Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, hiermit stelle ich nochmals fest, dass mein Heiligenschein für euch natürlich unsichtbar ist, denn den sehen, wie bereits mitgeteilt, nur ANDERE ENGERL !!! Ich könnt mir hier also keinen vorstellen, der ihn jemals zu Gesicht kriegen würd![]()
Schau an und das ohne Zille, hast ihn eh recht gelobt, dass er endlich mal an Fisch gefangen hat. Bist dir eh sicher oder? Nicht das er in der Fischhandlung war.deswegen sehen wir deinen imaginären Heiligeschein nämlich nicht
Schoti, coole Sprache hattest du da heute
Mädels, der Hecht war ein Gedicht - besser wie die Fischstaberl vom Iglo, die ich sonst esse
heute hat er einen Ausnahmetage gehabt, weil 3 Karpfenviecher hat er auch heimgebracht - die sind auch schon filetiert und gehen am Freitag zur Oma - auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn![]()
Schau an und das ohne Zille, hast ihn eh recht gelobt, dass er endlich mal an Fisch gefangen hat. Bist dir eh sicher oder? Nicht das er in der Fischhandlung war.![]()
er hat ein Boot, so ist es ja nicht, weil da hat er ja rumgesucht bis er was passendes gefunden hathast was anderes geglaubt
- Fischhandlung war er sicher nicht, weil er hat die Viecher in der Hundedusche essfertig gemacht...........
loben???? glaubst wirklich das ich so nett bin![]()
er hat ein Boot, so ist es ja nicht, weil da hat er ja rumgesucht bis er was passendes gefunden hathast was anderes geglaubt
- Fischhandlung war er sicher nicht, weil er hat die Viecher in der Hundedusche essfertig gemacht...........
loben???? glaubst wirklich das ich so nett bin![]()
hallo
nur kurz hereinschau.
bin so müde, war ein langer anstrengender tag.
hohlraumsausen ist auch schon wieder da
wollte nur schnell grüssen, guten abend und gute nacht sagen
bis morgen - tschüsss
wir sind eh morgen wieder die ersten und einzigen![]()
Is nicht wahr, mein Kukuruz hat einen Hammer ausgespuckt, wo soll ich das nur hinschreiben.![]()
Guten Morgen, Mädels !!!!!
D´Corinna hat an Hammer !!!!! Schupppper !!!![]()
das machst jetzt absichtlich, gesteheFAAAAAALSCH!!!!
Guten Morgen die Damen![]()