Danke Friedlkaninchen und die paar wenigen, die mich nicht gleich so zerfleischt haben!
Ich muss zugeben, wenn man die vorigen Beiträge von mir gelesen hat, dann kommt das ziemlich komisch rüber ... ich glaube, ich habe mich selbst betrogen mit der euphorischen Liebe ... ich war froh, dass wieder ein Hund da war, war voller Euphorie und habe mir selbst vorgespielt, dass ich nun absolut happy bin ... und ich habe immer darauf gewartet, dass da noch dieser Funke überspringt ... aber das ist er nach 3 Wochen noch immer nicht! Sie ist eine liebe Hündin, die aber überhaupt nicht zu mir und meiner Familie passt!? Sie lernt schnell, kann auch bis zu einer Std. alleine bleiben, ist zu Hause ganz ruhig und schläft meistens ... eigentlich ja alles fein, aber ich wollte einen lustigen Familienhund ... und ihre Charaktereigenschaften sind mir gar nicht sympathisch, die haben sich halt erst jetzt langsam herauskristalisiert ...
Sie bei uns ja jetzt auch so lange in Pflege, bis ein geeigneter Platz gefunden wird, also sind wir jetzt die Pflegestelle. Wenn Hunde aus dem Ausland zu einer Pflegestelle kommen und dann eine neue Familie finden, haben sie ja auch eine weitere Umstellung/Verlust zu verkraften!?
Ich gebe zu, ich habe mich in ihr Aussehen vom Foto verliebt, ihre eigentliche Art liegt mir aber nicht ...
Kommt es nicht manchmal vor, dass man einen Menschen erst interessant findet, vielleicht sogar verschaut in denjenigen und dann aber draufkommt, dass derjenige eine unsympatische Art hat, mit der man nicht klarkommt? Muss man dann mit dem Partner auf biegen und brechen 12-14 Jahre verbringen????
Alle in meinem direkten Umfeld, die Nelly kennen würden genauso handeln und verstehen unsere Entscheidung! Hauptsache hier, wo ihr nur meine Worte kennt, könnt fleißig verurteilen und beschuldigen auf aller niedrigstem Niveau! *kopfschüttel*
Ich will für Nelly einen guten, für sie besser passenden Platz finden, wenigstens habe ich sie von Serbien retten können ...
Und nun ist's auch gut mit der bescheuerten Diskussion hier!![]()
Na du machst es dir aber schon einfach