Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja wenn ma uns widamal sehnbis dort hin tu ich xuxu knuddln, sie is sogar besser als alle eure dogos zusammen
![]()
Ah der Name sagt mir was
Ich nehm dich dann mit zum Welpen anschaun![]()
vergiss den kotzkübl nicht wenn da de welpis zu eklig werdn...das will ich aber meinen bitte!!![]()
ja xuxu is auf jedenfall was besonderes! und des sagt jeder der sie kennenlerntwär traurig, wenn ned so wär, denn der eigene hund muss immer der beste, schönste, liebste, kügste........ sein![]()
hallo mädls, ich les da mit und zerkugl mich bin vor lauter lachen schon put![]()
das will ich aber meinen bitte!!![]()
Also dann entscheidet Euch mal was ihr wollt![]()
vergiss den kotzkübl nicht wenn da de welpis zu eklig werdn...![]()
Ja weil weißt eh, wenn i Welpen anschaun fahr und i dann dasteh und der Meinung bin, dass se grausig san brauch i wem 2. an meiner Seite der no so denkt![]()
ma i muss des kurz reinstellndes weihnachtsrundmail vo meim onkl
wahnsinn xD
Dass wir, wenn wir uns Christen nennen, nicht nur die Geburt dieses
Jesus feiern, sondern auch an diesen Gott der Einfachheit und des
Einfachen glauben. An einen Gott, der Freund aller Menschen (Pfadis:
erinnert Eich dieser Wortwahl!) und nicht deren Angst-Einflößer ist!
Das wünschen wir nicht nur Euch sondern auch uns!
was will ma erwarten vo am der bei da kirchnzeitung arbeitet?schlauen onkel hast
und was ich vergessen hab zu sagen, mich hat die xuxu auch um den finger gewickelt, - oder war das gegenseitig![]()
ist a ned notwendigund wie das genau war kann man glaub ich nicht mehr feststellen![]()
wünsch ich auchmahlzeit
danke. bin am verhungernwünsch ich auch![]()
wo chattets ihr denn noch überallrosa weigerst du dich bei FB zu chatten oder hast des einfach nur nu nid ganz heraussn....?![]()
wo chattets ihr denn noch überall![]()