was bemüßigt manche menschen...

Edit: Foto vergessen :D

112d8xj.jpg

*nicht wundern mein Freund hat um die Hütte herum eine Lichterkette aufgehängt :rolleyes: *

welche Lichterkette?:confused:

die :D

Naja bin bis Mitte Dez FREI verfügbar :eek::p

Ja wie sagt man der Gedanke zählt *lach* kann ja ein Bild am Abend machen wenn es leuchtet, ich frag mich nur für wenn weil der Hund liegt da immer am Sofa im Haus :rolleyes::D

Mein Nachbar hat die Hundehütte von seinem Wuschel auch verschönert mit Tisch, Bank, Gartenzwerg, Keramikigel, Lichterkette und Laternen :D ich find sowas niedlich..

Sage ur kurz HALLO AUS VIETNAM hier fressen mich die Gelsen auf knurrr ... bin ich Cau Doc ... und bald zu Hause freu freu

can-tho-cau-doc-border-vietnam.gif

Flüchten muss - sonst bin ich blutleer ....

Tolles neues Bild Tantchen ...

ich finde es super, dass ihr alle mein bild schön findet.

leider konnte ich eine zeit nicht ins i-net und ich habe schon anna und resa verrückt gemacht, weil ich dachte, ich kann mich heute nimmer melden.
find es schön, dass ich doch noch kurz vorbei schaun kann.

und für alle fälle, falls wieder nix geht, wünsch ich allen eine gute nacht:):):)

hach, mein knutschi perro:D! das puzzle hab ich schon längst gelöst. fehlt nur das bild vom bussi bei heidimama (und ihre große augeeeen:p)
schön dass du nach oö fahren kannst, grüß mir mein töchterlein.

@ bald blutleerres Snuffi, na servas da find i net hin, tät aber a paar moskitos meinem uniunwesen vorziehn.:p

gut nacht all, kana mehr da:o
lg heidimama

hach, mein knutschi perro:D! das puzzle hab ich schon längst gelöst. fehlt nur das bild vom bussi bei heidimama (und ihre große augeeeen:p)
schön dass du nach oö fahren kannst, grüß mir mein töchterlein.

@ bald blutleerres Snuffi, na servas da find i net hin, tät aber a paar moskitos meinem uniunwesen vorziehn.:p

gut nacht all, kana mehr da:o
lg heidimama

guten morgen @ all!!!!
g125.gif

heute gibts 2stündige rw-schularbeit in der 5. weeeeeeeeeehe, es fehlt heute einer :eek:

Oben