D
deikoon
Guest
ist doch gar nicht wahr.
du sagst, es redet keiner mit dir
dann ruft man den fredl auf
sieht einen blauen punkt
sagt sich die manu ist nicht da
und geht wieder![]()
bei mir ist der Punkt rot

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist doch gar nicht wahr.
du sagst, es redet keiner mit dir
dann ruft man den fredl auf
sieht einen blauen punkt
sagt sich die manu ist nicht da
und geht wieder![]()
das rote punkterl versteh ich zwar nicht, aber eigentlich solltest du wissen, dass wir dich mögenbei mir ist der Punkt rot- ich hab eh eine Arbeit
![]()
das rote punkterl versteh ich zwar nicht, aber eigentlich solltest du wissen, dass wir dich mögen
)
bei mir selbst habe ich noch keinen roten punt gehabt, nur einen grünen, weil angemeldet.ich seh mich ja selber, deswegen ist der Punkt bei mir rot- weiß ich eh, aber ich hab urviel Arbeit und keinen Bock
![]()
guten morgen, ihr nachteulen
hmmm, wenn da eh niemand mehr ist, lass ich meinen account auch löschen....
bei mir selbst habe ich noch keinen roten punt gehabt, nur einen grünen, weil angemeldet.![]()
weil du sichtbar bist und ich nicht, ich werde mich jetzt sichtbar machen, dann bin ich kein U-Boot mehr
super Snuffi, ich hab einen Account und komm nicht mehr rein - PW vergessenund auskennen tu ich mich auch Nüsse
![]()
weil du sichtbar bist und ich nicht, ich werde mich jetzt sichtbar machen, dann bin ich kein U-Boot mehr
super Snuffi, ich hab einen Account und komm nicht mehr rein - PW vergessenund auskennen tu ich mich auch Nüsse
![]()
und wie spielt man u-boot![]()
nicht sichtbar sein![]()
das hab ich schon verstanden, nur wie ich das anstelle noch nicht, das tarnkapperl vom siegfried ist vergriffen![]()
Herst Manu, dann hast mich auch gleich gfunden!![]()
Schauts mal, hab heute eine Mail bekommen... ich hab gleich ein PDF draus gemacht, weil das wollte ich eich nix vorenthalten... :heart::heart::heart::heart::heart:
FAITH
Herst Manu, dann hast mich auch gleich gfunden!
Schauts mal, hab heute eine Mail bekommen... ich hab gleich ein PDF draus gemacht, weil das wollte ich eich nix vorenthalten... :heart::heart::heart::heart::heart:
FAITH