Bin ganz still........

was hab ich gesagt....:p

sieht man besser als am Röntgen, da tiefschichtiger!

find ich gut!:)

ja, schau ma mal, was da dann rauskommt :o
ein bissl frustiert bin ich allerdings schon, dass wir jetzt nach 2 Wochen wieder bei Null anfangen und auch noch 2 Wochen aufs CT warten müssen :(

aber es soll Schlimmeres geben und Alles ist zu schaffen :)

guten tag alle zusammen :)

ihr habt zwar jetzt alle andere sorgen, aber ich zitiere mich dennoch selbst

ach ja: wie ist das jetzt mit den jw jacken? wer von euch ist dabei wenn ich da was aushandeln kann? und ignorierts mich nicht wieder, ich mein das ernst :p

hab heut schon mit einem jw store telefoniert. je nachdem wieviele jacken wir brauchen, wären ca. 20 % nachlass drin... hat jemand interesse?

ach ja: wie ist das jetzt mit den jw jacken? wer von euch ist dabei wenn ich da was aushandeln kann? und ignorierts mich nicht wieder, ich mein das ernst :p

hab heut schon mit einem jw store telefoniert. je nachdem wieviele jacken wir brauchen, wären ca. 20 % nachlass drin... hat jemand interesse?

egal welche JW man will??

weil ich brauch wirklich eine Jacke und die soll schon was gscheites sein :o

also ich bin so vernünftig und passe fürs erste mal...solang i net weis, was mein Hund da genau hat kauf ich gar nix mehr :D

und ich hab keine ahnung was JW-jacken sind:o

dies hier z.b.:
5310810.jpg

Preis: lächerliche 380,-- :eek:
nein, sorry, weil ca. doppelt soviel wird mich das CT kosten...die Vera muss wohl noch ein Jahr drauf warten :(

erleichert bin, es gibt günstigere und die schauen super aus :o

echt??

ich hab das von der JW-HP...aber ich hab halt auch eine genommen, die mir gefallen tät :o

aber weist was Manu...du kaufst dir beim C&A oder so a weisse Jacke und die Tatzen macht dir Gino umsonst drauf...DAS wär dann ein absolutes Einzelstück :-p

mal schnell reinwink! kröte hat - gsd - wieder gefuttert. jetzt schnarcht sie, ich werd das dann auch machen. meine freundin ist heute bei ihrer mama, die wohnt bei mir ums eck, und ich schätze mal, dass sie dann bei mir vorbeischaut *nerventeefürsiekochentu*.

Oben