Bin ganz still........

kannst laut sagen!

wer denn jetzt schon wieder:confused:

vor ungefähr 2 Wochen wurde hier ein BM zur Vermittlung angeboten, weil sich die Halterin was "anderes" vorgestellt hat, dann mußte der schöne Kerl aus der Vermittlung sofort rausgenommen werden, Besitzerin hat es sich überlegt und wollte ihn behalten und Obidience mit ihm machen, jetzt drückt sie im deutschen Molosserforum auf die Tränendrüse und sucht wieder einen Platz - schwerste Entscheidung ihres Lebens - da kriegst die Krise, weil Cousteau hatte schon einen Platz in Aussicht für ihn und mußte alles absagen, weil die Besitzerin in ja behalten wollte :mad::mad:

guten morgen!
arme chilly :(

manchmal frag ich mich auch...
wir waren am donnerstag abend beim zieleinlauf vom business run mit allen 3 hunden. haben uns einen tisch ganz am rand ausgesucht wo nicht sooo viel los war.
tia beginnt plötzlich zu bellen und zu knurren (sie war an der leine und hatte einen mauli oben), ich dreh mich um und seh ein paar meter hinter uns ein paar mit einem kleinen terrier stehen... die merken dass tia bellt und was macht das frauchen vom terrier? sie nimmt den kleinen hoch und kommt zu unserem tisch her um uns was zu fragen :eek: ned dass ihren hund bei ihrem mann lasst, nein, mit hund am arm kommt sie 10 cm neben tia die schon rotiert wegen der grenzüberschreitung. :mad:
in dem moment hat allerdings paco den kopf unterm tisch vorgeschoben und als sie ihn gesehen hat ist sie wieder gegangen :rolleyes:

ist aber trotzdem die paar meter hinter uns die ganze zeit stehen geblieben.

leider denken viel zu viele HH nicht nach....

vor ungefähr 2 Wochen wurde hier ein BM zur Vermittlung angeboten, weil sich die Halterin was "anderes" vorgestellt hat, dann mußte der schöne Kerl aus der Vermittlung sofort rausgenommen werden, Besitzerin hat es sich überlegt und wollte ihn behalten und Obidience mit ihm machen, jetzt drückt sie im deutschen Molosserforum auf die Tränendrüse und sucht wieder einen Platz - schwerste Entscheidung ihres Lebens - da kriegst die Krise, weil Cousteau hatte schon einen Platz in Aussicht für ihn und mußte alles absagen, weil die Besitzerin in ja behalten wollte :mad::mad:

da greift man sich auf den Kopf :mad:

wobei - mich erschüttert nach der letzten Woche nix mehr

ich versteh so leute nicht
wenn ein hund da eingezogen ist, dann überleg ich nicht ob und wie und wann ich ihn wieder weitergebe, noch dazu wenn ich mir genau so einen hund eingebildet habe.
mit marvin war ich nicht einverstanden und hab meinen ex gefragt, ob er wo dagegengelaufen ist. aber dann war er da und ich bin mit ihm ausbilden gegangen, weil das herrli hatte das ja nicht notwendig, weil eh alles gewußt:rolleyes:
den hätte ich um nichts in der welt wieder hergegeben.
und ich war oft verzweifelt, weil 60 triebige kg ned so ohne sind.

und perro würd ich nur dann hergeben, wenn es ihm bei mir nicht mehr gut geht. ein anderer grund ist für mich nicht vorstellbar.

morgehn :)

nur schnell reinhusch.

freu mich, dass das mit schoti heute klappt.
hunde sind ausgelüftet, wir haben gefrühstückt :D, jetzt noch schnell fertigmachen und alles herrichten und dann muss ich eh schon weg.

pippi, fallst das noch liest, wär schön, wenn wir uns über den weg laufen. :)

an alle andern, kopf hoch, ärgern bringt leider nix - ich versteh aber sowas voll und ganz. :o:mad:

ich versteh so leute nicht
wenn ein hund da eingezogen ist, dann überleg ich nicht ob und wie und wann ich ihn wieder weitergebe, noch dazu wenn ich mir genau so einen hund eingebildet habe.
mit marvin war ich nicht einverstanden und hab meinen ex gefragt, ob er wo dagegengelaufen ist. aber dann war er da und ich bin mit ihm ausbilden gegangen, weil das herrli hatte das ja nicht notwendig, weil eh alles gewußt:rolleyes:
den hätte ich um nichts in der welt wieder hergegeben.
und ich war oft verzweifelt, weil 60 triebige kg ned so ohne sind.

und perro würd ich nur dann hergeben, wenn es ihm bei mir nicht mehr gut geht. ein anderer grund ist für mich nicht vorstellbar.

und wenn ich dich richtig einschätze, würdest du voher alles nur menschenmögliche unternehmen um eine lösung zu finden, das er bei dir bleiben kann.:)

und wenn ich dich richtig einschätze, würdest du voher alles nur menschenmögliche unternehmen um eine lösung zu finden, das er bei dir bleiben kann.:)
bin ich so leicht zu durchschaun:o ist das;)

sorry, viel zu lange her. hatte mal einen rechenduden (den gibts auch heute noch zu kaufen) ich glaub da sollte es drinnen stehen;)

So zurück aus dem Spital.Kreuzband und Miniskus lädiert - das hat sich wieder ausgezahlt.Mein Chef rotiert,das wir spannend werden wenn ich dann wieder arbeiten gehe-dann spinnt er sicher wieder tagelang!!!Aber was solls-wenn ich nicht gehen kann,kann ich nicht kellnern,oder?

@Schoti
Alles Liebe für deine kleine Maus.Drück sie mal fest von mir.

Hallo!

Tulln war ehrlich nicht so toll, ich glaube allerding, daß die Pippi mit Fido an uns vorbei gelaufen ist, nur war ich mir nicht 100% sicher, und ich wollte nicht einfach sagen B. bist du das?:o

dafür habe ich noch ein paar andere Bekannte getroffen,.....

manche Hunde haben mir so leid getan (herumgefetze an den Leinen) und die Labis ich sags euch, so fett und das soll das Schönheitsmerkmal der Showklasse sein....traurig!

Peggy baldige Besserung!

Chilly geht´s wieder gut, blöd wie immer :D

JW Taschen hatte ich ja zwei, eine habe ich an Frau Deikoon abgetreten, aber JW-Jacke hätte ich auch gerne eine :o:D

aber jetzt wo du es sagst Karin, Weihnachten kommt ja bald!:D

Oben