Sternschnuppe
Super Knochen
schlafts gut, mädels, i muss jetzt lesen gehen. komm mit dem schinken überhaupt net vom fleck 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würden sie bitte einmal in ihr FB Postfach schauen gnä Frau ??![]()
schlafts gut, mädels, i muss jetzt lesen gehen. komm mit dem schinken überhaupt net vom fleck![]()
ich komm gerade vom Arzt und hab eine Überweisung in die Hämatologie gekriegt - viel zu viele Thrombozyten, Tendenz rasch steigend- dagegen sind meine Gallensteine ja ein Lärcherl
![]()
mädel, waren die gallensteine nicht genug?![]()
scheiße! ach Manu!doch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet
ich geh schlafen, dass muss ich jetzt verdauen- schlafts gut!!
doch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet
doch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet
i bin grad a bissl irritiert...2. TA sieht auf Ginos Röntgenbilder keine Ablagerungen
also Röntgen nochmal von vorne...
Conny, du bekommst natürlich als Erste Bescheid, wenn ich was weis.
ähm, die Bilder sind ehrlich nicht die besten, aber sogar wir sehen Ablagerungen, und sind keine TA!
![]()
wenn ich mit einem buch nicht vom fleck komm, leg ich es zur seiteschlafts gut, mädels, i muss jetzt lesen gehen. komm mit dem schinken überhaupt net vom fleck![]()
klingt gar nicht gut, hoffe, das es nicht ganz so schlimm istdoch, aber die dürfen drinnenbleiben, die Geschichte ist weniger lustig - bereits Schlaganfall gefährdet
das hast zwar nicht schöner gesagt, aber viel kürzerscheiße! ach Manu!
Knuddlerschick!
ist sichergestellt, dass der TA nicht a bissl verdienen willja, totale Verwirrung
egal, morgen ruf ich den TA selbst an und red mit ihm, dann gibts einen Termin für neues Röntgen und CT und dann fang mal halt wieder von vorn an![]()
gute nacht, gehe auch schon schlafen
foto sehen willso Haare fertig gefärbt, guck ma mal wie´s ausschaut, wenn´s trocken sind![]()
foto sehen will
@karin, das wird dir genauso nicht gelingen wie mir![]()