Snuffi
Super Knochen
doch wir sind immer lüüüüppp, du merkst es nur nicht, weil du offensichtlich unsensibel bist![]()
Also das war aber jetzt nich lüüüüüppppp Tantchen ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch wir sind immer lüüüüppp, du merkst es nur nicht, weil du offensichtlich unsensibel bist![]()
Also das war aber jetzt nich lüüüüüppppp Tantchen ....![]()
Also das war aber jetzt nich lüüüüüppppp Tantchen ....![]()
na gut dann schäm ich mich mal eine runde![]()
siehe Snuffi!!
das wird aber gut sein![]()
nö, der gute ist nimmer neudas sind bouletten, wenn sich das so schreibt
aber was ganz anderes, wie hast du zu uns gefunden
ein ganz neues gesicht da![]()
jetzt kannst aber wieder rauskommen aus dem winkerl, so übertreiben brauchst auch nichtna gut dann schäm ich mich mal eine runde![]()
jetzt kannst aber wieder rauskommen aus dem winkerl, so übertreiben brauchst auch nicht![]()
weiß ja auch nicht, warum ich gute laune hab![]()
das ist super!bin ja schon wieder da
ist grad eine ganz liebe person gekommen, die mit perro eine runde geht![]()
Wink auch mal schnell herein![]()
Ist im Moment irgendwie eine schlechte Sternenkonstellation oder was weiß ich?!
Kann schon seit 4 Nächten kaum schlafen (heut hab ich mir auch wieder alle möglichen Filme reingezogen heut Nacht *seufz*) - und mein kleiner weißer Feger ist auch dermassen schlimm seit 2 Tagen, dass ich sie am liebsten aussetzen würd
Aber das positive Denken net vergessen: es KANN nur besser werden![]()
Kurz reinschau und Hallo sag - hab I Net im Hotel in Chennai bevor ich zum Flughafen fahr ...ausnützen muss grins. Tag war irgendwie anstrengend - aber alles geschafft (ich auch geschafft). Komme mir langsam vor wie wenn ich mit einer Bande von Shamos unterwegs wäre grins ... dabei hab ich nur 1 wirklich faules Ei in der Gruppe. Ich glaub langsam die menschliche Natur und der Weltfrieden sind zwei unvereinbare Dinge grmpf.
Strand in Chennai war nett - hat gut getan dort entlang zu wandern und nochmal aufs Meer zu schauen bevor ich in den Winter fliege.
So... ich denk das sind genug Bilder zum Aufwärmen - wobei ich freu mich schon auf die Pelzunterhose grins. Irgendein Moskito frisst da gerade mein Bein auf knurr und ich erwisch ihn nicht grrrrrr.
Snuffis posting vor ein paar Seite war das 2000 posting bei den Bemüßigten![]()
Kennst di aus ??![]()
Will ja nicht klugschei..en aber es war der 20tausendste![]()
und wie lange dauert der flug?So - jetzt noch ein Stündchen im Hotel hab ... dann Transfer zum Fughafen ... und dann Heimflug und ausschlafen am Flug - dann Wien - Kaffee, Red Bull ... herrlich träum.
![]()
Will ja nicht klugschei..en aber es war der 20tausendste
Griass eich alle miteinander wie ich sehe gehts euch allen mehr oder weniger gut![]()