was bemüßigt manche menschen...

weiß ja auch nicht, warum ich gute laune hab:confused:

ist doch wurscht, warum..... :)

war grad fast 2 stunden im augarten mit der kröte, *frier*, jetzt schlürf ich grad tee mit rum:D und ne dicke winterwollstrumpfhose hab ich mir auch gekauft *sexybin*:):) und jetzt mach ich mich dann fertig, geh mit der hexi ne runde schwimmen und ins massagebecken und ins buffet zum leute ausrichten :p:p:p

Wink auch mal schnell herein
smilie_winke_003.gif

Ist im Moment irgendwie eine schlechte Sternenkonstellation oder was weiß ich?!
Kann schon seit 4 Nächten kaum schlafen (heut hab ich mir auch wieder alle möglichen Filme reingezogen heut Nacht *seufz*) - und mein kleiner weißer Feger ist auch dermassen schlimm seit 2 Tagen, dass ich sie am liebsten aussetzen würd :o
Aber das positive Denken net vergessen: es KANN nur besser werden :rolleyes:

Wink auch mal schnell herein
smilie_winke_003.gif

Ist im Moment irgendwie eine schlechte Sternenkonstellation oder was weiß ich?!
Kann schon seit 4 Nächten kaum schlafen (heut hab ich mir auch wieder alle möglichen Filme reingezogen heut Nacht *seufz*) - und mein kleiner weißer Feger ist auch dermassen schlimm seit 2 Tagen, dass ich sie am liebsten aussetzen würd :o
Aber das positive Denken net vergessen: es KANN nur besser werden :rolleyes:

Hallo *wildwink* ich träum auch immer solchen unsinn seit tagen, a schand ists :eek:

Kurz reinschau und Hallo sag - hab I Net im Hotel in Chennai bevor ich zum Flughafen fahr ...ausnützen muss grins. Tag war irgendwie anstrengend - aber alles geschafft (ich auch geschafft). Komme mir langsam vor wie wenn ich mit einer Bande von Shamos unterwegs wäre grins ... dabei hab ich nur 1 wirklich faules Ei in der Gruppe. Ich glaub langsam die menschliche Natur und der Weltfrieden sind zwei unvereinbare Dinge grmpf.

Strand in Chennai war nett - hat gut getan dort entlang zu wandern und nochmal aufs Meer zu schauen bevor ich in den Winter fliege.

So... ich denk das sind genug Bilder zum Aufwärmen - wobei ich freu mich schon auf die Pelzunterhose grins. Irgendein Moskito frisst da gerade mein Bein auf knurr und ich erwisch ihn nicht grrrrrr.

Gratuliere zum 2000 Beitrag hier !!!!!!!!!!!!!

So - jetzt noch ein Stündchen im Hotel hab ... dann Transfer zum Fughafen ... und dann Heimflug und ausschlafen am Flug - dann Wien - Kaffee, Red Bull ... herrlich träum.

151-7-007.jpg

Oben