• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Sadistin - ich glaub, ich wechsle die Fronten

I mog di ned :mad::p:D

versteh ich, weil sie auch immer so boshaft ist, wenn sie mal ferien hat:eek:

ich weiß nicht auf welche seite ich mich schlagen soll, weil ich ja leider immer ferien hab:o

und jetzt ruf ich auf der MA60 an zwecks führscheinumschreibung, bin neugierig, was mir die erzählen werden:confused:
 
bei denen glühen offensichtlich die leitungen, auf grund der option, ob ich zurückgerufen werden möchte, habe ich diese gewählt. auf den anruf wart ich immer noch, mal schaun, ob ich es um 15h oder so nochmals versuche. endloswarteschleife ist nämlich ned ganz meins:(
 
Schick ihnen eine Email, mit Bestätigung von Empfang und Lesen, mit der Bitte um Rückruf, da du aufgrund deiner Behinderung nur zu einem fixen Termin außer Haus kannst. Öffis geht ja nicht, deswegen müßt jemand freinehmen.
Die Rückrufoption hat bei uns noch nie geklappt.........
 
Oben