• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

was bemüßigt manche menschen...

Guten Morgen! - ok, lassen wir das "Guten" weg.

Schlechter Morgen, verdammt mieser Morgen. :(:o

Tolles Avatar Perro! :)

So, und jetzt verschwind ich wieder - meine Laune ist nicht grad die beste. :(:o

Guten Morgen! - ok, lassen wir das "Guten" weg.

Schlechter Morgen, verdammt mieser Morgen. :(:o

Tolles Avatar Perro! :)

So, und jetzt verschwind ich wieder - meine Laune ist nicht grad die beste. :(:o

willkommen im Club Uni!

Das kommt mir auch bekannt vor - ich bin schon seit eineinhalb Wochen dauergrantig...

was ist denn mit euch los, da machts nur halb soviel freude gut drauf zu sein:eek:

Guten Morgen!
gerade erst erwacht bin - wurde etwas spät gestern... hab auch noch einen Termin verpennt... :o:rolleyes:

Hallo Steffi - du stööörst doch nicht! :waaas::))
*mich gleich auf PN und mail stürz*
Die Mail muss in meiner Flut wirklich untergegangen sein.... :o

GLG
VERA (die das Leben scheinbar überfordert :D)

Guten Morgen!
gerade erst erwacht bin - wurde etwas spät gestern... hab auch noch einen Termin verpennt... :o:rolleyes:

Hallo Steffi - du stööörst doch nicht! :waaas::))
*mich gleich auf PN und mail stürz*
Die Mail muss in meiner Flut wirklich untergegangen sein.... :o

GLG
VERA (die das Leben scheinbar überfordert :D)

kein problem!!! wollte dich nur erinnern und ich wusste das du hier öfter bist :D;)

Na toll, wir können den Klub der Miesgelaunten gründen. :(

Kann ich nicht sagen Perro, ... :bigcry:

Ja bei dem Club bin ich bitte Vorstand :mad:
Und wenn ich wüßte, warum ich so grantig bin, dann hätt ichs schon geändert. Aber wenn man sich selber net leiden kann, wie soll man dann andere leiden können :p

Ohje Uni.. hoff es ist nix schlimmes passiert!!

sind scho den ganzn vormittag dabei das kinderzimmer auszumisten! WAHNSINN hat des kind zeug :eek:

ja tantchen da würd ich mich aber freuen wennst vorbeischaust =)

jaja die launenhaften... leider gibts kein patentrezept fürs gut drauf sein aber toll wärs... seufz...

So jetzt habe ich 3 Stunden lang Gartenarbeit gemacht :rolleyes:
Wahnsinn was so alles von oben fällt :D ... dafür ist er jetzt wieder so schön und sooooo sauber ....
Sandy ist so erschöpft vom zuschauen das sie in der Hundehütte
eingeschlafen ist :eek::o

@ Perro das freut mich das Du nach OÖ fahren kannst ;)

Edit: Foto vergessen :D

112d8xj.jpg

*nicht wundern mein Freund hat um die Hütte herum eine Lichterkette aufgehängt :rolleyes: *

Zuletzt bearbeitet:
Oben