D
deikoon
Guest
Jupp Manu, so wie du halt auch offenbar![]()
ich war ja schon im Büro, ich flüchte somit nicht freiwillig aus meinem Bett

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jupp Manu, so wie du halt auch offenbar![]()
Gute Reise, komm gut wieder heim !!!!
Verfahr dich nicht Vera, denk dran, daß keine Winterreifen drauf hast und vergiss das Stamperl auf heute Nacht nicht, wenn dievier Rangen im Bett sind.
Daumen für den Gino sind eh gedrückt.
Extra für Vera JIPPIJUHHUUJIPPISUPERSPITZEFREUFREU!!!!!!!!!!!!!!FAAAAAALSCH!!!!
und das tust mit diesem lächerlichen Satz ab
nachdemst eh schon so verzweifelt warst, müsstest das in jedem Posting regelrecht rausschreien....geh, magst net bei Duck, Duck, Goose mitspielen..i wüsst scho a Aufgabe für dich
Guten Morgen die Damen
Scho gö, ich hab an Hammer juhu!!!!!!!!Guten Morgen, Mädels !!!!!
D´Corinna hat an Hammer !!!!! Schupppper !!!![]()
ääähhh, was soll ich dazu sagen![]()
Moin, Moin
schon jemand munter?
Dann sei zufrieden, ich sitz hier ohne Lehrgang und kämpf mich so durch![]()
Ich mach mich dann mal an meine Weihnachtskarten für die Pippi und meine Security-Ausarbeitung.........bitte eine Tüte Motivation für mich ( Tafel Schoki täts aber auch)
Pippi, das wird keine Präsentation, sondern ein ganz normales Listerl für müde Fahrer - aber anscheinend gibts da manche Darstellungsarten nur im Powerpoint. Muss mich mal einlesen.........
Bei uns scheint heut mal die Sonne und das schon um diese Uhrzeit, obs wieder Frühling wird?
Schön wärs.
Liebste PüppiAssoo... na wenns meinen du musst des au PP machen, nur a Liste, ja aber warum einfach wenn's umständlich auch geht?
Dankee fürs Karten machen *freu*
Liebste Corinna, bei uns z'haus fahren die Schneepflüger herum, also nix mit Frühling. Ich frag mich, wie ich heimkomm, wenn's so weitergeht, weil die Frau Püppi hat noch ihre Sommerreifen oben
@ all: Guuuuuuuuuuuteeen Morgeeen! HIER scheint auch die Sonne, ich war mit Fido schon eine große Morgenrunde. Ich muss jz mit ihm verstärkt üben, dass er nicht zu andren Hunden hin will spielen. Jz is so rutschig bei den Blättern, da fällts jz scho auf, wenn i hinten noche fliag, weil i am Boden keinen Halt mehr hab *räusper*![]()
Pippi schau - da kommt jetzt noch so eine goldener Schrift drauf
aber der Prototyp stehtEigentlich sollt es auch noch gleichzeitig ein Laternchen für ein Teelicht werden, aber das klapp nicht, weil die Öffnung zu weit oben ist
![]()
Liebste Püppiganz einfach du behältst den Schnee da drinnen und lässt ihn nicht raus zu uns.
HexerlDie sind P H A N T A S T I S C H !!! So schööön!
I muss aber morgen heim ins verschneite Winterland... und nach Mariazell auch noch, das sind 2 große Berge dazwischen, wo's happern könnte. Und dann wenn i wieder komm nehm i da a bisserl Schnee mit, ja so mach ma das. Bin ja ein netter Mensch![]()