Bin ganz still........

Also ich würd rumpatzen und ein Tiramisu machen und mein Grillfleisch bring ich natürle selber mit :o ..... Auch wenn mich die Perro übersehen hat *traurigschau*

Fangt die Zickerei schon wieder an:mad::D Sie hat doch geschrieben "und alle, die ich vlt. vergessen hab...." also stell dich nicht so kleinmädchenhaft an:p

übrigens hätt ich am 09.Oktober sturmfrei Bude.............aber des wird eh nix, weil dann müsst sich die Vera ja schon wieder über Nacht von den Rangen trennen - das schafft sie eh nicht

Fangt die Zickerei schon wieder an:mad::D Sie hat doch geschrieben "und alle, die ich vlt. vergessen hab...." also stell dich nicht so kleinmädchenhaft an:p

übrigens hätt ich am 09.Oktober sturmfrei Bude.............aber des wird eh nix, weil dann müsst sich die Vera ja schon wieder über Nacht von den Rangen trennen - das schafft sie eh nicht

na hab ja gesagt ich komm trotzdem....:D ich brauch nur die Adresse... sonst find ich überhaupt ned hin (war klar oder) und wenn ich jemanden iwo auflesen soll, sollt er winken :D

Dann packts ihr also in die Traude:

Die Christine mit Perro und Scooter
die Regina und die Lea
die Gundi samt Heiligenschein ( bitte auf die Kopffreiheit achten)
und die Vera mit Gino und zwei Mädchen............

was, sagtest du Regine, ist die Traude? Ein Kleinbus?:D

*winke*winke* @ lea, wohnst ja bei mir ums eck! also sollte dein auto leer sein, häng ich mich da sehr gerne an. zu christine und in den schwarzwald:D
und trinken tu ich auch gern.
ähm, allerdings tät ich vermutlich mein mausi mitnehmen müssen. weiß noch net, ob sitter zeit hat

Dann packts ihr also in die Traude:

Die Christine mit Perro und Scooter
die Regina und die Lea
die Gundi samt Heiligenschein ( bitte auf die Kopffreiheit achten)
und die Vera mit Gino und zwei Mädchen............

was, sagtest du Regine, ist die Traude? Ein Kleinbus?:D

Nein aber sie klingt so :D.... und Lea nehm ich ned mit, sonst fehlt der Gundi der Heiligenschein :o

Eh scho wissen.. Den Heiligenschein sehen nur Engerl ;)

I glaub, dass wir deine Traudi daheimlassen und unser Auto nehmen ;) :D
Schliesslich will man ja auch ankommen..irgendwann :o

Eh scho wissen.. Den Heiligenschein sehen nur Engerl ;)

I glaub, dass wir deine Traudi daheimlassen und unser Auto nehmen ;) :D
Schliesslich will man ja auch ankommen..irgendwann :o

Du die Traude ist so gut in Schuss die bekommt sogar nächstes Jahr ein neues Pickerl, sie geht gut und wir bleiben sicher niwo hängen... aber wenn du deines anbietest fahr ich gern mit.... :D

Ich geh dann mal ins Büro..........lasst es mich wissen, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt:D
Dann besorg ich auch noc Kalebassenkürbisse für eine Kürbissuppe - einen 20l Topf ab ich eh, da werden dann mindestens 25 Leute satt

Ich geh dann mal ins Büro..........lasst es mich wissen, wenn ihr einen Termin ausgemacht habt:D
Dann besorg ich auch noc Kalebassenkürbisse für eine Kürbissuppe - einen 20l Topf ab ich eh, da werden dann mindestens 25 Leute satt

Super... ich nehm noch ein Tuppergschirrl mit damit ich auch für daheim was hab wird sicher lecker sein... ;)

Viel spass im Büro :D

sag an was wir mit bringen sollen christine :)
wir besorgen die zutaten für putenspieße (sind ca 10-12 stk) und 2 längen ripps von unserem fleischhauer, denn der hat die besten.:D
selbstgemachte knoblauchsauce gibts auch.

was wir sonst noch angrillgut brauchen hängt davon ab wieviele personen kommen.
halumi in ausreichender menge z.B. weissbrot

Also ich würd rumpatzen und ein Tiramisu machen und mein Grillfleisch bring ich natürle selber mit :o ..... Auch wenn mich die Perro übersehen hat *traurigschau*

war mir nicht sicher, ob du jetzt auch kommen möchtest.

wir besorgen die zutaten für putenspieße (sind ca 10-12 stk) und 2 längen ripps von unserem fleischhauer, denn der hat die besten.:D
selbstgemachte knoblauchsauce gibts auch.

was wir sonst noch angrillgut brauchen hängt davon ab wieviele personen kommen.
halumi in ausreichender menge z.B. weissbrot

war mir nicht sicher, ob du jetzt auch kommen möchtest.

Würd schon gern kommen wenn ich ehrlich sein soll, aber mich frech selber einladen ist nicht so meines weißt... :o

Kartoffeln für Folienkartoffeln und einer Schnittlauch-Rahm Sauce *jamm*

So und ich werd jetzt mal heim gehen... und ein bissl die Lea auslüften... :D

perro tantchen mit dem grossen weißen monster. was hältst du von den hirtenkäse-speckspießen dies bei uns auch gegeben hat?

oder chicken wings?

*winke*winke* @ lea, wohnst ja bei mir ums eck! also sollte dein auto leer sein, häng ich mich da sehr gerne an. zu christine und in den schwarzwald:D
und trinken tu ich auch gern.
ähm, allerdings tät ich vermutlich mein mausi mitnehmen müssen. weiß noch net, ob sitter zeit hat

Ja nehm dich gerne mit (*hust* kannst du Karte lesen?) hmm und in den Schwarzwald.... ich glaub wir werden mit 2 Autos kommen :o

Oben