Bin ganz still........

hab meine nackenhaare wieder so geordnet, dass sie auf ihrem vorgesehen platz sind:cool: und freu mich auf die gewohnte blödele mit dir:D

Also, hiermit stelle ich nochmals fest, dass mein Heiligenschein für euch natürlich unsichtbar ist, denn den sehen, wie bereits mitgeteilt, nur ANDERE ENGERL !!! Ich könnt mir hier also keinen vorstellen, der ihn jemals zu Gesicht kriegen würd :D:D:D:D:p

deswegen sehen wir deinen imaginären Heiligeschein nämlich nicht :p:D

Schoti, coole Sprache hattest du da heute :D

Mädels, der Hecht war ein Gedicht - besser wie die Fischstaberl vom Iglo, die ich sonst esse :D

heute hat er einen Ausnahmetage gehabt, weil 3 Karpfenviecher hat er auch heimgebracht - die sind auch schon filetiert und gehen am Freitag zur Oma - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D

@manu, klingt lecker:D

nur fischstäbchen, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh, das ist ja nicht mal ein verwandter vom fisch:eek:

auf einen fisch von meinen werd ich länger warten, der meine geht nur sportfischen und schmeißt alle wieder zurück:rolleyes: und dann erklärt er noch, dass das spass macht:eek:

die grossen Karpfen schmeisst er auch zurück, aber die essbaren werden jetzt zu Weihnachtszeit genommen - die bekommt die Verwandtschaft, wir essen ja keine Karpfen :) - die warten jetzt alle schon :D

ausserdem, dass neue Material aus UK wo wir ein kleines Vermögen bezahlt haben, muss auch Fische fangen - vom Futter red ich jetzt gar nicht :cool:

deswegen sehen wir deinen imaginären Heiligeschein nämlich nicht :p:D

Schoti, coole Sprache hattest du da heute :D

Mädels, der Hecht war ein Gedicht - besser wie die Fischstaberl vom Iglo, die ich sonst esse :D

heute hat er einen Ausnahmetage gehabt, weil 3 Karpfenviecher hat er auch heimgebracht - die sind auch schon filetiert und gehen am Freitag zur Oma - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :D
Schau an und das ohne Zille, hast ihn eh recht gelobt, dass er endlich mal an Fisch gefangen hat. Bist dir eh sicher oder? Nicht das er in der Fischhandlung war.:eek::D

Schau an und das ohne Zille, hast ihn eh recht gelobt, dass er endlich mal an Fisch gefangen hat. Bist dir eh sicher oder? Nicht das er in der Fischhandlung war.:eek::D

er hat ein Boot, so ist es ja nicht, weil da hat er ja rumgesucht bis er was passendes gefunden hat :rolleyes: hast was anderes geglaubt :D - Fischhandlung war er sicher nicht, weil er hat die Viecher in der Hundedusche essfertig gemacht...........:mad:

loben???? glaubst wirklich das ich so nett bin :D

er hat ein Boot, so ist es ja nicht, weil da hat er ja rumgesucht bis er was passendes gefunden hat :rolleyes: hast was anderes geglaubt :D - Fischhandlung war er sicher nicht, weil er hat die Viecher in der Hundedusche essfertig gemacht...........:mad:

nicht:confused: jetzt bin ich enttäuscht:p

hallo

nur kurz hereinschau.:D

bin so müde, war ein langer anstrengender tag.
hohlraumsausen ist auch schon wieder da:(

wollte nur schnell grüssen, guten abend und gute nacht sagen:)

bis morgen - tschüsss

Na was weiß man, ein Fisch mit Füllung is glei gekauft. :D
Na ich dachte wenigstens zum Angetrauten bist nett- schnell verschinden tu....:D

Ich muss doch mit dem Zwergl grad Diktate üben und bei der Suche nach Übungen bn ich hier drübergestolpert - nur mal als Anregung für die duckiduck-Ganserl:D

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung

einer sofortigen einführung steht nichts
mehr im weg, zumal schon viele grafiker
und werbeleute zur kleinschreibung
übergegangen sind

zweiter schritt:
wegfall der dehnungen
und schärfungen

diese masname eliminirt schon di gröste
felerursache in der grundschule, den sin oder
unsin unserer konsonantenverdopelung hat
onehin nimand kapirt

driter schrit:
v und ph ersetzt durch f,
z ersetzt durch s,
sch verkürtzt auf s

das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
sugefürt werden

firter srit:
g, c und ch ersetst durch k,
j und y ersetst durch i

ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
werden.

fünfter srit:
wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken

ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden.

...und fertik war di holandise sprake!
:cool::D

Zuletzt bearbeitet:
wir sind eh morgen wieder die ersten und einzigen:rolleyes:

FAAAAAALSCH!!!! :D:D

Is nicht wahr, mein Kukuruz hat einen Hammer ausgespuckt, wo soll ich das nur hinschreiben. :cool:

und das tust mit diesem lächerlichen Satz ab :confused:
nachdemst eh schon so verzweifelt warst, müsstest das in jedem Posting regelrecht rausschreien....geh, magst net bei Duck, Duck, Goose mitspielen..i wüsst scho a Aufgabe für dich :D

Guten Morgen die Damen :)

Guten Morgen, Mädels !!!!!

D´Corinna hat an Hammer !!!!! Schupppper !!!:D:D

Karotterl --gute Bessereung dem Kopf !!

Hexe --genial, aber eh schon auf FB kommentiert.. Mit vielen Rechtschreibfehlern ;) :D

Ich mach mich dann mal an meine Weihnachtskarten für die Pippi und meine Security-Ausarbeitung.........bitte eine Tüte Motivation für mich ( Tafel Schoki täts aber auch;) )

Pippi, das wird keine Präsentation, sondern ein ganz normales Listerl für müde Fahrer - aber anscheinend gibts da manche Darstellungsarten nur im Powerpoint. Muss mich mal einlesen.........

Oben