Bin ganz still........

ich versuche eh keine Panik zu kriegen, nur die Aussagen "bereits Schlaganfall gefährdet, weil rasch steigend" hat mir ein bisserl zugesetzt :o

na logisch kriegt man da Panik - würd ja jedem anderen auch so gehen :(

aber wart wirklich die Untersuchungen ab, im Endeffekt kann die Sache doch ein bissl anders ausschauen.

ich sollt ja mit meinem Bandscheibenvorfall auch schon seit Jahren kreuztechnisch total kaputt sein - gut, dass ich seit 7 Jahren keine Schmerzen mehr hatte....dauerhafte Medikamenteneinnahme wurde mir vorhergesagt - nach 2 Monaten hab ichs aufgegeben ...und ich lebe IMMER NOCH :eek::D

ich weis, ist schwer anzunehmen, wenns einem grad bescheiden geht (und i würd sicher auch nicht gut schlafen können....) aber letztendlich zählt das Endergebnis und das kommt erst.
und wenns wirklich sein soll, dass du Medikamente nehmen musst, dann wirds für diese Situation das Beste sein.

ausserdem: Unkraut vergeht nicht :D

:D

was hat denn der Herr C. dazu gesagt?

also!
ich hab die Farbe gestern gekauft, und ihm die Packung gezeigt, er meinte, ja schaut gut aus, noch dazu stand ja dunkelBLOND drauf,..ganz wichtig!:p
gestern, bin ich aber dann mit nassen Haaren schlafen gegangen, also kam der Schreckensmoment heute früh, nein es gefällt ihm eh, und ich denke, wenn es sich noch ein bissal raus wäscht (ist ja normal), ist es perfekt!

ist halt doch eine radikal Veränderung, von hell blond auf dunkelblond:p

so mal was anderes, ich glaube ich werd diese Woche noch zum Ta müssen...

Jas´l hat ja nie schöne Augen gehabt, dh. die Pupile "läuft" so ein bissal aus, und seit gestern finde ich es extremer, hab ihn schon mit Käspappeltee die Augen gespühlt, sie rinnen nicht extrem, weh oder jucken tu´s ihm auch nicht,...kennt das wer, da gibt es doch so eine typische Schäfer-Augenkrankheit, oder?

edit: weiß schon, Schäferhundkeratitis (Hornhautentzündung)

Zuletzt bearbeitet:
sodala...die never-ending-TA-Story ;)

die "2. Meinung" empfiehlt ein CT...Wirbelsäulen- und Schulter CT.
unsere Röntgenbilder waren also für A. und F. :(

ein paar Tage vor dem CT müssen die Medikamente abgesetzt werden, damit der Dr. auch sieht, WIE Gino hatscht.
blöd ist jetzt, dass gestern sein CT putt wurde :eek: und er erst in ca. 2-3 Wochen ein Neues bekommt :(
es kann aber auch sein, dass er nächste Woche anruft, dass wir loslegen können, aber das wird sich zeigen.

dafür haben Gino und ich Priorität beim CT :D

ich komm grad von draußen, da ist es soooooooo kalt und der wind bläst durch und durch:eek: was perro daran nett findet, ist mir ein rätsel:confused:

Oben