was bemüßigt manche menschen...

he ich hab mich endlich durchgerungen mir einen facebook account anzulegen .... kenn mich noch Nüsse aus - bin grad am rumbasteln. Jedenfalls dort bin ich jetzt halt auch zu finden. :)

bei mir selbst habe ich noch keinen roten punt gehabt, nur einen grünen, weil angemeldet.:confused:

weil du sichtbar bist und ich nicht, ich werde mich jetzt sichtbar machen, dann bin ich kein U-Boot mehr :D

super Snuffi, ich hab einen Account und komm nicht mehr rein - PW vergessen :rolleyes: und auskennen tu ich mich auch Nüsse :D

weil du sichtbar bist und ich nicht, ich werde mich jetzt sichtbar machen, dann bin ich kein U-Boot mehr :D

super Snuffi, ich hab einen Account und komm nicht mehr rein - PW vergessen :rolleyes: und auskennen tu ich mich auch Nüsse :D

Maul ... aber Manu die schicken Dir ein neues Passwort zu denk ich mal. Ich bin da auch noch am rumprobieren. Fotos kann ich erst hochladen wenn Hundeco endlich die Festplatte in ein neues Gehäuse montiert - das alte hat sein Hundefratz zerbissen grml.

So und jetzt geh ich dann ins Training und hoffe das dort meine Kopfschmerzen besser werden - hab einfach einen völlig verspannten Nacken - weiß eh woher das blöde Kopfweh kommt.

und wie spielt man u-boot:confused:

So grins

uboot_waffe_dw_poli_295625g.jpg

Herst Manu, dann hast mich auch gleich gfunden! :D

Schauts mal, hab heute eine Mail bekommen... ich hab gleich ein PDF draus gemacht, weil das wollte ich eich nix vorenthalten... :heart::heart::heart::heart::heart:

FAITH

Herst Manu, dann hast mich auch gleich gfunden! :D

Schauts mal, hab heute eine Mail bekommen... ich hab gleich ein PDF draus gemacht, weil das wollte ich eich nix vorenthalten... :heart::heart::heart::heart::heart:

FAITH

Schööööön! Ich habe aber kürzlich wo gelesen (eh im Wuff???), dass es genau so einen Hund noch gibt, dieser aber zuvor auf der Strasse gelebt hat (US).....ist aber nicht derselbe Hund, oder?

Egal, die Geschichte ist einfach nur wunderschön, zeigt es doch, was für wunderbare Wesen Hunde sind.....und in wie in diesem Fall.....auch manche Menschen:)

Leid tut er mir auch... aber eher wegen der Weltreise... trotzdem find ich die Geschichte schön.... vielleicht überlegt es sich Frauli doch noch *hoff*

deswegen tut er mir ja auch leid, weil irgendwie "vorgeführt" wird, aber vielleicht seh ich das auch nur zu eng :)

Oben