• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Widerstand ist zwecklos :D:D:D

15349_1295641069414_1181945365_912278_610608_n.jpg

ich hatte auch mal so ein monokel da, das ist aber jetzt schon über ein jahr alt. monokelbild einstellen tu.

geht nix, bild zu groß
:mad:

I hab mal vor nem Jahr gschaut wegen Züchtern dieser Rasse, aber irgndwie nix gfunden was mi überzeugt hätte (von der Homepage her bzw. telefonieren). Hab's dann aber bald wieder aufgegeben, weil ich damals sowieso keinen Hund nehmen konnte, aber jz würd's dann bald mal wieder aktuell werden :D

Verena Warschitz befragen, sie ist die Chefin vom CC Club Austria ;) - sie kann dir sicher gute Züchter sagen

ich bleib dabei, ich will wieder einen blauen Hund, einen der auch blau bleibt :cool: - Deikoon war ja auch blau, dass alte Chamäleon :D

Oben