was bemüßigt manche menschen...

@ MichlS: is ja leiwand! :)
Schaun ja seeehr entspannt - haben die da schon einen längeren Spaziergang hinter sich gebracht? :)

So... heute innerlicher leichter Aufruhr... ich werde mir jetzt die volle Dröhnung geben - die hilft sicher:
Twa And A Half Men! :D :D :D

Bis später (vielleicht)! :)
Falls nicht: Gute nacht, ihr Süßen! :)

Dabei ist der *coole* Onkel Charlie in Wirklichkeit offenbar ziemlich uncool !! Hat laut Medien angeblich gerade seine Frau a bisserl unnett behandelt:eek:

:D guten morgen, ihr lieben!
bin erst spät von mutters besuch und verpflegung zurück gekommen. einkauf, a bisserl sauber machen, gemeinsam essen und plaudern. sie ist echt toll! geht mit den stecken schon recht gut und ist auch super drauf. hat sich ur gefreut, dass ich da war, viel zu viel eingekauft hab, schönes essen drappiert hab usw. irgendwie unglaublich, vor 10 jahren wär das für sie selbstverständlich gewesen (was es eigentlich ja auch ist), hätt sicher gejammert und alles mögliche benörgelt. doch nun, wow. ich kann nur sagen, wenn ich mit 78 so gut drauf bin, dann schätz ich mich glücklich!
hat sich mehrmals bedankt! (an sich ein unwort für sie) und ich war richtig beschämt für das bisserl, was ich gab.
kann gar nicht sagen, wie sehr mich das freut, dass sie soviel verständis für meinen stressjob hat und somit nix als selbstverständlich mehr ansieht.
hmmm, muss man wirklich so alt werden, bis man sich findet?
vielleicht, wer weiß das schon. mir gehts wirklich nicht sehr gut, aber durch sie fühl ich mich besser. und das ist schön. :) werde ich ihr demnächst auch so sagen....

@ snuffi, wünsche dir gute heimreise und freu mich auf kaffee oä.
@ pixi, kannst mich aber trotzdem gerne fragen, vielleicht weiß ich ja was, was dir nützen könnte.
@ all, weihnachten is schon vorbei, sentimentale zeit sollte somit aufgehoben sein, dennoch, SCHÖN, dass es euch alle gibt!
lg heidimama

Guten Morgen!!!!

es hat geschneit, es ist alles weiß und ich hab schon Schnee geschaufelt :mad:

heidi, wenn ich das so lese, kommen mir die tränen und es macht mich furchtbar traurig...irgendwie. ich hatte immer ein sehr (vielleicht zu ) enges verhältnis zu meiner mama. nach ihren schweren erkrankung vor 2 jahren (brustkrebs) ist sie eine andere geworden. zynisch, gehässig, ungerecht. nichts kannst ihr recht machen. das ganze gepaart mit altersstarrsinn gibt eine ungute mischung..... und macht mich traurig, manchmal... so wie jetzt...

für dich und deine mama freu ich mich natürlich, soll jetzt bitte nicht falsch rüberkommen :eek:

*tränenwegwisch*

sodale, guten morgen @ all

liegt bei euch auch so viel schnee:eek:

will ich euch nicht vor enthalten (obwohl ein bissl unscharf. liegt am rasanten tempo;))

LUNA BEIM MORGENSPORT

die kleine kröte hat ihren "naturparcour" bei dem wetter und wie man sieht, eine mords gaudi....

ich steh auf der ihre fliegenden Ohren - sie ist megasüß die Maus - keine Kröte!! ;)

Deikoon ist auch mit dem Herrli im Schnee unterwegs, die werden auch eine Mordsgaudi haben :rolleyes::D

das ist beruhigend.... :)

sodale, ich mach mir jetzt noch nen kaffee und werd ne runde zeitung lesen im bett und nachher nochmals das neujahrskonzert gucken *freu*. natürlich hab ich traditionell heute meine "dreikönigsdecke" aufgelegt... (bügeln musst sie noch manu, aber bitte pronto)

Oben