Bin ganz still........

Pfiat Euch - Vera fährt jetzt Frühstücken :D

ich werd heut und morgen nimma da sein...hab ab heut mittag volles Programm, 4 Mädels über Nacht :eek:...morgen dann wieder weite Reise mit Gino :o

bleibts schön brav...oder werdets brav :p

Verfahr dich nicht Vera, denk dran, daß keine Winterreifen drauf hast und vergiss das Stamperl auf heute Nacht nicht, wenn dievier Rangen im Bett sind.
Daumen für den Gino sind eh gedrückt.

Gute Reise, komm gut wieder heim !!!!

Verfahr dich nicht Vera, denk dran, daß keine Winterreifen drauf hast und vergiss das Stamperl auf heute Nacht nicht, wenn dievier Rangen im Bett sind.
Daumen für den Gino sind eh gedrückt.

danke ihr Beiden :)

ich hab morgen das Glück, dass Göga mit ist...der hat uns noch immer gut heimgebracht.
Autofahren kann er ja gsd. im Gegensatz zum Fischen :D

übrigends Manu: Petri Heil :D

so, jetzt aber wirklich...husch husch...bin schon weg

FAAAAAALSCH!!!!

und das tust mit diesem lächerlichen Satz ab :confused:
nachdemst eh schon so verzweifelt warst, müsstest das in jedem Posting regelrecht rausschreien....geh, magst net bei Duck, Duck, Goose mitspielen..i wüsst scho a Aufgabe für dich

Guten Morgen die Damen
Extra für Vera JIPPIJUHHUUJIPPISUPERSPITZEFREUFREU!!!!!!!!!!!!!!:cool::D

Nix da ich goose nicht. :D

Guten Morgen, Mädels !!!!!

D´Corinna hat an Hammer !!!!! Schupppper !!!:D
Scho gö, ich hab an Hammer juhu!!!!!!!!:D

ääähhh, was soll ich dazu sagen:confused::p:D

:D

Bei uns scheint heut mal die Sonne und das schon um diese Uhrzeit, obs wieder Frühling wird?
Schön wärs.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei zufrieden, ich sitz hier ohne Lehrgang und kämpf mich so durch:(

Ich find den Grund warum ich in dem Lehrgang sitze blöd :(
Mache gerade eine Maßnahme um Arbeit zu finden, dabei könnte ich verschiedene Prakikas in allen möglichen Firmen machen, in der Hoffnung irgendwo eingestellt zu werden.

Hab aber momentan (Seit fast 2 Monaten, davon war ich 6 Wochen krank)eine Verletzung am Fuß, war gestern beim MRT und bevor ich am 1.11. das Ergebnis habe, darf ich kein Praktikum machen sondern muss Zeit abgammeln, die ich lieber dafür nutzen würde Arbeit zu finden :mad:
Zumal die Maßnahme nur noch bis ende Januar geht und mir die Zeit davon läuft :(

Bin ich dir damit jetzt irgendwie zu nahe getreten?

Zuletzt bearbeitet:
guten morgen:):):)

ich hoffe die vom hexerl vorgestellte neue rechtschreibung kommt nie:eek:

eximil zustimmen muss, goosen werd ich wohl auch nicht.

Ich mach mich dann mal an meine Weihnachtskarten für die Pippi und meine Security-Ausarbeitung.........bitte eine Tüte Motivation für mich ( Tafel Schoki täts aber auch;) )

Pippi, das wird keine Präsentation, sondern ein ganz normales Listerl für müde Fahrer - aber anscheinend gibts da manche Darstellungsarten nur im Powerpoint. Muss mich mal einlesen.........

Assoo... na wenns meinen du musst des au PP machen, nur a Liste, ja aber warum einfach wenn's umständlich auch geht? :D

Dankee fürs Karten machen *freu*

Bei uns scheint heut mal die Sonne und das schon um diese Uhrzeit, obs wieder Frühling wird?
Schön wärs.

Liebste Corinna, bei uns z'haus fahren die Schneepflüger herum, also nix mit Frühling. Ich frag mich, wie ich heimkomm, wenn's so weitergeht, weil die Frau Püppi hat noch ihre Sommerreifen oben :cool:

@ all: Guuuuuuuuuuuteeen Morgeeen! HIER scheint auch die Sonne, ich war mit Fido schon eine große Morgenrunde. Ich muss jz mit ihm verstärkt üben, dass er nicht zu andren Hunden hin will spielen. Jz is so rutschig bei den Blättern, da fällts jz scho auf, wenn i hinten noche fliag, weil i am Boden keinen Halt mehr hab *räusper* :D

Pippi schau - da kommt jetzt noch so eine goldene Schrift drauf

aber der Prototyp steht:) Eigentlich sollt es auch noch gleichzeitig ein Laternchen für ein Teelicht werden, aber das klappt nicht, weil die Öffnung zu weit oben ist

5474553.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Assoo... na wenns meinen du musst des au PP machen, nur a Liste, ja aber warum einfach wenn's umständlich auch geht? :D

Dankee fürs Karten machen *freu*

Liebste Corinna, bei uns z'haus fahren die Schneepflüger herum, also nix mit Frühling. Ich frag mich, wie ich heimkomm, wenn's so weitergeht, weil die Frau Püppi hat noch ihre Sommerreifen oben :cool:

@ all: Guuuuuuuuuuuteeen Morgeeen! HIER scheint auch die Sonne, ich war mit Fido schon eine große Morgenrunde. Ich muss jz mit ihm verstärkt üben, dass er nicht zu andren Hunden hin will spielen. Jz is so rutschig bei den Blättern, da fällts jz scho auf, wenn i hinten noche fliag, weil i am Boden keinen Halt mehr hab *räusper* :D
Liebste Püppi :D ganz einfach du behältst den Schnee da drinnen und lässt ihn nicht raus zu uns.

Pippi schau - da kommt jetzt noch so eine goldener Schrift drauf

aber der Prototyp steht:) Eigentlich sollt es auch noch gleichzeitig ein Laternchen für ein Teelicht werden, aber das klapp nicht, weil die Öffnung zu weit oben ist

5474553.jpg

Hexerl :eek: Die sind P H A N T A S T I S C H !!! So schööön!

Liebste Püppi :D ganz einfach du behältst den Schnee da drinnen und lässt ihn nicht raus zu uns.

I muss aber morgen heim ins verschneite Winterland... und nach Mariazell auch noch, das sind 2 große Berge dazwischen, wo's happern könnte. Und dann wenn i wieder komm nehm i da a bisserl Schnee mit, ja so mach ma das. Bin ja ein netter Mensch :D

Hexerl :eek: Die sind P H A N T A S T I S C H !!! So schööön!

I muss aber morgen heim ins verschneite Winterland... und nach Mariazell auch noch, das sind 2 große Berge dazwischen, wo's happern könnte. Und dann wenn i wieder komm nehm i da a bisserl Schnee mit, ja so mach ma das. Bin ja ein netter Mensch :D

Wehe :cool::D

Spass beiseite ich hoff du kommst gut heim.

Oben