Bin ganz still........

doch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet :(

ich geh schlafen, dass muss ich jetzt verdauen :( - schlafts gut!!

na geh, so ein Scheiss :(

dass es manche immer doppelt und dreifach treffen muss :(

ich wünsch dir alles Gute für die Untersuchungen, dass es im Endeffekt net so schlimm ist!

i bin grad a bissl irritiert...2. TA sieht auf Ginos Röntgenbilder keine Ablagerungen :eek:
also Röntgen nochmal von vorne...
Conny, du bekommst natürlich als Erste Bescheid, wenn ich was weis.

schlafts gut, mädels, i muss jetzt lesen gehen. komm mit dem schinken überhaupt net vom fleck :eek::eek:
wenn ich mit einem buch nicht vom fleck komm, leg ich es zur seite

doch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet :(

ich geh schlafen, dass muss ich jetzt verdauen :( - schlafts gut!!
klingt gar nicht gut, hoffe, das es nicht ganz so schlimm ist
scheiße! ach Manu!:(

Knuddlerschick!
das hast zwar nicht schöner gesagt, aber viel kürzer

ja, totale Verwirrung :(
egal, morgen ruf ich den TA selbst an und red mit ihm, dann gibts einen Termin für neues Röntgen und CT und dann fang mal halt wieder von vorn an :cool:
ist sichergestellt, dass der TA nicht a bissl verdienen will:confused: so ein rontgen kostet ja nicht gerade nix.
auch daumendrück

guten abend!
hatte bis jetzt besuch und werde jetzt langsam meine freizeit geniessen... allerdings ist um 6 uhr tagwache, also so viel freizeit wirds nicht werden :rolleyes:

frau deikoon - gute besserung bzw. alles gute!

ich hatte ein bisschen "action" mit diesem inserat das ich auf willhaben zufällig entdeckt habe. ich muss echt langsam lernen mich emotional von solchen dingen zu distanzieren :mad:

ach ja: wie ist das jetzt mit den jw jacken? wer von euch ist dabei wenn ich da was aushandeln kann? und ignorierts mich nicht wieder, ich mein das ernst :p

schönen abend bzw. gute nacht!

guten morgen liebe leuts,
ich hab so gar nix nachgelesen, wollt nur mal vermerken, dass ich bissl rar, äh, noch rarer als sonst da bin, weil a bissl kränklich unterwegs. meine üblichen gschichten und wohl doch verkühlt am we, vom wind oder was weiß ich. jedenfalls lieg ich mit gliederschmerzen darnieder und kann net arbeiten gehen, weil net aufkomm:eek:. pff, peinlich, weil soviel hacke, nu muss ich aber klein beigeben. vielleicht sehns ja doch mal, dass ich ersatz brauch...
wähh, durchfall, gliederschmerzen und auch noch fieber, da pfeif selbst ich auf arbeiten gehen, weil net möglich. meine ä fragt mich, ob ich spinn, weil morgen wieder arbeiten gehn will, muss also morgen noch liegen, mittwoch vorsprechen...
pff, gar net meins. na ich werd halt heidi was möglich ist und mir einbleuen ka schlechtes gewissen zu haben.
*jammermodus" aus.:D
hoffe alle wohler als mich.
lg heidi

Oben