Hallo ihr Lieben,
nachdem ich gestern also Ricki
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83159
aufgenommen habe, stehen wir vor einem kleineren Problem.
Ricki rammelt.... alles... völlig unmotiviert...immer.
Soll heissen: Er verfolgt meine Hunde (kastrierte Hündin und kastrierter Rüde) auf Schritt und Tritt und versucht aufzureiten. Alternativ "rammelt" er auch 1 m neben den beiden stehend in die Luft...
Der Spaziergang war heute morgen schlicht eine Katastrophe, so bald einer meiner Hunde schnüffeln wollte wurde er bestiegen..
Das ist nun natürlich auch deshalb schlecht, weil das zweite Auge auch schon zur Hälfte eingetrübt ist und wir wohl mit einer völligen Erblindung rechnen müssen, er sich aber kaum an anderen Hunden orientieren kann, wenn er immer nur rammelt... und ich schwöre: Ich bin hier schon mehrfach in Hunde Ejakulat gestiegen
Hat Jemand eine Überlegung dazu?
Wie verhalte ich mich am Besten?
Macht Kastration einen Sinn?
Hat Jemand Erfahrung, ob sich das in einigen Tagen wieder gibt oder so???
nachdem ich gestern also Ricki
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=83159
aufgenommen habe, stehen wir vor einem kleineren Problem.
Ricki rammelt.... alles... völlig unmotiviert...immer.
Soll heissen: Er verfolgt meine Hunde (kastrierte Hündin und kastrierter Rüde) auf Schritt und Tritt und versucht aufzureiten. Alternativ "rammelt" er auch 1 m neben den beiden stehend in die Luft...
Der Spaziergang war heute morgen schlicht eine Katastrophe, so bald einer meiner Hunde schnüffeln wollte wurde er bestiegen..
Das ist nun natürlich auch deshalb schlecht, weil das zweite Auge auch schon zur Hälfte eingetrübt ist und wir wohl mit einer völligen Erblindung rechnen müssen, er sich aber kaum an anderen Hunden orientieren kann, wenn er immer nur rammelt... und ich schwöre: Ich bin hier schon mehrfach in Hunde Ejakulat gestiegen
Hat Jemand eine Überlegung dazu?
Wie verhalte ich mich am Besten?
Macht Kastration einen Sinn?
Hat Jemand Erfahrung, ob sich das in einigen Tagen wieder gibt oder so???
Zuletzt bearbeitet: