Sternschnuppe
Super Knochen
was? wer? wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
im hetzartikel schnuppiwas? wer? wo?
ein Foto kann eine Menge anrichten![]()
a schand is sowasGenauWeisst du ich bin es echt leid......richtig leid.....am liebsten wuerde ich dorthin gehen, die am Krawattl packen und zu uns ins TH zerren.
Wenn wir ihnen dann die Hunde einzeln vorstellen, ihre Geschichten, sie in ihre Augen mal schauen koennte, dann wuerden die niemals so sorglos mit dieser Thematik umgehen.
unsere ganze gesellschaft ist eine schande, mit wenigen ausnahmena schand is sowas![]()
ja, da hast leider mehr als rechtunsere ganze gesellschaft ist eine schande, mit wenigen ausnahmen![]()
GenauWeisst du ich bin es echt leid......richtig leid.....am liebsten wuerde ich dorthin gehen, die am Krawattl packen und zu uns ins TH zerren.
Wenn wir ihnen dann die Hunde einzeln vorstellen, ihre Geschichten, sie in ihre Augen mal schauen koennte, dann wuerden die niemals so sorglos mit dieser Thematik umgehen.
a schand is sowas![]()
unsere ganze gesellschaft ist eine schande, mit wenigen ausnahmen![]()
baba! bis später!Und ich geh jetzt heim..........wir lesen uns spaeter......
GenauWeisst du ich bin es echt leid......richtig leid.....am liebsten wuerde ich dorthin gehen, die am Krawattl packen und zu uns ins TH zerren.
du hast irgendwie den herzchennasenschwamm von perro zum leben erweckt, leider kann man damit unsere gesellschaft nicht verändern. die keine ahnung hat, was ihr entgeht,Viel zu spät dran, aber ich muss das Thema warm halten...
![]()
*so und jetz muss ich uuur viel nachlesen!* :waaas:
Schad, jetz simma scho wieder bei so einem traurigen Thema...
Ihr habts recht, es is a Schand!![]()
rosa weigerst du dich bei FB zu chatten oder hast des einfach nur nu nid ganz heraussn....?
wo chattets ihr denn noch überall
mah, ur liebe fotos. wennst mir jetzt noch sagst, was du da gemacht bzw. wo du teilgenommen hast...![]()
Weihnachtfeier in der huschu, mit Juxtunier....
sprint mit Hund, über 3 Hürden, mit dem Hund durch einen Holztunnel, Hund absetzen, einen Gym. Ball über die Geräte befördern, Hund abrufen, Slalom mit dem Hund, eine Christbaumkugel dabei am Kochlöffel balancieren, zwei bälle im Netz versenken, einen Lebkuchen ohne Hände und mit Hund neben dir, mit dem Mund aus einer am Schale futtern....
und das ganze auf Zeit....
lustig war´s!![]()
leute, heut ist der 21. dezember - WINTERSONNENWENDE!!!!!
dh die tage werden wieder lääääääääänger!!!!!!!!
und die knallerei fängt schon an, na gsd ist das der kröte wurscht. aber leid tun mir die anderen..... rücksichtslos und blöde sowas
selbst wennst so Leut dorthin schleppst, die sind einfach zu engstirnig und b*** um weiter als ihren Tellerrand zu schauen und es zu verstehen- die Leidtragenden sind die Hunde, aber das interssiert halt niemanden
beruhigungstee und ingwerkeksis? was isn los?ich krieg die krise![]()
da sitzen leut bei der (nach)schularbeit, die hab ich noch nie gesehenberuhigungstee und ingwerkeksis? was isn los?