Schote
Super Knochen
dir auch einen schönen abend!hmmmm. wieder keiner da, sehen tu ich auch keinen - oisdann, pfiat euch! schönen abend![]()

oida..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dir auch einen schönen abend!hmmmm. wieder keiner da, sehen tu ich auch keinen - oisdann, pfiat euch! schönen abend![]()
wos is mit dir Oide?tztzt ... ich kann mich nur wundern über den Verfall unserer Sprachkultur![]()
i net, oidetztzt ... ich kann mich nur wundern über den Verfall unserer Sprachkultur![]()
bam oide, lockahab ich schon endlich 20 Einträge geschafft......![]()
i net, oide, i hear des den gaunzen doog
nur wennst selber so antwortest, do schauns, de kuhlen oidn
![]()
i net, oide, i hear des den gaunzen doog
nur wennst selber so antwortest, do schauns, de kuhlen oidn
![]()
passt. wir sind eh morgen wieder die ersten und einzigenDu bekommst morgen Antwort auf die PNHeute werde ich mich diskret zurückziehen
Gute Nacht
nööö, is echt ätzendSchnupperlpupperl, is ansteckend, gö oide?![]()
host recht oide, aber dafür machst des echt gut oida!nööö, is echt ätzendoide, waunnst mi frogst....
![]()
Du bekommst morgen Antwort auf die PNHeute werde ich mich diskret zurückziehen
Gute Nacht
passt. wir sind eh morgen wieder die ersten und einzigeni geh jetzan a
![]()
Schnupperlpupperl, is ansteckend, gö oide?![]()
na hoffentlich oida, es reicht dann schon bam oi......schoti, hast du ned was von 20 beiträgen geschrieben? i glaub, die san bald um![]()
na hoffentlich oida, es reicht dann schon bam oi......![]()
DankeCorinna, ich wünsch euch alles, alles Gute und das es Didi noch lange gut geht!
Wegen dem geschäftslokal: ich hab ma gedacht, ich seh ned richtig!
Der renoviert des komplett nur damit er es abreißen kann?
Ah, darum blendet mich der Bildschirm so.Also, hiermit stelle ich nochmals fest, dass mein Heiligenschein für euch natürlich unsichtbar ist, denn den sehen, wie bereits mitgeteilt, nur ANDERE ENERL !!! Ich könnt mir hier also keinen vorstellen, der ihn jemals zu Gesicht kriegen würd![]()
Ich schick dir meinen Mann vorbei, der wäre auch gel. Spediteur.Männer, Schreibtischtäter nd andere theoretische Logistiker
.........Na dann machen Sie mal bis Montag eine neue Ausarbeitung der Spanienrouten im Powerpoint..........
bloß weil ich gemeint hb, so wies jetzt ist nehmens die Fahrer im besten Fall als Notizzettel und ansonsten zum.......abwischen.
Ich kann kein Powerpoint und schon garnicht, wenn ich eine Landkarte abändern muss - außerdem hab ich eh Arbeit für zwei auf einer Halbtagsstelle :bigcry: Warum muss ich auch die Klappe immer aufreißen
Na bam Oida.na hoffentlich oida, es reicht dann schon bam oi......![]()
Wirkli woargell da gehts zu, da ist der hamurger hafen nix gegen uns![]()
gell da gehts zu, da ist der hamurger hafen nix gegen uns![]()
glernt is glerntWirkli woar![]()