was bemüßigt manche menschen...

und wie lange dauert der flug?

Ich fürchte sehr lange .... schlafen werde - hab mal etwa 10 Stunden bis Frankfurt und dann noch der Hüpf nach Wien - naja - komm ich wenigstens halbwegs ausgeschlafen an - dann Kaffee und dann Gassi mit Snuffels und dann ...

20081223_haengematte.jpg
wäre für Flugzeuge mit sowas da statt den blöden Sitzen grins ...

So mich jetzt auf die Socken mach ... wenn ich nicht abstürze grins dann lande ich morgen um 10:20 in Wien ... BIS DANN :D

jetzt kannst aber wieder rauskommen aus dem winkerl, so übertreiben brauchst auch nicht :eek::D

hearst du :eek:, tu die Tante da nicht anstiften, dass sie sich nimmer schämen braucht - sie war ganz, ganz garstig zu mir :cool: - hast schon abgefärbt auf sie, fangt auch schon an unlüüüppp zu sein :D:D

So mich jetzt auf die Socken mach ... wenn ich nicht abstürze grins dann lande ich morgen um 10:20 in Wien ... BIS DANN :D

FB sagt ja, dass du 89 Jahr alt wirst - du kannst gar nicht abstürzen ;):)

hearst du :eek:, tu die Tante da nicht anstiften, dass sie sich nimmer schämen braucht - sie war ganz, ganz garstig zu mir :cool: - hast schon abgefärbt auf sie, fangt auch schon an unlüüüppp zu sein :D

FB sagt ja, dass du 89 Jahr alt wirst - du kannst gar nicht abstürzen ;)

1. mich braucht gar niemand anstiften, auf so blödheiten komm ich ganz alleine, da hab ich jahrelange übung:p dass es nicht bös gemeint war, weißt ja eh:D

2. wenn mir FB sagt, dass ich so alt werde, hab ich glaub ich, ned die große freude damit:o

mach dir nix draus. ich werd morgen schularbeiten verbessern. hab sie erfolgreich 2 wochen liegen gelassen :rolleyes::p

wenn da deine schüler mitlesen..........:o

http://www.hostarea.de/server-01/Januar-3791c0e403.jpg

Unterm Tisch die Janka links vorne der Grimm......die anderen gehören meinen Eltern.....fehlen aber noch vier Hunde auf dem Foto von Schwester und Freunden die auch da waren:)

.....und soooooooooo brav:)

na, ich hab ja schließlich auch ferien, die ich mir net vermiesen will.... die kriegen schon wieder, was sie brauchen, ab donnerstag :)

drum bin ICH net dort ;)

sehr schlau:cool:

naja, mir reicht das forum da, und noch 2 andere foren... mehr zeit will ich im i-net gar net verbringen :rolleyes: tja, und ab und an ein bissl plaudern, wenn wer da ist ;)

Oben