thema geht (wie zB. jetzt, damit's Hexerl zurück kommt) und sie eher lang sind. Ich hab mich schon öfters gefragt, was es sein könnte, aber Christine's Beiträge lese ich manchmal und fühl mich dabei wie mit Drogen zugedröhnt. Als würde man irgndwo schweben, nicht mehr alles mitbekommen, ein ganz seltsames Gefühl. Ich mein das jz auf keinen Fall negativ und soll auch keine Kritik sein, aber zeitweis macht mich dieses Gefühl echt wahnsinnig.
Ich hab noch nie etwas gelesen (nicht mal in Büchern), was mich so dermaßen in diesen komischen Zustand versetzt. Wirklich grauslich... wollt ich mal gesagt haben![]()
.... aber ich glaub die vera hat grad vor sich welche zu besorgenich hab vorhin vergessen, Guten Morgen zu sagen
ich geh heut mit meiner Jüngsten zur Schuleinschreibung
und danach muss ich in einen Baumarkt, da gibts irgendwo ein Putzmittel, das ich noch nicht kenn![]()
mit dem Zwergl einen Arzttermin, die Großen zum Zahnarzt kutschieren, ich muss zum Friseur und dann noch zum Anwalt, meine Ausarbeitung für die Arbeit sollt ich auch weitermachen.............aber ich hab Euch trotzdem lieb![]()
Ich sag euch was --es ist ar...kalt !!!![]()
also, ich werd meine beiträge kürzen
und ich mag niemanden wahnsinnig machenund ich verteile auch keine drogen
nachlesen gehn muss, was an meinen beiträgen so anders ist
.... aber ich glaub die vera hat grad vor sich welche zu besorgen![]()
JA, liebe Blinde, WIR sind die, die immer übertreiben und Geister sehen (könnten aber auch die Geister der Hunde sein, die durch eure Untätigkeit ihre Körper verloren haben)
Vielleicht sollt man den smilie hier beantragen, dann könnt man solche Aussagen abkürzen
![]()
Ich wollt Euch mal zeigen, was mich so stört - die Hexenjagd hat nämlich längst begonnen - denn einen gemeinsamen Schuldigen und Feind brauchts ja - und genau darauf wids hier immer mehr rauslaufen und genau darauf hab ich eigentlich keine Lust
der ist spitzeVielleicht sollt man den smilie hier beantragen, dann könnt man solche Aussagen abkürzen
![]()
Ich wollt Euch mal zeigen, was mich so stört - die Hexenjagd hat nämlich längst begonnen - denn einen gemeinsamen Schuldigen und Feind brauchts ja - und genau darauf wids hier immer mehr rauslaufen und genau darauf hab ich eigentlich keine Lust
Hexerl, ich versteh was du damit meinst, aber das Zitat versteh ich nicht...vl. weils aus dem Zusammenhang gerissen ist
oder weil ich heut nur 1 Kaffee hatte![]()