Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr seits alle grauslich, pfui gack - bääähhhhh- Benni versteht mich wenigsten
sicher kann ich widerstehen, schau nicht hin, schreib mit geschlossenen Augen![]()
ihr seits alle grauslich, pfui gack - bääähhhhh- Benni versteht mich wenigsten
sicher kann ich widerstehen, schau nicht hin, schreib mit geschlossenen Augen![]()
Widerstand ist zwecklos
![]()
Naja Manu ... das halt ich für ein Gerücht![]()
wenn deine augen zu sind, kannst gar nicht feststellen, ob die welpen grauslich oder süß sind![]()
Willst noch mehr grausliche Welpis Manu![]()
Wennst eh nicht hinschaust kann ich Dir auch den kleinen Hagen schicken grins ...
na bumm- wenn der mal aus Erwachsener genauso aussieht, dann wird das ein fester Brummer
![]()
@Pippi
CC sind super, überhaupt in blau![]()
den kenn ich dochund dann gibts noch den intellektuellen Dogo grins ....
![]()
I hab mal vor nem Jahr gschaut wegen Züchtern dieser Rasse, aber irgndwie nix gfunden was mi überzeugt hätte (von der Homepage her bzw. telefonieren). Hab's dann aber bald wieder aufgegeben, weil ich damals sowieso keinen Hund nehmen konnte, aber jz würd's dann bald mal wieder aktuell werden![]()
Verena Warschitz befragen, sie ist die Chefin vom CC Club Austria- sie kann dir sicher gute Züchter sagen
ich bleib dabei, ich will wieder einen blauen Hund, einen der auch blau bleibt- Deikoon war ja auch blau, dass alte Chamäleon
![]()
es wissts owa schon das des de pure folter für mich is....?
ja wenn ma uns widamal sehndarfst dafür wieder unsere knuddeln, die trösten dich dann![]()