perro06
Super Knochen
wer denn jetzt schon wiederkannst laut sagen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer denn jetzt schon wiederkannst laut sagen!
ich hab´s allg. bezogenwer denn jetzt schon wieder![]()
kannst laut sagen!
wer denn jetzt schon wieder![]()
vor ungefähr 2 Wochen wurde hier ein BM zur Vermittlung angeboten, weil sich die Halterin was "anderes" vorgestellt hat, dann mußte der schöne Kerl aus der Vermittlung sofort rausgenommen werden, Besitzerin hat es sich überlegt und wollte ihn behalten und Obidience mit ihm machen, jetzt drückt sie im deutschen Molosserforum auf die Tränendrüse und sucht wieder einen Platz - schwerste Entscheidung ihres Lebens - da kriegst die Krise, weil Cousteau hatte schon einen Platz in Aussicht für ihn und mußte alles absagen, weil die Besitzerin in ja behalten wollte![]()
ich versteh so leute nicht
wenn ein hund da eingezogen ist, dann überleg ich nicht ob und wie und wann ich ihn wieder weitergebe, noch dazu wenn ich mir genau so einen hund eingebildet habe.
mit marvin war ich nicht einverstanden und hab meinen ex gefragt, ob er wo dagegengelaufen ist. aber dann war er da und ich bin mit ihm ausbilden gegangen, weil das herrli hatte das ja nicht notwendig, weil eh alles gewußt
den hätte ich um nichts in der welt wieder hergegeben.
und ich war oft verzweifelt, weil 60 triebige kg ned so ohne sind.
und perro würd ich nur dann hergeben, wenn es ihm bei mir nicht mehr gut geht. ein anderer grund ist für mich nicht vorstellbar.
Mah, kann uns da wer von euch helfen ???
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2048959#post2048959
bin ich so leicht zu durchschaunund wenn ich dich richtig einschätze, würdest du voher alles nur menschenmögliche unternehmen um eine lösung zu finden, das er bei dir bleiben kann.![]()
Mah, kann uns da wer von euch helfen ???
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=2048959#post2048959
hab´s gesehenhab mir eine 2-te JW Tasche gekauft- man muss nur geduldig sein und warten können
![]()
hab´s gesehen![]()
und perro würd ich nur dann hergeben, wenn es ihm bei mir nicht mehr gut geht. ein anderer grund ist für mich nicht vorstellbar.
JW Taschen hatte ich ja zwei, eine habe ich an Frau Deikoon abgetreten, aber JW-Jacke hätte ich auch gerne eine
aber jetzt wo du es sagst Karin, Weihnachten kommt ja bald!![]()