Bin ganz still........

also meine beiden Brüder sind nicht missverstanden oder diskriminiert, sondern die sind naturblöd :cool:

Schon möglich - aber warum? Hast dich das schon mal gefragt? Weil sie benachteiligt wurden, deswegen!

Du hast den Verstand deines Vaters abgekriegt, deine Mutter wollt ihre nicht hergeben..............da blieb ja nix übrig für die beiden:rolleyes::D

außerdem sind das bestimmt keine Kinder mehr...........Brüder darf man eh diskriminieren :D

Ich komm später wieder - die Jungen unserer Urschel sind ausgeflogen und flattern im Garten und auf der Terrasse rum. Milan hat sie leider zum Fressen gern.......und die Katzen der Nachbarschaft auch.
Also bin ich jetzt Amselküken hüten - zumindest bis sie sicherer sind beim Fliegen.

GUTEN MORGEN

Heute ist Chortag bei den Sängerknaben - ich grad mal eine Stunde Zeit meinen Lausbuben in ein Engerl zu verwandeln - dann muß er schon in der Kirche stehen und dann im Altersheim und später im Kurgarten in Hirsau.
Genießt euren Samstag.
Manu ich hab dich nicht vergessen, aber ich will mir Zeit nehmen für die Antwort

Schönen Tag euch allen, heute ist a bissal stressig :)

morgen werde ich gar nicht da sein, weil ich nicht daheim bin :o

@Hexi

schon gut, ich wollte nur das du weißt warum ich so negativ bin und eigentlich auch nicht gut drauf bin :(

Guten Morgen!!!

schönen Tag wünsche ich euch heute - meiner ist wääääähhhh, 1-ster Arbeitstag :o

:)) GUTEN MORGEN :))

ich bin noch soooooo müde - das Zwergl hat Bauchweh und war die ganze Nacht auf Wanderschaft

-hat ich das schon mal?:confused: so langsam müßt ich mal ein Listerl machen.....

Oben