..................... und die Erde ist eine Scheibe für dich.
![]()
Moin,
sie ist wirklich eine Scheibe.
Das Gerücht mit der Kugel haben die Amerikaner aufgebracht, gründeten die NASA, machten dieses Fake mit der Mondlandung und steckten das Geld in Wirklichkeit in die CIA, die damit McDonald-Filialen in aller Welt eröffneten, wo Einheimische zu Schläfern ausgebildet werden.
Was zur Folge hat, dass heute etliche Schiffe über den Rand stürzen. Aber glaubt ruhig den angeblichen Erklärungen vom Bermuda-Dreieck und Monsterwellen.
Ned spinnt, werdet Ihr sagen, aber wartet mal ab, bis eines Morgens RonaldMcDonald mit seinem Clownsgesicht vor der Tür steht, ein Gewehr in der einen Hand und einen BigMac in der anderen und Ihr das Zeugs zwangsweise essen müsst.
Aber dann werde ich sagen: ich hab Euch ja gewarnt
Tschüss
Ned
Ist eben nicht jeder ein Freund davon SOKAs auf Kinderspielplätzen auf tierquälende Art scharf zu machen und dann gegeneinander kämpfen zu lassen. Ich habe halt eine Abneigung gegen diese Art von Hundehaltern.
Finde es aber befremdlich, wie sehr Sticha sich für diese Klientel einsetzt und darauf besteht, daß man über diese Tierquäler nur mit vorzüglicher Hochachtung schreiben darf.
Moin,
da muss ich irgendwas überlesen haben. Wo setzt sich Georg Sticha für Halter ein, die ihre Sokas auf Kinderspielplätzen tierquälerisch scharf machen?
Mir würde ein link oder eine postingnennung reichen. Ich les es dann selbst nach.
Tschüss
Ned
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: