Hundetrainer- Zufriedenheit der Kunden

..................... und die Erde ist eine Scheibe für dich.

:cool:

Moin,

sie ist wirklich eine Scheibe.

Das Gerücht mit der Kugel haben die Amerikaner aufgebracht, gründeten die NASA, machten dieses Fake mit der Mondlandung und steckten das Geld in Wirklichkeit in die CIA, die damit McDonald-Filialen in aller Welt eröffneten, wo Einheimische zu Schläfern ausgebildet werden.

Was zur Folge hat, dass heute etliche Schiffe über den Rand stürzen. Aber glaubt ruhig den angeblichen Erklärungen vom Bermuda-Dreieck und Monsterwellen.

Ned spinnt, werdet Ihr sagen, aber wartet mal ab, bis eines Morgens RonaldMcDonald mit seinem Clownsgesicht vor der Tür steht, ein Gewehr in der einen Hand und einen BigMac in der anderen und Ihr das Zeugs zwangsweise essen müsst.

Aber dann werde ich sagen: ich hab Euch ja gewarnt

Tschüss

Ned

Ist eben nicht jeder ein Freund davon SOKAs auf Kinderspielplätzen auf tierquälende Art scharf zu machen und dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Ich habe halt eine Abneigung gegen diese Art von Hundehaltern.

Finde es aber befremdlich, wie sehr Sticha sich für diese Klientel einsetzt und darauf besteht, daß man über diese Tierquäler nur mit vorzüglicher Hochachtung schreiben darf.

Moin,

da muss ich irgendwas überlesen haben. Wo setzt sich Georg Sticha für Halter ein, die ihre Sokas auf Kinderspielplätzen tierquälerisch scharf machen?

Mir würde ein link oder eine postingnennung reichen. Ich les es dann selbst nach.

Tschüss

Ned

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smilie_happy_147.gif

You made my day! Danke!

Moin,

da muss ich irgendwas überlesen haben. Wo setzt sich Georg Sticha für Halter ein, die ihre Sokas auf Kinderspielplätzen tierquälerisch scharf machen?

Mir würde ein link oder eine postingnennung reichen. Ich les es dann selbst nach.

Tschüss

Ned

Ja das würde mich auch interressieren ................. ;):cool:

PS: dein Posting (61) einfach nur genial - DANKE :)

Moin,

Das Gerücht mit der Kugel haben die Amerikaner aufgebracht, gründeten die NASA, machten dieses Fake mit der Mondlandung und steckten das Geld in Wirklichkeit in die CIA, die damit McDonald-Filialen in aller Welt eröffneten, wo Einheimische zu Schläfern ausgebildet werden.

Was zur Folge hat, dass heute etliche Schiffe über den Rand stürzen. Aber glaubt ruhig den angeblichen Erklärungen vom Bermuda-Dreieck und Monsterwellen.

Ned spinnt, werdet Ihr sagen, aber wartet mal ab, bis eines Morgens RonaldMcDonald mit seinem Clownsgesicht vor der Tür steht, ein Gewehr in der einen Hand und einen BigMac in der anderen und Ihr das Zeugs zwangsweise essen müsst.

Tschüss

Ned

....ich lieg fast vor lachen- danke.:D

lies den treat: welche hunderasse würdet ihr euch nicht nehmen
letzten paar seiten dann kennst dich aus :cool:

ok hab ich jetzt fluechtig gemacht.

@Ingeneur: ja ich bin auch der Meinung (betrifft Wien), dass Pit und Co sich leider vermehrt in Haenden von unfaehigen Hundehaltern befinden, von mir aus auch "Gsindel" (In und Auslaender gleichermassen!), ist so, sehe ich im TH und diese Hunde landen dann bei uns. Dass der Kangal schoen langsam, in DE zumindest, Pit und Co diesbezueglich ablesen, stimmt leider auch.

Nur was du absolut nicht begriffen hast und wo du so was von daneben liegt, bzw. deine diesbezuegliche Ignoranz zur Schau stellst:

Der Halter ist das Problem und der Verantwortliche. Die betreffenden Hunderassen sind naemlich das Gegenteil von dem von dir beschriebenen Hundehalter. Pit und Co sind Terrier, fuer mich eine tolle Rasse, die richtig gefuehrt gehoert. Was ich an Pit und Co liebe, sie verzeihen dem Menschen sehr viel, ihre Gutmuetigkeit, ihre Sensibilitaet, ihre Loyalitaet, ihre Arbeitsbereitsschaft und ihr Temperament. Das sind meine persoenlichen Erfahrungen.

Hinsichtlich Kangals: auch da hast du keine Ahnung. Kluegere Hunde, eigenstaendigere Hunde gibt es wohl kaum und diese erfordern Hundehalter mit Verstand und Herz. Einen Kangal kann man auch nur schwer seinen Willen auferzwingen. Es sind wunderbare Hunde, komplexe Hunde und sie mit ignoranten Menschen auf eine Stufe zu stellen, ist einfach nur eine Beleidigung fuer diese Hunde, dh. fuer Kangals und Pits/Staffs gleichermassen!

Edit: auch mir waere es neu, dass Georg Sticha sich fuer solche profilierungsuechtige, ignorante Hundehalter einsetzt. Schliesse mich Ned an.......wo hat er das geschrieben, geaeussert?

Moin,

Tschüss

Ned
darf ich dieses posting "behalten"????? :D:D

ok hab ich jetzt fluechtig gemacht.

@Ingeneur: ja ich bin auch der Meinung (betrifft Wien), dass Pit und Co sich leider vermehrt in Haenden von unfaehigen Hundehaltern befinden, von mir aus auch "Gsindel" (In und Auslaender gleichermassen!), ist so, sehe ich im TH und diese Hunde landen dann bei uns. Dass der Kangal schoen langsam, in DE zumindest, Pit und Co diesbezueglich ablesen, stimmt leider auch.

Nur was du absolut nicht begriffen hast und wo du so was von daneben liegt, bzw. deine diesbezuegliche Ignoranz zur Schau stellst:

Der Halter ist das Problem und der Verantwortliche. Die betreffenden Hunderassen sind naemlich das Gegenteil von dem von dir beschriebenen Hundehalter. Pit und Co sind Terrier, fuer mich eine tolle Rasse, die richtig gefuehrt gehoert. Was ich an Pit und Co liebe, sie verzeihen dem Menschen sehr viel, ihre Gutmuetigkeit, ihre Sensibilitaet, ihre Loyalitaet, ihre Arbeitsbereitsschaft und ihr Temperament. Das sind meine persoenlichen Erfahrungen.

Hinsichtlich Kangals: auch da hast du keine Ahnung. Kluegere Hunde, eigenstaendigere Hunde gibt es wohl kaum und diese erfordern Hundehalter mit Verstand und Herz. Einen Kangal kann man auch nur schwer seinen Willen auferzwingen. Es sind wunderbare Hunde, komplexe Hunde und sie mit ignoranten Menschen auf eine Stufe zu stellen, ist einfach nur eine Beleidigung fuer diese Hunde, dh. fuer Kangals und Pits/Staffs gleichermassen!

Edit: auch mir waere es neu, dass Georg Sticha sich fuer solche profilierungsuechtige, ignorante Hundehalter einsetzt. Schliesse mich Ned an.......wo hat er das geschrieben, geaeussert?

Vielleicht ist in den Randbezirken über der Donau der Ausländeranteil noch nicht so hoch, aber ich kenne ausschließlich Inländer, die sich Pits und Staffs halten und keine Ahnung haben und durch ihre Hunde was "darstellen" wollen.

darf ich dieses posting "behalten"????? :D:D

auch behalten möcht;)

@Christine: mir persoenlich ist es schnuppe ob In oder Auslaender, es ist jedoch echt nicht von der Hand zu weisen, dass sich diese Rassen leider vermehrt in den Haenden einer bestimmten Klientel befinden. In Wien zumindest. Das ist aber schon das Einzige wo ich mit diesem Ingeneur uebereinstimme. Zum Rest.........habe ich schon meinen Senf dazugegeben:)

Aber stimmt, inzwischen ist das Ganze so dermassen OT und artet wieder einmal in der ueblichen Pit und Co Diskussion aus.

hinsichtlich kangals: Auch da hast du keine ahnung. Kluegere hunde, eigenstaendigere hunde gibt es wohl kaum und diese erfordern hundehalter mit verstand und herz. Einen kangal kann man auch nur schwer seinen willen auferzwingen. Es sind wunderbare hunde, komplexe hunde und sie mit ignoranten menschen auf eine stufe zu stellen, ist einfach nur eine beleidigung fuer diese hunde, dh. Fuer kangals und pits/staffs gleichermassen!
hast recht, ich entschuldige mich bei allen kangals.

edit: Auch mir waere es neu, dass georg sticha sich fuer solche profilierungsuechtige, ignorante hundehalter einsetzt. Schliesse mich ned an.......wo hat er das geschrieben, geaeussert?
er hat sich mehrfach besonders darüber empört, daß ich hh, die ihre hunde in illegalen hundekämpfen einsetzten, als "gesindel" bezeichnet habe. über die aktivitäten dieser hh dagegen hat er kein wort verloren. Daher habe ich den eindruck, daß ihn mehr das von mir gewählte wort stört als die (un-)taten von hh, die ihre hunde scharf machen und sie dann aufeinander hetzen.
falls mein eindruck falsch ist kann herr sticha ja gerne darlegen, was davon für ihn ein größeres oder kleineres problem ist und wie er solche hh bezeichnet.
12345

@ Daniela Verall

Ich glaube, Du hast einmal Zahlen genannt, wie viele Hunde im Wiener Tierschutzhaus sind, und wie viele davon Pits/Staffs sind.

Kannst du die Verteilung der Rassen noch einmal beschreiben?

Und auch, warum gerade bestimmte Rassen so häufig im Tierschutzhaus landen?

@ Ingenieur: zu deinem Post Nr. 618 im anderen Thread:

Zum Glück gibt es in Wien ja auch so viele Schafherden, an denen Border Collies u.ä. ihrer Arbeit nachgehen können. Welch ein Glück, dass sich in Wien eine Unzahl an Wild (allen voran natürlich Großwild) tummelt, so dass die verschiedensten Jagdhundrassen auf ihre Kosten kommen. Vielleicht sollte man dem Finanzamt auch den Dobermann wieder ins Gedächtnis rufen - ev. wären sie dann bei Steuersündern erfolgreicher? Und die vielen vielen Wachhunde, die die Domizile der Wiener Bürger hüten dürfen - Gott sei Dank können die alle ihrem ursprünglichem Zuchtziel nachgehen... Reicht das für den Anfang oder sollen wir nach weiteren Beispielen suchen? :rolleyes:

Was deine Vorurteile betrifft: wahrscheinlich steckt - so wie in jedem Witz - auch in jedem Vorurteil ein Körnchen Wahrheit und es gibt natürlich die von dir beschriebenen Typen (übrigens gibts in Wiens Parks auch jede Menge Wiener Proleten mit abgebrochenem Schulabschluß und verlängertem Schwanz an der Leine). Aber es gibt auch viele, die eben nicht in dieses Schema passen und sich wegen Pauschalisierungen wie du sie tätigst, konfrontiert sehen müssen. By the way - weißt du wieviele Golden-Retriever-Halter ich kenne, die das Vorurteil "Strohblöde Meiner-tut-nix, das ist ein Familienhund, der kann gar nicht beißen" Goldi-Halter fallen? Mit dir jetzt offenbar noch einer mehr. :rolleyes: Zum Glück kenne ich aber auch eine Menge sehr gescheiter und vernünftiger Goldi-Halter und bin schlau genug, um keine stumpfsinnigen Pauschalisierungen auszustellen...

@ Daniela Verall

Ich glaube, Du hast einmal Zahlen genannt, wie viele Hunde im Wiener Tierschutzhaus sind, und wie viele davon Pits/Staffs sind.

Kannst du die Verteilung der Rassen noch einmal beschreiben?

Und auch, warum gerade bestimmte Rassen so häufig im Tierschutzhaus landen?

Weil mitunter solche Typen wie DU die Hundehalter in eine gewisse Randschicht drücken.

Gerade jetzt sitzt eine Fr. Uni.Prof. Dr.Dr. S............ bei mir, welche mit ihrem SOKA ausbilden kommt.

Die Worte mit welchen Sie deine menschen- und tierverachtenden Aussagen betiteln, würde hier im WUFF wohl mit einer Verwarnung geahndet. :cool:

Für mich persönlich erinnern deine ausländerfeindlichen Aussagen an Zeiten, welche nie wieder kommen sollten.

:cool:

@ Ingenieur

was mich interessieren würde, was hast du eigentlich für eine Hund? :confused:

warum soviele Staffs im Tierheim sitzen? Mir ist aufgefallen das viele, viele Staffis mit ca 8 Monaten - 1 Jahr abgegeben werden. Wieso? Klar dann sind sie nicht mehr klein und erfüllen das Kindchenschema- dann müsste man sich ja mit der Erziehung vom Hund auseinandersetzten - wenn dann nicht alles so glatt läuft und der Hund Probleme macht - ab ins TH.

Meine Arbeitskollegin hat einen 2 Jährigen Bullterrierrüden namens Rudi :). Rudi ist echt super verträglich auch mit anderen Rüden - der hatte noch nie eine Rauferei. Zu ihren Kindern ist er total geduldig. WEnn ich mit ihnen Spazieren gehe - reagieren die meisten Leute total doof. Die fürchten sich wie Sau vor Rudi und meine Hündin meinen die ach ein dicker Boxer darf ich die streicheln? Ich sag dann immer der weiße tut nix, aber vor der roten Hexe würd ich aufpassen, also nicht angreifen - am besten ignorieren. :rolleyes:

@ Ingenieur

was mich interessieren würde, was hast du eigentlich für eine Hund? :confused:

Moin,

lass uns mal überlegen. Er schreibt nahezu in jedem 2. Beitrag hier im Forum, wie toll und wunderbar friedlich und klasse gezüchtet Golden Retriever sind.

Hmmmm, nein, ich komm' nicht drauf :confused:

Ich würde jetzt einfach mal raten: Königspudel

Tschüss

Ned :D

@ ingenieur: Zu deinem post nr. 618 im anderen thread:

Zum glück gibt es in wien ja auch so viele schafherden, an denen border collies u.ä. Ihrer arbeit nachgehen können.
daß border collies zum modehund werden sehe ich mit sorge. Eine geschossene flugente läßt sich leicht mit einem dummy simulieren. Wie man eine schafherde simuliert weiß ich nicht.

welch ein glück, dass sich in wien eine unzahl an wild (allen voran natürlich großwild) tummelt, so dass die verschiedensten jagdhundrassen auf ihre kosten kommen.
jagdhunde arbeiten ja meist vor dem schuß (aufspüren von wild) und/oder nach dem schuß (nachsuche, apportieren). Das läßt sich mit fährtenarbeit, dummies usw schon simulieren.

vielleicht sollte man dem finanzamt auch den dobermann wieder ins gedächtnis rufen - ev. Wären sie dann bei steuersündern erfolgreicher?
genau darum geht es ja: Für den herrn dobermann als hundesteuereintreiber war ein möglichst scharfer hund vielleicht angemessen. Für wen ist er jetzt angemessen?

und die vielen vielen wachhunde, die die domizile der wiener bürger hüten dürfen - gott sei dank können die alle ihrem ursprünglichem zuchtziel nachgehen... Reicht das für den anfang oder sollen wir nach weiteren beispielen suchen? :rolleyes:

Was deine vorurteile betrifft: Wahrscheinlich steckt - so wie in jedem witz - auch in jedem vorurteil ein körnchen wahrheit und es gibt natürlich die von dir beschriebenen typen (übrigens gibts in wiens parks auch jede menge wiener proleten mit abgebrochenem schulabschluß und verlängertem schwanz an der leine).
Aber es gibt auch viele, die eben nicht in dieses schema passen und sich wegen pauschalisierungen wie du sie tätigst, konfrontiert sehen müssen.
ich habe ja auch in mehreren beiträgen geschrieben, daß mir klar ist, daß nicht alle hh von sokas in diese kategorie fallen. Und ich habe nirgenwo behaupten, alle türken wären so. Ich habe nur über eine sichtbare gruppe von hh geschrieben, die hunde für hundekämpfe mißbrauchen und deshalb von mir verachtet werden.

by the way - weißt du wieviele golden-retriever-halter ich kenne, die das vorurteil "strohblöde meiner-tut-nix, das ist ein familienhund, der kann gar nicht beißen" goldi-halter fallen? Mit dir jetzt offenbar noch einer mehr. :rolleyes:
da irrst du zumindest soweit, daß ich einen biss meines hundes auf grund seiner zucht, seiner sozialisation und erziehung zwar für unwahrscheinlich halte, aber nicht für ausgeschlossen. Wenn trooper mit kleinen kindern zusammen ist bin ich deshalb ganz nah dabei, um nötigenfalls sofort und entschieden zu gunsten des kindes einzugreifen. War bisher noch nie nötig, weil trooper immer sehr brav, freundlich und tolerant zu allen menschen war. Trotzdem passe ich auf und werde das auch in 10 jahren noch tun.

zum glück kenne ich aber auch eine menge sehr gescheiter und vernünftiger goldi-halter und bin schlau genug, um keine stumpfsinnigen pauschalisierungen auszustellen...
12345

Zu manchen Aussagen hier fällt mir einfach nichts mehr ein, und das, was mir einfallen würde, würde zu einer Verwarnung mit Sperre führen. :cool::mad:

Man merkt allerdings eines: Der Winter kommt - die Tage werden kürzer und die Nächte länger. :rolleyes:

Oben